Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann aber auch schön berichten Forumer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blennitom schrieb:
Dann aber auch schön berichten Forumer ;)

jupp, das werde ich. Der Preis des Fatal1ty's hat es ja echt in sich und es soll angeblich am Mo. ankommen. Na dann sehen wir mal, aber es musste das Board sein.

forumer schrieb:
Mir wären ~3,3V vdimm ganz Recht und 1,8V vcore :banana: mal sehen... Die Vorfreude ist echt riesig ... Wehe PC-King schickt ein anderes Board! Ist das Liebe
Na dann Marsch, Marsch! :d

Konkurrenz belebt das Geschäft- ich ehre jetzt aber die 'Pioniere' :asthanos:
3.3V kannste aber vergessen- maximal 3.2V ;)

Zuletzt bearbeitet:
6834an8.jpg

Laut der Homepage von Abit ist es jetzt auch verfügbar :d

Jo das hab ich auch grad gesehen - aber noch kein BIOS auf der Page zu sehen...

jaja :fresse:
ist ja mal ein echt happiger preis. hmm, ich versuch mich vor dem kauf abzuhalten :d obs mir aber gelingt?!
achja, besteht ein unterscheid zwischen dem fatality und dem normalen AN8 außer der PCB farbe und den Ramlüftern?

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Hammer Hammer

Was für ein schweine geiles Board. Und ich Idoit wollter das DFI haben :fresse:

:love::love:

Es wird verdammt nochmal Zeit fürn Review ;)

Mensch seid ihr alle manipulierbar. Da müssen nur 5 Lüfter auf dem Board, das PCB rot und ein schnelles, ästhetisches Zeichen drauf sein und ihr geht ab wie Schnecke unterm Wasserhahn... :wink: :wink: :wink: :wink: Ich finds auch geil!!! :d :d :d :bigok:

fannse schrieb:
Mensch seid ihr alle manipulierbar. Da müssen nur 5 Lüfter auf dem Board
Nope - da muss gar kein Lüfter drauf sein, die kommen nämlich alle ab :p ;)
fannse schrieb:
Sowieso zur roten Radeon :asthanos:
fannse schrieb:
und ein schnelles ästhetisches Zeichen drauf sein und ihr geht ab wie Schnecke unterm Wasserhahn... :wink: :wink: :wink: :wink: Ich finds auch geil!!! :d :d :d :bigok:
:banana:

...Oh Gott, jetzt gehts bei mir auch los... :d ich glaub es wird bald Zeit meinen Rechner der family zu Opfern... AN8, ich komme...!!!! :asthanos:

Muahaha, ihr seid aber wirklich manipulierbar ;)

Ich warte auf jeden Fall auf Revision2 :haha: Obwohl, beim KV8Pro liefen ja einige Rev.1 schon problemlos (hmm bei DFI Standart :coolblue: )
Aber einen geb ich euch: das Layout is sehr gut. Da könnte ich den Cape auf die Northbridge knallen und nicht warten, bis was passendes kommt. Andererseits brauche ich so oder so nen neuen Kühler, da is das wurscht :d

Kamui schrieb:
Muahaha, ihr seid aber wirklich manipulierbar ;)

Ich warte auf jeden Fall auf Revision2 :haha: Obwohl, beim KV8Pro liefen ja einige Rev.1 schon problemlos (hmm bei DFI Standart :coolblue: )
Aber einen geb ich euch: das Layout is sehr gut. Da könnte ich den Cape auf die Northbridge knallen und nicht warten, bis was passendes kommt. Andererseits brauche ich so oder so nen neuen Kühler, da is das wurscht :d

Nee, DFI hat bei mir echt verschissen. Da läuft eben nicht alles auf anhieb. Ich hatte einige Intel-Bretter von denen und wurde immer wieder auf neue enttäuscht.

Der Cape passt übrigens auch in verbindung mit einer X850XT auf die NB beim MSI NEO4. Beim DFI sehe ich da aber schwarz :).

Mal schauen, bisher weiß ja Niemand wie das Board so performen wird :(.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Grade bestellt :d ich konnte nicht anders.

Dann bin ich mal gespannt. Die erste Lieferung von pc-king geht dann wohl direkt an die Besessenen hier im Forum weg :p

Jo ein Glück das noch nix bei Geizhals gelistet ist sonst würde es mau aussehen.

forumer schrieb:
Mal schauen, bisher weiß ja Niemand wie das Board so performen wird :(.

...ich hoffe mal das es ähnlich gut gehen wird wie das AA8XE Fatal1ty...

...und weiterhin träum ich ja davon, das es das Board - bis ich es mir hole - auch als SLI-Version verfügbar sein wird...-erklärt mich für bescheuert- aber mich reizt einfach die möglichkeit 2 Karten einzusetzen... - da träum ich schon seit seeligen Voodoo2-Zeiten von... :)

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Jo ein Glück das noch nix bei Geizhals gelistet ist sonst würde es mau aussehen.

nee du ein Glück dass dem lieben Jung heut auf der Arbeit langweilich war, so dass er dachte, schau ich doch ma, wasses bei pcking so neues gibt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh