goddh0r
Member of The Month September
Doch! Hier im Abit Forum hat einer ne Rev 1.1 : http://forum.abit-usa.com/showthread.php?s=&threadid=55745
Vorrausgesetzt er labert keine Scheisse
Vorrausgesetzt er labert keine Scheisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass das ausgerechnet der schreibt, der mir die CPU verkauft hat...Stormxl schrieb:Vielleicht mal eine andere CPU testen ??
D-Gun schrieb:Dass das ausgerechnet der schreibt, der mir die CPU verkauft hat...
D-Gun schrieb:Muss mal durchrechnen. CPU ist etwas zu teuer. Schaue mir erstmal noch andere So.939 Boards an.
Hatte bei FarCry keine Probs und hatte die ganze Zeit mit 1280x1024 und alles auf "Mittel" gezockt. Wird doch nicht der Unterschied zwischen 'ner 9700Pro und 'ner 9800Pro sein?Stormxl schrieb:Ja mache ich auch das AV8 soll ja im Moment nicht so der Renner sein.Habe erstmal ne neue GK geordert ,Farcry gebe ich mir nicht nochmal in dieser Art bei der nächsten Lan.
TobiasAlt schrieb:viele sagen sie haben Probs mit FarCry, liegt meist am Treiber
wurde zu mir auch gesagtDon schrieb:das kann/darf ich euch erst sagen, wenn auch alles hier ist, vorher leider PSSST
Stormxl schrieb:Nö bleibe bei ATI ,sonst müßte ich die Wakü umbauen
Kamui schrieb:Debatte.
Aber Storm, wieso ginge ne 6800 nicht mit WaKü?
Der Lochabstand is genau gleich wie bei Geforce4/ FX5900. Also gehen tut das problemlos, nur der RAM muss/ sollte halt noch gekühlt werden.
Aber wow, 470? für ne GraKa, hammer