Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Neulich hab ich mir nagelneue OCZ TCCD bei E-Bay für 200€ SK wegschnappen lassen
Man scheiß bastelnKamui schrieb:Okay, da du ja grad bastelst, schreib ich halt hier
Die UTTs sterben ja grad wie die Fliegen^^ Ich würde wohl doch 'eher' TCCD nehmen Wie gesagt, die A-DATA gibts für lächerliche 220 bei H-H-E, Mushkin für 230 bei cheeep, TwinMOS für ebenfalls 220.
Falsch - das Tagan hat 2x20A auf den beiden 12V-Leitungen!!! Alternativ kann man die beiden kombinieren und hat dann 30A - dafür nur eine Leitung.Kamui schrieb:Das Tagan würde ich wie gesagt nicht nehmen- eher ein beQuiet P5 oder (noch eher ) das Chromus II von Revoltec (siehe Test auf P3D).
Bedenke dass das Tagan lächerliche 20A auf der 12V-rail hat, das beQuiet 27A (30peak) und das Revoltec 27. (Kleiner Vergleich am Rande, das Antec NeoPower hat zwei 12V-Leitungen, 15A+18A )
Hmm - E-Gay für ne nicht so gute CPuKamui schrieb:Bei der CPU weiß ich langsam auch nimmer, nen 3200+ wäre zwar fein, und auch nur noch 50€ teurer, aber wenn der scheiße geht, is halt viel mehr Geld den Bach runter gegangen Die 3000+ gehen ja großteils genauso hoch, wenn nicht höher als die 3200+- deshalb natürlich meine Überlegung. Ich glaub ich bestell einfach beide
C&Q dürfte auch bei nem 3000+ und dem daraus resultierendem HTT-Takt von ~350MHz noch funktionieren- wieso auch nicht
Dass es funktioniert, ist natürlich vorrausgesetzt... ohne das wäre ja doof
Weil der echt TOP istKamui schrieb:Zum Thema TFT, tja, sieht so aus, als würde mein Upgrade auf jeden Fall teurer werden als deins, nich? Wieso hast du denn den 435 genommen und nicht den 431? Ach ja, und ich brauche deinen Desktop-Hintergrund (bei deinem Nethands)
Gib mal deine Nummer per PM oder so...Kamui schrieb:Komm einfach ins ICQ
Kamui schrieb:snogard
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hab mir grad ne Club-3D X800 XL bestellt und ratet mal welche Farbe das PCB hat ?
Kamui schrieb:Hach, ich weiß immer noch nicht, ob jetzt 6600GT oder X800XL
blennitom, jo, ich guck auch alle 20min
Aber es will nicht