guzzystation
Semiprofi
Kann ich einfach vom System aus flashen unter Windows? Was muss ich beachten? System ist unten gelistet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine frage zwischendurch, kriegt eure NB set dem 16er Bios auf dem IP35(-E) auch immer mehr V als im bios eingestellt ist??? Bsp.: Gebe 1,25v 1,29v eingestellt, 1,29V gegeben, 1,33v eingestellt usw. ....
mfg.
Mc
Kann ich einfach vom System aus flashen unter Windows? Was muss ich beachten? System ist unten gelistet.
Das war bei allen anderen Bios auch so.
Hinzugefügter Post:
Unter DOS ist am sichersten, wenn man schon unter Windows flasht vorher default Einstellungen laden und alle Anwendungen schließen die dazwischen funken könnten.
Temperaturen:
Motherboard 34 °C
CPU 26 °C
1. CPU / 1. Kern 42 °C
1. CPU / 2. Kern 42 °C
PWM 38 °C
GPU Diode 58 °C
SAMSUNG SP1203N 31 °C
Nicht wirklich! Ist gleich geblieben, sowohl bei 16er als auch 17er bzw. schlechter (siehe Screens im Anhang).Eine Bitte an diejenigen, die sich an das 17.B02-Bios wagen:
Hat sich beim Speicherdurchsatz gegenüber früheren Bios-Ver. was verändert ?
Gruß
was veranlasst dich zu dieser aussage? zum einen scheint der windows weg wesentlich komfortabler zu sein, im abgesicherten modus mit netzwerkunterstützung ist die gefahr, dass diverse prozesse stören könnten ziemlich auszuschließen. das überspielen per diskette sehe ich als ehr problematisch an, habe diskettentechnik lang genug gehabt um zu wissen das disketten ganz gerne mal unter sektorfehlern leiden, was sich durch wildes gewühle auf den disketten bemerkbar macht. was machst du in einem solchen fall? diskette im betrieb rausreissen? tut man dies verfallen einige laufwerke häufig in einen dauerlesezustand der keine weitere lese/schreiboperation mehr möglich macht. bleibt nur noch das ausschalten....und das wäre suboptimal, ich weiss nicht ob ein soft-reset noch gehen würde, aber auch dort dürften die bios-settings neu eingelesen werden.Unter DOS ist am sichersten, wenn man schon unter Windows flasht vorher default Einstellungen laden und alle Anwendungen schließen die dazwischen funken könnten.
Hi!
Ich hab auch seit einiger Zeit das Ip35. Hab nur folgende Probleme: Im BIOS kann ich beim Systemfan keine Temperatur speichern, die springt immer wieder automatisch auf 35Grad und 5 Grad Toleranz zurück.
Der CPU Lüfter dreht auch erst bei 58 Grad hoch, vorher bei 900 U/min, obwohl im BIOS 40 Grad Target und 3 Grad toleranz eingestellt sind (da kann ich auch was verändern). Die Abit Software zum Steuern geht gar nicht, ich kann die zwar installieren und auch Starten, aber ich kriege überhaupt nichts angezeigt. Bios ist die 16. Und die CPU ein E8400.
HAt jemand n ähnliches Problem? Abit meint da ist was mit dem Monitorchip faul. Auslesen klappt aber mit Everest super...
ABIT IP35-E wie schaut das aus bei der south/northbridge. welche ist welche (rechts/links?) und welche der beiden sollte gekühlt werden (wakü wird verbaut)? http://img.hexus.net/v2/navin/HEXUS.core/abit/IP35-E-Big.jpg