steffel333 schrieb:
ICH AR.....
Ist doch nicht so schlimm schicke es doch per FAG zurück.Hier im KV8 Pro Thread hat keiner ein Shuttle Bios für dich *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:
ICH AR.....
Buh!Stormxl schrieb:Ist doch nicht so schlimm schicke es doch per FAG zurück.:
Sorry, dass das jetzt wieder nicht zum Thread passt aber:Stormxl schrieb:Eine 2 Wochen Lan .Dann hole dir halt die 1.0 die ist denke ich mal genauso gut.
Ja genau so war's bei mir und bei den anderen auch. Hab die Beta wieder drauf und bin damit eigentlich ganz zufrieden.Tweak[K]ing schrieb:hab jetzt mal das 1.5er Bios drauf geflashed und jetzt kann ich net mehr fixed einstellen. Der Menupnkt ist einfach weg. Mulit ist auch weiterhin fest. deutet wohl alles auf eine Rev. 1.0 hin. Wo wird das 1.1 ab 19.7 zuhaben sein?
Woher weißt du das?TobiasAlt schrieb:soll am 19.7. kommen die 1.1
goddh0r schrieb:Also ich hab ab übernexter Woche bis Ende September Zeit
Tweak[K]ing schrieb:Version 1.1 oder Version 1.0 Rev. 1.1 ?????
Bei et0276 (der heißt so) war das mit dem 9F so, dass er den 4-poligen Stecker nicht angeschlossen hatte. Danach gings.Tweak[K]ing schrieb:...
Aso mein Board zeigt manchmal nach dem PCI/AGP fixed eingestellt wurde Fehler 9F an. Das liegt doch daran das es den Serienfehler hat oder?
bYe
loores schrieb:@'Tweak[K]ing'
Kannst du mir mal bitte die Unterschiede erläutern, und wie man die verschiedenen Versionen und Revisionen erkennen kann?
cu
loores
loores schrieb:@'Tweak[K]ing'
Kannst du mir mal bitte die Unterschiede erläutern, und wie man die verschiedenen Versionen und Revisionen erkennen kann?
cu
loores
nur wann...Die Version 1.1 Boards erscheinen erst
D-Gun schrieb:...
Also noch 9 Tage warten und überraschen lassen.
TobiasAlt schrieb:...
aber jetzt mal abwarten und Tee trinken
...
Stormxl schrieb:Bist gerne zur nächsten Lan im Oktober eingeladen