Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir werkelt ein Ninja Mini ohne Mucken.
Den kann man sogar drehen wie es im Sinne des Luftstroms am besten ist.Ein Senken der VCore ist sowohl mit Rightmark RMClock Utility als auch mit CrystalCPUID möglich. Das habe ich bereits auf der letzten Seite erwähnt
...aber anscheinend sind hier manche entweder blind oder zu faul zum Lesen.....
Warum sollten die nicht laufen?Laufen die Adata Vitesta EE auf dem Board?
Hat auch jemand die Problemne, dass schon mal die Maus nach einem ersten Start des Tages nicht gefunden wird und man diese aus und wieder einstecken muss, dann ist sie wieder da?
Das nervt...
@Itaz, wie es scheint benutzt du an deinem PC mehrere Mäuse auf einmal?!
Es ist Maus-Hersteller unabhängig, falls du das meinst...
brauche ein neues µ- ATX board für mein neuen gaming pc (E8400 HD4870, 4GB RAM).
welches ist denn empfehlenswert und dabei noch möglichst günstig (ohne mich dabei bei irgendwas einzuschränken) ?
mal ne frage da gibt es doch ein neues Bios das die neuen Intels akzeptiert oder? will mir nämlich das Board holen.
also wenn man einen E8500 auf das MB setzt muss man erst nen bios update machen und kann dann nicht mehr wirklich was mit oc machen?
ja wenn es um die E8XXX geht dann geht dies ohne Probs nach dem Bios Update , jedoch ohne OC da ein FSB über 400 super instabil ist.