BIOS: m629o10.zip
BIOS ID:10
Erst-BIOS.
BIOS erstellt am: 05/30/2008
Frage mich warum Du Dich so aufregst? Das Board ist brandneu und Bios ist vom 30.5.2008,
also gerade mal 2 Wochen alt.
Manche Leute.....
Kauf dir mal ein neuen Monitor, oder eine Brille
Da steht 30.5.2006 ! (warscheinlich ein Druckfehler), und dann guckst du mal auf das Datum was weiter oben rechts steht, Bios Issue Date:2008/02/19 damit ist das Mobo bald 4 Monate alt !
So habe mich mal bei Abit erkundigt, das Board ist in der Tat erst einige Monate alt, auch unterstützt es die neuen CPUs. Für das Pro wird es dahin keine Unterstützung geben. Es ist ja überwiegend bgl. bis auf die Heatpipe und ein paar Änderungen an der Hardware. Zusätzliche meinte er noch das die Probleme die das Pro hatte, hier schon gefixt worden sind. Aber gut, da ich das Board ja nicht habe, kann ich es ja nicht nachvollziehen.
Bin jetzt beim Pro gelieben, da man das XE derzeit nicht bekommen kann. Gebe zwar noch anderen Shops. Aber gut, da das Board ja noch recht neu ist, weiß man ja nicht darüber, für meine Zwecke sollte das Pro ja reichen. Vielleicht bekommt ja jemand von Euch die Gelegenheit ein XE zu bestellen, und zu berichten.
Was die RMA angeht, ist mir wohl sehr sehr spät aufgefallen das Abit bei weitem nicht mehr den gleichen Support anbietet wie vor ein paar Jahren. Ich sollte versuchen mein defektes Board versuchen beim Händler zu reklamieren, und wenn nicht klappt eine Email zu
rma@u-abit.eu hinzuschreiben. Wer weiß ob der Aufwand bei einem jetzt noch 70 Euro Board lohnt, vielleicht will es ja einer hier im Board haben, mit 3 statt 6 nutzbaren SATA-Ports. .
Kann der Threadersteller, oben mal das Pro XE mit einfügen, dafür sollte ja kein neuer Thread erforderlich sein.