Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buzzzer schrieb:ich habs bei nordpc bestellt. letzten donnerstag abend um 23 uhr. per nachnahme wars dann samstag früh da. kann man nicht meckern
Spricht eigentlich etwas gegen das Fatality und für das Fatality SLI ?
Mein Fatal1ty liest sehr stark zu hoch aus. Das stammt aber aus der allerersten Lieferung beim nForce4u. Eventuell ist es jetzt anders und das Abit AN8 Ultra ist sehr realistisch. Im Gegensatz zum DFI, das ja bei gute Kühlung der Raumtemperatur gleicht und die Leute dem Wert auch noch glauben. Kurz und knapp: ja, "abit-typisch" zu hochDigg schrieb:liest das board eigentlich auch ich sag ma "Abit-Typisch" D) die temps zu hoch aus?
forumer schrieb:Im Gegensatz zum DFI, das ja bei gute Kühlung der Raumtemperatur gleicht und die Leute dem Wert auch noch glauben.
forumer schrieb:Kurz und knapp: ja, "abit-typisch" zu hoch
DarkLogic schrieb:hat wer nen an8 ultra mit 2x 1024MB Crucial Ballistix getestet?
vertragen die sich?
forumer schrieb:Für alle Battlefield2-Zocker. Das Board läuft auch prima mit 2x1024MB
jepp und die 2GB sind echt ein GenußKeybo@rd|Cowboy schrieb:Sehr schöne Riegel mit nem sauberen Ergebniss.
forumer schrieb:jepp und die 2GB sind echt ein Genuß
forumer schrieb:jepp und die 2GB sind echt ein Genuß
Vor allem bei Battlefield 2 und natürlich auch bei Grafikanwendungen, Rendering, Video etc.blennitom schrieb:Inwiefern? Allein schon im Windows beim Arbeiten oder beim Spielen?
ROi!busch schrieb:Hi Leute!
Habe das AN8 ultra in den Rechner eines Freundes eingebaut.
Das Board läuft an sich auch ganz gut nur gibt es ein kleines
Problem.
...und zwar startet Windows nur wenn eine CD im Laufwerk ist
(egal was für eine) Bis zum Windows XP Ladebildschirm kommt man
zwar auch ohne, doch dann gehts nicht weiter.
Am Laufwerk liegts nicht, habe auch schon mehrere getestet.
Windows wurde auch schon neu aufgesetzt und trotzdem trat das
Problem auf.
Falls es am Board liegt, geht es wieder zurück, sowas nervt einfach.
Hier das System:
A64 3000+ @2400MHZ
AN8 Ultra (mit neuestem Bios)
Samsung SP1641 SATA
MSI 6600GT
Windows XP Prof. SP2
Grüße