Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mein Board endlich bekomm (morgen-montag) werd ich mal die Benchmarks drüberlaufen lassen...
Mit Strommessungen kann ich leider nicht dienen.
LOL, echt ey, du hast keine AhnungMeiner Meinung nach wird es noch relativ viele Probleme mit dem brandneuen ATI- Chipsatz geben, die aber nach und nach behoben werden.
LOL, echt ey, du hast keine Ahnung
Erstens ist dieser Chipsatz alles andere als Brandneu, Steinalt triffts eigentlich sehr gut (got RC410), zweitens: warum sollte es Probleme geben?! :|
Mit dem SB4x0 Brett hatte ich weniger Probleme mit PCI Karten als mit den Intel Teilen (oder dem MCP430 Brett) -> ich konnt vom SCSI COnti booten...
Gibt es eigentlich eine Tastenkombination, um im Bios die versteckten Optionen zu öffnen?
Ich will nun nicht extra das MOD-BIOS flashen, um an MCH im Bios zu gelangen.
Jemand ne Idee?
MfG
Außerdem hat das Board keine SB4xx Southbridge sondern ne SB600, also kannst du das gar nicht vergleichen.
Freilich ist z.b. die SB600 Southbridege was neues für Intel-CPU´s, für AMD´s vielleicht ja nicht, aber in diesen Threat interessiert sich keiner für AMD sondern für Intel.