Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Vorhin ist plötzlich ein 5,25" Diskettenlaufwerk im Win aufgetaucht... ich habe weder eines angeschlossen noch die Funktion im Bios aktiviert?
hi leute...
brauch mal eure hilfe.
wollte grad mit dem board vista installieren...geht nur wenn ich im bios die netzwerkkarten deaktiviere für die installation bzw das bios auf fail safe stelle
bei euch auch ?
hab vista ultimate x64
nach der install hab ich dann aktiviert und nvidia treiber installiert, neustart und dann wollt ich windowsupdate machen, bekomme fehler das dies net möglich sei
ins inet komm ich aber
ps : neuste biosversion ist drauf
idee ??
steh aufm schlauch was ich noch testen kann
thx
carsten
Hallo,
eine Frage zu diesem Board:
In der Beschreibung steht, dass es über 3 PCIe Slots verfügt. Bedeutet das, dass ich die Möglichkeit habe 3 Grafikkarten z.B. Asus EN7600GS Silent/HTD oder MSI NX7600GT-T2D256EZ anzuschließen, um 6 Monitore zu betreiben?
Bevor die Frage nach Sinn oder Unsinn des Ganzen kommt: Ich betreibe gerade 6 Displays mit einer Matrox G200MMS und einer G450DH an einem Rechner - nicht zum spielen, sondern zu Arbeitszwecken.
Da ich ein Rechner-Upgrade mit teilweiser neuer Hardware und Vista64 in Betracht ziehe würde ich gerne wissen ob ich so meine 6-Schirm-Lösung weiter betreiben könnte. Kann ich das nicht, werde ich das Upgrade weiter verschieben müssen.
Off-Topic noch eine Frage: Weiss jemand welche Grafikkarten (passiv gekühlt, 2x DVI tauglich) uneingeschränkt Vista64 tauglich sind (im Speziellen meine ich hier die Hersteller-Software/Treiber)?
Besten Dank,
JJ
Moin,
gibt es vielleicht noch jemanden hier, der wie plagestonecold das Board unter Vista64 im Einsatz hat und berichten kann, ob alles funktioniert?
Habe im Moment das Asus p5w ph deluxe und möchte aus mehreren Gründen auf das Abit umsteigen.
Werde die gleiche Systemfestplatte benutzen. Was meint ihr, gibt es dabei für mich irgendwelche Probleme, außer beim Start Treiber etc. anpassen?
Und bleibt meine Vista Aktivierung bestehen, oder gibt es dann Ärger wegen stark geänderter Hardware-Zusammensetzung? (habe soetwas mal gehört bzgl. Mainboard).
Danke für Eure Antworten!
Merkur
Chris, danke für Deine Antwort. Weißt Du vielleicht auch, wie das dann abläuft? Woher will der Mann am Telefon wissen, daß es noch derselbe PC ist und ich Vista nicht auf einem komplett neuen Rechner installiert habe?
Und macht es etwas aus, daß es eine OEM Version ist?
Gruß und Danke
Merkur
Vista Ultimate x64 muss ich jedesmal telefonisch aktivieren, selbst wenn ich hardwareseitig nichts ändere und nur neu installiere!