hi danke erst mal werd das mal versuchen
ich konnte aber acuh schon mal andere werte einstellen.
ich konnte aber acuh schon mal andere werte einstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
kann ich das board auch in ein normales ATX Gehäuse verbauen oder brauch ich ein µATX???
mfg A_Corrente
@Sam Malone
zu
1) Ich glaube, dass ich die Option im BIOS gesehen habe
2) nein
3) ja, hab ich hier schon gesehen/gehört
ASUS M2NBP-VM CSM ?... Hab mir jetzt gerade ein ganz anderes Board geholt...
Micro ATX in ATX Gehäuse geht immer! Hat man halt ein Stück frei, wo normal das ATX Board länger/breiter wäre.
Nur ATX in Micro ATX ist nicht möglich!
So,
n'Abend erst ma!
mein Board is da ,Brisbane auch,Ram sowieso.
Problem : "FSB" geht net über 270,nicht mit mehr Spannung am Chipsatz,nicht mit Htt - multi 3,prozzi macht aber 10,5x 270 mit 1,3V =2834
was kann das sein,hab ich so ein Pech?
Ich würde sagen, Du hast Glück! Meins geht nicht über 240 , bzw. 230, wenn die CPU mit max. Teiler dabei ist."FSB" geht net über 270 ... hab ich so ein Pech?
Nö passt nicht, du musst Prime 2x starten, sonst hast du nur 50% Auslastung pro Kern. Du musst aber das Primeverzeichnis kopieren, sonst lässt es sich nur 1x starten.
Oder das neueste Prime nehmen, das startet soviele Worker-Threads wie CPU Cores vorhanden sind.
Hab alle Kabelverbindungen überprüft.
Hinzugefügter Post:
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das Board (eine bestimmte Revision) wegen eines Fehlers das erste Mal nur mit PCI-Grafikkarte gestartet werden kann, aber ich bin bin nicht mehr sicher, ob es wirklich dieses Board war.