Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub heute wird das nix mehr mit dem Board bei mir :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumer schrieb:
Wenn heute DHL zu mir kommt, dann ist leider zu 99% Niemand da :(. Son ein Mist ...

Keine möglichkeit das noch holen ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Keine möglichkeit das noch holen ?

Bei der Post, aber nie am gleichen Tage der Lieferung in Hamburg! Leider ... Die einzige Chance wäre, dass erst um ~17:00Uhr geliefert wird, dann könnte meine Freundin da sein. Meist kommen sie aber gegen 16:00Uhr zu uns. Die Chance ist sehr gering.

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Bei der Post, aber nie am gleichen Tage der Lieferung in Hamburg! Leider ... Die einzige Chance wäre, dass erst um ~17:00Uhr geliefert wird, dann könnte meine Freundin da sein. Meist kommen sie aber gegen 16:00Uhr zu uns. Die Chance ist sehr gering.
Wieso wenn es auf Lager gebracht wird kannst du es doch kurz vor Schluss abholen, so mache ich das immer!!

Rockshox schrieb:
Wieso wenn es auf Lager gebracht wird kannst du es doch kurz vor Schluss abholen, so mache ich das immer!!

Oftmals bringen die Fahrer die Pakete erst am nächsten Morgen ins Postamt, dann benötigt man flexible Schalterbeamte und einen Feierabend der mich befähigt vor 18:30Uhr dort zu sein :(.

forumer schrieb:
Sehe ich auch so, aber Keybo@rd|Cowboy muss wohl nicht warten :eek: .

zu 99% kann ich das Paket noch am gleichen Tag abholen. Ist bis erst einmal vorgekommen das ich bis zum nächsten Werktag warten musste.
Wart aber grad kurz zuhause und hab den Briekasten gecheckt.

Nix drin :-[

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
zu 99% kann ich das Paket noch am gleichen Tag abholen. Ist bis erst einmal vorgekommen das ich bis zum nächsten Werktag warten musste.
Wart aber grad kurz zuhause und hab den Briekasten gecheckt.

Nix drin :-[

Dann drücke ich Dir die Daumen :wink:

forumer schrieb:
Dann drücke ich Dir die Daumen :wink:

Glück ist immer gut :bigok:
Ungefähr bis 14 Uhr liefern die bei uns aus. Wenns doch noch drin ist werd ichs um kurz vor 18 Uhr abholen und auch gleich einbauen.

Weis jemand ob ne Raid Treiber Diskette mit beiliegt ?

Hm ich glaube das Wetter macht DHL zu schaffen, mein am Montag versendetes Paket von Alphacool war gestern auch noch nicht da...

goddh0r schrieb:
Hm ich glaube das Wetter macht DHL zu schaffen, mein am Montag versendetes Paket von Alphacool war gestern auch noch nicht da...

Komisch :hmm:

Bei mir hats keine 24 Stunden gedauert.

forumer schrieb:
Momentan braucht DHL meist auch zwei Tage bei mir :(.

Die Bestellung von Alphacool kam mit GLS, die sinf ja nochmal nen € günstiger.
Also von mir aus könnte es losgehen. Hab grad noch dest. Wasser und nen Messbecher gekauft damit ich die Suppe vom Alphacool richtig mischen kann.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Komisch :hmm:

Bei mir hats keine 24 Stunden gedauert.

hm was mir auch Sorgen macht ist, dass der IdentCode aus der Versandbestätigung von Montag ungültig ist, während der von gestern von der Bestellung mit den aufgebohrten Anschlüsse einwandfrei funktioniert und das Paket auch schon als in Auslieferung angezeigt wird :hmm:

goddh0r schrieb:
hm was mir auch Sorgen macht ist, dass der IdentCode aus der Versandbestätigung von Montag ungültig ist, während der von gestern von der Bestellung mit den aufgebohrten Anschlüsse einwandfrei funktioniert und das Paket auch schon als in Auslieferung angezeigt wird :hmm:

ruf doch mal an.

mein fatality und des normale an8 sind auch gekommen, nur konnt ichs heut nich annehmen, weils bar nachnahme war... ist aber auch egal, hab heut eh keine zeit und keinen prozzi dafür, weil mein 3500er newcastle rausgeht und der 3000er winni weitersaugen muss...

dafür gibts morgen saftig was... und ne graka fürs board fehlt ja auch noch... wird die connect3d x850xt pe... mannmannmann...

hatte bei PC-King am Freitag so gegen 17:00 bestellt. Danke an Sushie for the Tipp. Wenn ich das heute testen kann mache ich das. So nähere Infos heute Abend. Muß mal wieder etwas arbeiten.

mike100s schrieb:
hatte bei PC-King am Freitag so gegen 17:00 bestellt. Danke an Sushie for the Tipp. Wenn ich das heute testen kann mache ich das. So nähere Infos heute Abend. Muß mal wieder etwas arbeiten.

Kannste mal schauen ob ne Raid Treiber Diskette mit beiliegt ?

Hat denn jemand Interesse an nem normalen AN8 ???? hab so wie es aussieht eins zu viel, weil pc king eins mehr reingepackt hat. Gibt selbstverständlich ne Rechnung (bin Händler), board ist nagelneu und nicht mal ausgepackt....

wenn du mal schaust was an oc features geht und nen Preis sagst, dann nehm ich es evtl.

mike100s schrieb:

Hi Michael,

Ja heute Abend muss deine Familie auf dich verzichten, wir brauchen
Daten und Fakten vom ABit :wink:

MArco

Mich wunderts das nichtmal ein Bios auf der Abit Seite zu finden ist, geschweige denn ein Handbuch.

Oh mann ich hasse DHL mein Montagspaket von Alphacool kommt wophl erst morgen, zusammen mit dem Dienstagspaket :-[ Was is nur aus den 24 Stunden Zustellungen geworden...

Meins kam auch heute an, genau wie das DFI ;) Muß ich mir gleich mal näher anschaun die 2 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh