Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radical, mach mal Bilder, ich will sehen, welche Packung größer ist :fresse:
 
Größer? In der Packung vom Abit kannst 2 DFIs unterbringen :fresse:

Schaut echt sehr sehr schick aus.
 
Es zählen ja eh mehr die inneren Werte (muahaha, darauf hab ich mich gefreut... :fresse: )
Willst du nicht trotzdem Pics machen? Hier im Thread gibts ja sonst nix, nur das offizielle...
 
Radical_53 schrieb:
Größer? In der Packung vom Abit kannst 2 DFIs unterbringen :fresse:

Schaut echt sehr sehr schick aus.

Das hört sich nicht danach an, dass Du es jetzt mal anschmeissen wirst :(.
 
sagt mal was ist der unterschied zwischen fatality und normal

ps. bitte nicht meckern das ich nicht die 24 sites lese.

Also helft mir bitte
 
@forumer: Nope, anschmeißen werd ich's jetzt nicht. Hab Montag erst meinen FoM zur Post gebracht, und auf meine Graka warte ich noch. Wird so leider noch nix mit Zusammenbau :(

@kamui: Bilder kann ich machen... kommen gleich ;)
 
Mayestro schrieb:
Juhu mein Mainboard ist da!!!!


hast Du alle Teile komplett? Wie ich sehe (in Derner Sig, falls noch aktuell) hast Du ATM auch Intel... Dann bau zusammen und erzähl mir als alter Inteljünger, ob sich ein Umsteig lohnt oder ob ich lieber bei Good-Old-Intel bleiben soll.
 
Mongolei schrieb:
könntest du nich so nett sein und es mir sagen??
Nein, wird niemand hier machen. Kam einfach zu oft. In der Zeit, in der du den Post getippt hast, hättest du die Antwort beinahe schon gefunden- mal abgesehen von der Wartezeit...

Ich geb dir aber den Tip: es steht auf Seite 5!

@Radical: jaaa :d Her damit :fresse:
 
@amduser

Es eben zu beantworten hätte Dich die gleiche Energie gekostet zusätzlich hättest noch nen Mitglied glücklich gemacht :p

@Mongolei
Ich habe mich noch nicht mit dem Abit beschäftigt und weiss oder glaube das es Sata 2 mehr hat und diese Kühlkonstruktion über den Speicherbänken
 
Freezer schrieb:
@amduser

Es eben zu beantworten hätte Dich die gleiche Energie gekostet zusätzlich hättest noch nen Mitglied glücklich gemacht :p

nen bissle tippen kostet doch keine energie und bevor man sich die ganze zeit im kreis dreht (*wie nen par seiten vorher*).
 
Mongolei schrieb:
ist das normale an8 kein ultra??

genau, steht doch da:

The K schrieb:
laut abit hat das fatality den nforce 4 ultra und das normale nur den normalen nforce

was eigentlich heißen müsste:
fatal1ty nforce4ultra
an8 nforce4

*Siehe eine seite vorher (*oder auch zwei*)* oder auch auf der page von aibt *www.abit.com.tw* (*und da halt z.b. usa wählen und produktepscifitkation gucken*), geht meist schneller. aber ne, selbermachen ist ja heutzutage nit drin ... *
 
danke amduser. siehst du jetzt sind wir beide zufrieden. :fresse:

Ich werde mir dann wohl ein dfi ultra zulegen.
Da die fatality lüfter wohl laut sein wertden
 
hat keiner gelesen was ich geschrieben habe?????????????????? :hmm:

Die Lüfter kann man in Bios regulieren und sind nur bei übelster Volllast zu hören :wall: :wall: Das ist zumindest beim Fatal1ty AA8XE so. Wird hier nicht anders sein. Die RAM-Lüfter bleiben im Karton, der NB-Lüfter fliegt auch ab. Das Board ist leise.
 
Grad den RAM-Lüfter find ich interessant ;) Mit ner schicken Klammer dran. Meine TCCD werden mir eh zu warm, da kommt das gerade gelegen.

Pics!

qaE6mHzd.jpg


3a6226Qn.jpg


K5GFKf76.jpg


Rt649BL4.jpg


s5O33Au2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier denn mal ein paar Bilder. Gehe jetzt das ganze mal in Betrieb nehmen und melde mich dann wieder.

Karton.jpg


Kartonoffen.jpg


mitdabei.jpg


oben.jpg


spgwandler.jpg


anschluss.jpg


anschlussaudio.jpg


mitxp120.jpg


xp120ram.jpg


xp120spgwandler.jpg
 
@ mike:

Nice, aber so laufen deine Rams nicht im DC - glaub ich...
zumindest isses bei den anderen Boards so...

Spannungen wären interessant!! ;)
 
Hi Michael die Bilder sind schonmal sehr gut jetzt wollen wir,
aber mehr..........................

Warte jetzt auf die Biosscreens :hail:


Gruss Marco
 
blennitom schrieb:
@ mike:

Nice, aber so laufen deine Rams nicht im DC - glaub ich...
zumindest isses bei den anderen Boards so...

Spannungen wären interessant!! ;)

wie denn? Ist es nicht 1+3, 1+4, 2+3?
Habe im Handbuch nix gefunden.
 
Sushi1976 schrieb:
Hi Michael die Bilder sind schonmal sehr gut jetzt wollen wir,
aber mehr..........................

Warte jetzt auf die Biosscreens :hail:


Gruss Marco

dito und ich ging leider leer heute aus, aber nun wird das Rätsel der Spannungen endlich ein Ende haben ;).

mike100s :hail:
 
:love: Das Fatality ist ja gut verpackt und an Zubehör scheint es auch nicht zu mangeln. Rein vom optischen macht das ABIT auf mich einen besseren Eindruck als das DFI. Jetzt bin ich mal auf das Bios gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh