Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Floorfila schrieb:Nehmt ihr euren Rechner eigentlich ganz vom Netz ?
Hab wieder ein kleines Problem *g*
Cool & Quiet funktioniert und den komischen Beep Ton hab ich auch wegbekommen
Also wenn ich den Rechner nachdem er einige Stunden aus war, wieder einschalte, dreht mein Zalman Lüfter viel lauter als sonst ?
Die Temps sind dann bei abgesenktem Vcore ~ 58 Grad und bei normalem Vcore ~ 68 Grad !!!
Nach einem Reboot zeigt er wieder die "normale" Temp an
Vcore normal : ~ 45 Grad
Vcore abgesenkt : ~ 34 Grad
??
Woran kann das liegen ?
Dachte das leigt eventuell am Cool & Quiet, aber dekativieren hat nix gebracht Heute morgen ist er wieder auf 65 Grad hoch...
Rebootet ich, ist alles in Ordnung ( Bios zeigt auch immer so 44 Grad an )
na dann warte ich noch, denn von NF3-150 auf NF3-250GB ist der Upgrade einfachergoddh0r schrieb:naja langfristig wohl nich, da ja noch von DFI und Abit Nforce3 Boards kommen, aber momentan gibts keine Alternative
goddh0r schrieb:naja langfristig wohl nich, da ja noch von DFI und Abit Nforce3 Boards kommen, aber momentan gibts keine Alternative
TobiasAlt schrieb:Abit und DFI bringen noch NF3-250GB Boards!
Kamui schrieb:Ja, na und?
Wenn das Kv8Pro hält, was der K8T800PRo verspricht, und stabil auf hohen Taktraten läuft, was will ich dann mehr?
TobiasAlt schrieb:aber ein MB Tausch von NF3 auf NF3 ist bei mri hald leichter
Was mich hald stört ist die so geringe VDimm und da es nur 2 Dimms hat kann ich nicht mal meinen OCZ DDR Booster einsetzen
Guten Tag
Ja, die neue Lieferung ist die Revision 1.1
Diese bekommen wir voraussichtlich am 19.07.2004
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
MfG,
Ihr Komplett-Team
Kamui schrieb:Debatte.
Aber Storm, wieso ginge ne 6800 nicht mit WaKü?
Der Lochabstand is genau gleich wie bei Geforce4/ FX5900. Also gehen tut das problemlos, nur der RAM muss/ sollte halt noch gekühlt werden.
Link?TobiasAlt schrieb:noch nicht, hab ihn vorbestellt in einer Sammelbestellung
Stormxl schrieb:Meinte wegen der wakü nich den GK Kühler sondern die Länge der Karte ,die 9700 pro liegt am AB an und eine längere bekomme ich deswegen nicht rein.Habe zwar ein neuen AB gekauft aber doch kein Bock um zu bauen deswegen bleibe ich bei ATI.
Stormxl schrieb:Meinte wegen der wakü nich den GK Kühler sondern die Länge der Karte ,die 9700 pro liegt am AB an und eine längere bekomme ich deswegen nicht rein.Habe zwar ein neuen AB gekauft aber doch kein Bock um zu bauen deswegen bleibe ich bei ATI.
@Tobi
Ja wollte erst die 6800U kaufen und hatte die A400 schon im Warenkorb ,habe sie dann aber wieder abbestellt.
TobiasAlt schrieb:Ultra Extreme Takt ???
goddh0r schrieb:jupp gibt ja über der Ultra noch ne Ultra Extreme
goddh0r schrieb:450/1100 wäre UE, also bin ich mim Ram drüber
habe bisher nur auf 2.4ghz gebencht!
goddh0r schrieb:3dmark03 sind ~13500, beim 01er knapp 27000 und AM3 ~72K