Bierchen
Semiprofi
Das größte Problem war bislang, man konnte es nicht bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dussel Duck schrieb:Das größte Problem war bislang, man konnte es nicht bestellen.
War DHL schon mit Deinem neuen DFI da?Dussel Duck schrieb:Das größte Problem war bislang, man konnte es nicht bestellen.
Radical_53 schrieb:@forumer: Wohl nur, wenn ich noch größere Probleme mit dem DFI bekomme. Da schaut's nämlich so aus, daß mein altes Problem mit heißen Mosfets wieder da ist (was mich irgendwie seit dem NF2 verfolgt). Und Steffel sind wohl schon 2 Boards wegen zu heißen Mosfets abgeraucht. Wenn die Kühlung für die Dinger so nicht reicht, dann würd ich's wohl echt nochmal mit dem Abit versuchen, keine Frage. Ansonsten kann ich mich aber halt echt nicht drüber beschweren. Bin sowas von froh, daß die Kiste endlich mal wieder sauber und fehlerfrei läuft. Oder soll ich mich bei 270x11 mit 1.52V, HT von 270x4, RAM 270 2.5-3-3-7 mit 2.7V beschweren?
Dann viel Glück aus Barmbek .Dussel Duck schrieb:Ich stehe am Fenster und erwarte den Boten Laut Auskunft ist es auf dem Weg zu mir, 3ter Versuch, jetzt sollte es klappen.
Ein erfreuliches Ende . Dann viel Spaß mit dem Board Verräter^^Dussel Duck schrieb:Es ist eben angekommen und MF hat mir ein Speedpad als Entschädigung mitgeschickt, zwar mit Werbung von MF aber trotzdem ok. Das kann ich echt gut gebrauchen, endlich flutscht meine MX1000 nur so
Du kannst die Oates-Lüfter im Bios runter regeln oder Du klemmst sie ab und nimmst die schwarze Blende weg. Das wird auch ausreichen. Den NB-Lüfter kannst Du gegen einen passiven von Zalman oder Coolermaster tauchen.gangstarman1 schrieb:sooo anchdem ich jetzt so 15 seiten mal durchgelesen hab *augenreib* hab ich entschieden, das ich jetzt wohl das Abit AN8 Fatal1ty nehmen werde und nicht das DFI (scheiß NB lage und nur 2xPCI classic)
hab nur noch diese Fragen:
- kann man den speichertakt auch Festsetzen? hab nämlich 400er HyperX und den wollte ich wohl behalten..
- was ist mit mit nem 3000er Winni so ca möglich oder was war das beste bis jetzt?
- Wo ist das Board zzt zu bekommen? ICh arbeite zwar im PC Laden, aber an ABit komm ich leider auch nciht dran.
- Ich hab vor den PC "silent" zu amchen.. B tauschen is ja kein prob, aber wie ist das mit diesen Zusätzlichen kühlern da wo der Slot ist... kann amn die auch weglassen bzw leisere einbauen?
THX schon mal...
Ist schon lange raus, nur eben kam nach der ersten Lieferung von Abit keine neue nach.Hanseboy schrieb:Ist das Board jetzt Raus oder nicht?
Radical_53 schrieb:Ich versteh's ja auch net. Aber sie werden halt gut heiß...
Radical_53 schrieb:Jo, ziemlich eindeutiges Ergebnis. War beim NF3 noch etwas anders. Aber hier, bringt entweder nix oder ist langsamer, nu ja Fällt die Entscheidung ja nicht schwer.
5-7 schrieb:@forumer
hab mal deine board Timings vom A64 Tweaker beim DFI getestet und war langsamer als mit stock DFI timings?!
-=Phantom=- schrieb:Forumer ich habe es. Am Samstag wird alles eingebaut.
-=Phantom=- schrieb:Jo werde ich machen, aber wie gesagt ich habe hier nur einen CBBID 0451 Winnie
Da kann ich froh sein wenn der 260 HTT macht. D.h ich kann das Board nicht wirklich fordern.