Z
Zidane
Guest
wenn meinst du ? - zitiere am besten die Beiträge.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Maik:
Das Retail AW9D Max konnte Cores im BIOS deaktiveren. Wie siehts mit dem Snake aus?
Wär nett wenn du mal nachsehen könntest!
tia
Hast du auch die Möglichkeit den Stromverbrauch zu messen?
Kann schon sein das es funktioniert, aber offiziell ist Crossfire beim P35 nicht vorgesehen.
Außerdem wirst du nicht die volle Leistung erreichen, da der zweite PCIe elektrisch nur als PCIe x4 ausgelegt ist.
Nur die 975x oder die neuen X38 bieten offizielle Crossfire Unterstützung!
Intel hat den P35 schlicht nicht als Chipsatz für Dual-Grafik (CrossFire) vorgesehen, da dieser lediglich über einen PCI-Express x16 Slot verfügt. Intels Chipsatz für Dual-Grafik wird der X38, der dann über zwei dieser Slots verfügen wird und bei dem Intel auch direkt die CrossFire-Unterstützung in den Spezifikationen auflistet.
Wies mit dem strap aussieht würd mich auch interessieren... "cheated" das Board?
Bei 490 FSB@default MCH befürchte ich das fast
Oder halt mit ohnehin schon lahmem 1333er strap...
Nach den sehr guten SuperPI Zeiten im Vergleich zum P5B zu urteilen bin ich mir schon sicher, dass es sich min. bis 500Mhz FSB im 1066er Strap befindet.
Auch das AB9 Quad GT kann man ja trotz 1066er Strap gut hoch takten, obwohl der Chipsatz aus eigenen Erfahrungen viel heißer wird.
Das Einzige wo das IP35 Pro cheatet ist in den Standard Einstellungen, anstatt 266Mhz ist es bei 272Mhz FSB.
Das war auch einer der Gründe, warum ich den Vergleichstest bei 400Mhz FSB gebencht habe.
Sehr geehrter XXXXXXX XXXXX,
Ich weiss nicht welche genau auf die X38 Boards verbaut werden, es kann gut sein dass es über den PCI-E geht.
Aber für die Meiste Leute ist die Performence von die Heutige PCI Gigabit LAN Schnittstelle ausreichend. Dazu wird ein extra PCI-E lane eingenommen wenn mann über den PCI-E gehen will.
Die Leute die wirklich extra performence für LAN brauchen werden dann eine Separate LAN Karte einbauen.
Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
XXXXXX XXXXX
Marketing and FAE
Allerdings haben die kleineren Board den IP-35er Serie "Marvell Chips drauf" allerdings k.a ob das PCIe Lösungen sind, aber dafür haben die weniger PCIe Steckplätze.
Nö, beim QuadGT machen alle 500, bloß keins mit Standardkühlung
Evtl. liegts ja an seiner CPU? Bei mir steigt bei 510 ziemlich sicher die CPU aus und nicht das Board (bin MCH-mäßig noch vom Limit entfernt)
Er meinte sicher die Sub-Timings, aber gut wenn sie bei dir auf Auto standen hat sich das wohl erledigt...Meine Ram-Settings waren wie schon im Vergleichstest angegeben 4-4-4-12, Teiler jeweils 1:1.00, Spannung 2.00-2.20v und der Rest stand auf Auto!