Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieschen1983 schrieb:Ist das eigendlich die SLI variante ????
schonmal was von argumentieren gehört?haX0r schrieb:Hm, beschissen:
a) nur 4 Sata Ports
b) Lan ?????
c) Otes ! - Wenn schon dann schon richtig wie bei der P4 Version
d) Kackfarbe (nemt euch ein BSP am GA-K8NXP-SLI !)
e) Scheiss Sata lage (Lange Voodo 5 GraKa )
f) Floppy port 1!1!! o_0 n1 Lage !
also wennse das nicht ändern ist das K8NXP-SLI meine Wahl!
sau gut finde ich: Die Soundports sind weg ! Wenn man ne Audigy hat sind die eh nur unnütze !
Gr3yh0und schrieb:e) Voodoo 5? viel spaß wenn du die in den PCI-E Slot quetscht...
haX0r schrieb:Hm, beschissen:
a) nur 4 Sata Ports
b) Lan ?????
c) Otes ! - Wenn schon dann schon richtig wie bei der P4 Version
d) Kackfarbe (nemt euch ein BSP am GA-K8NXP-SLI !)
e) Scheiss Sata lage (Lange Voodo 5 GraKa )
f) Floppy port 1!1!! o_0 n1 Lage !
also wennse das nicht ändern ist das K8NXP-SLI meine Wahl!
sau gut finde ich: Die Soundports sind weg ! Wenn man ne Audigy hat sind die eh nur unnütze !
Mayestro schrieb:Gibt es schon ein Datum wann das Board kommen soll!!
amduser schrieb:bitte lass das nit warhaben mit den roten led's . wie kann man sowas nur nen bord antuhen....
a) 3 Sata Platten und 2 Sata Laufwerke - toll was machste dann ? Raid/SataController kaufen = zusätzlicher Preisschonmal was von argumentieren gehört?
a) 4 reichen, wenn man alle ansprechen kann! auch bei höherem HTT (siehe Neo2)
b) Gigabit Nvidia LAN mit Firewall... mehr braucht man nicht, 2x gigabit sind fürn arsch....
c) Darüber kann man sich streiten... aber ABIT wird sich schon seinen Teil gedacht haben... die sind nicht dumm ;-)
d) das Gigabyte SLI ist blau... toll... standard hässlich Gigabyte blau... besser als braun aber naja das Rot ist 10x mal besser (geschmachkssache)
e) Voodoo 5? viel spaß wenn du die in den PCI-E Slot quetscht...
f) Floppy ok... aber heutzutage braucht man sowas eh nichtmehr wirklich... gibt auch USB Floppies... Raidtreiber sind halt immer ein Stichwort... dazu sag ich nur : Mit ins WIN XP image einbauen ;-) oder ienfach beim installen kurz anstecken... bzw versuchen =) (es macht ja kein Problem, wenn man die PCI Plätze nicht benutzt... und zB TV Karte etc kann man ja ausbauen und nach win xp install einbauen)
noch dazu, dass du kein NF4 Ultra board mit einem SLI Board vergleichen kannst...
außerdem, da ich dich laut deiner config so einschätze, solltest du eins Bedenken, das ding ist bunt und blinkt... du Hast COrsair Pro... das ist für mich genau diesselbe Ecke ;-) (additiv da Window...)
Mayestro schrieb:Gibt es schon ein Datum wann das Board kommen soll!!
forumer schrieb:Man sieht keine LED's und es scheint von unten beleuchtet zu sein.
Gr3yh0und schrieb:der aktivlüfter der NB muss leider sein, NF4... da traut sich wohl kein Hersteller was andres draufzubauen... schad eig.