Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radical_53 schrieb:
Das Asus kann man getrost streichen, da haben's wohl echt verwachst. Das MSI ist nicht so übel, die Spannungen reichen für recht hohe Takte (da nicht so viel gebraucht wird wie z.B. beim Vorgänger Neo2).
Gigabyte soll sehr gut sein, auch zum Takten, hat aber ein sehr seltsames Layout. Abit? Spannung :d
Also bislang macht wohl nur das DFI ne gute Figur. Das Abit? Muss man sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Das Giga hat z.B. den Chipsatz für mich am Schlechtesten gelegt.

Wenn man ehrlich ist liegt ausser beim Abit so ziemlich jede NB beschissen ;)
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn man ehrlich ist liegt ausser beim Abit so ziemlich jede NB beschissen ;)

Beim MSI (wenn auf SLI verzichtet wird) kann problemlos ein Cape auf die NB gepflanzt wreden ;).
 
Passende Kühler gibts aber- damit ist für mich das Argument aus der Welt geschafft worden :d
 
Fi5HB0N3 schrieb:
Hast wohl das MSI vergessen.....

da läuft nur das Diamond gut und is sauteuer, naja und es hat wenig Vdimm und Vcore. aber jetzt bitte wieder zurück zum Abit, auch wenns noch keiner hat :fresse:
 
Vieleicht weis es ja schon jemand...

Wie schauts aus mit einem 20-Pin PSU?
Auf den Bildern schauts ja stark nach einem Stecker mit 24 Pins aus. Und ein neues NT kauf ich mir sicher nicht.

THX!
 
milliardo schrieb:
Vieleicht weis es ja schon jemand...

Wie schauts aus mit einem 20-Pin PSU?
Auf den Bildern schauts ja stark nach einem Stecker mit 24 Pins aus. Und ein neues NT kauf ich mir sicher nicht.

THX!
Es gibt ja einen Adapter.....ich habe mir eine neues NT bestellt. Extra deswegen. Irgendwie muss man ja die Wirtschaft ankurbeln. :fresse:
 
goddh0r schrieb:
aber jetzt bitte wieder zurück zum Abit, auch wenns noch keiner hat :fresse:
Hehe, ich hoffe auf Bericht & Bilder von Forumer morgen :wink:

@Sushi, ne 6600GT von MSI- mehr wollte ich jetzt irgendwie nich ausgeben
 
forumer schrieb:
Beim MSI (wenn auf SLI verzichtet wird) kann problemlos ein Cape auf die NB gepflanzt wreden ;).

Schöner Kompromiss.
 
Ist es nicht wunderschön ? :d
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Schöner Kompromiss.

Beim Abit gibt es erst gar keinen zweiten PCI-E 16x :wink: . Egal mir ist das Abit auch lieber, aber die Wakü passt beim MSI genau so gut auf jede nForce4-Variante mit einer Graka.
 
PC-King ist schon echt ein komischer Laden :hmm:
Due hatte gestern versucht mich über Handy zu erreichen warum auch immer. Als ich mich dann gemeldet hab wusst keiner was los ist :stupid:
Das Board ist auf jedenfall gestern Mittag raus gegangen und die Adresse stimmt auch, hoffe mal das mir auch das richtige schicken.
 
:banana: :banana: :banana:
Beide bestellten Abit´s sind soeben angekommen. Hammermäßige Verpackung!!! Doppelt so hoch wie normal. Der Karton sieht schon sehr gut aus. Schwarz matt. Innen ist das Mainboard extra in einem Karton mit Sichtfenster eingepackt. Handbuch und CD und Kabels mit Speicherkühler wieder in einem extra Karton. Das nenn ich mal ne Verpackung. Hauptsache das Board geht so gut wie es verpackt ist.
Heute Abend mache ich Pics. Wenn Picwünsche gibt.....her damit.
 
setz ma bitte flott CPU plus Boxed Kühler drauf und check im Bios die Spannungen!
 
mike100s schrieb:
:banana: :banana: :banana:
Beide bestellten Abit´s sind soeben angekommen. Hammermäßige Verpackung!!! Doppelt so hoch wie normal. Der Karton sieht schon sehr gut aus. Schwarz matt. Innen ist das Mainboard extra in einem Karton mit Sichtfenster eingepackt. Handbuch und CD und Kabels mit Speicherkühler wieder in einem extra Karton. Das nenn ich mal ne Verpackung. Hauptsache das Board geht so gut wie es verpackt ist.
Heute Abend mache ich Pics. Wenn Picwünsche gibt.....her damit.

Wo und wann bestellt ?
 
mike100s schrieb:
:banana: :banana: :banana:
Beide bestellten Abit´s sind soeben angekommen. Hammermäßige Verpackung!!! Doppelt so hoch wie normal. Der Karton sieht schon sehr gut aus. Schwarz matt. Innen ist das Mainboard extra in einem Karton mit Sichtfenster eingepackt. Handbuch und CD und Kabels mit Speicherkühler wieder in einem extra Karton. Das nenn ich mal ne Verpackung. Hauptsache das Board geht so gut wie es verpackt ist.
Heute Abend mache ich Pics. Wenn Picwünsche gibt.....her damit.


HI Michael,

also mach mal schnell Bilder und mein Tip mit Pc-King war doch
super oder? ;)

Gruss MArco
 
Ich hoffe mal für Dich das du testest und nebenbei nen umfangreichen Bericht verfasst :d
 
Dickmann schrieb:
Ich will die mögliche VDimm + Vcore sehen, pronto... :asthanos:

VCore mit nem Winni ist interessant denn da hat das Asus und das MSI seine schwächen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh