[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das versteh ich jetzt nicht ganz wo ist genau der unterschied zwischen pve und role?
 
PvP = Spieler gegen Spieler
PvE = Spieler gegen Welt
RP = Rollenspiel (Spieler die in InGame in der Ich-Form sprechen)
 
wie groß ist diese supdate derzeit ich lade mit 20kb/sec
 
Die Frage ist PvP, oder PvE.

RP (Roleplaying) ist jeweils nur eine Ergänzung!

PvP -> Player vs. Player
PvP RP -> Player vs. Player "inklusive charaktergerechtem Rollenspiel"
PvE -> Player vs. Environment
PvE RP -> Player vs. Environment "inklusive charaktergerechtem Rollenspiel"

PvE RP gibt es bei AoC aber nicht offiziell.
 
Ich würd meinen 73er Conq eigentlich sehr gerne weiterspielen, leider is meine Gilde auseinandergebrochen und ohne is schon schwieriger auch wenns geht.

Aber nach dem neuesten Patch stürzt mir mein PC alle 5 Minuten ab und es hilft nur noch der Reset Knopf, weder Treiber Installation noch sonstwas hilft und so langsam hab ich da eben auch keine Lust mehr zu mir mein System zu zerschiessen, jedes andere Game läuft völlig normal.
 
Ich hab so ein Problem auch öfters. Ich bekomme einfach einen Freeze und kann nix mehr machen, hilft nur noch reset knopf. Sehr nervig


mfg
 
Hatte auch grad meinen 1. Freeze beim Tag/Nacht- Wechsel in Tortage.
 
Hi Tomm ja bin wieder Gott sei dank in der Arbeit mir wurde zu Hause die letzten 2 Wochen auch zuviel. OP ist sehr gut Verlaufen kann wieder normal gehen ohne schmerzen.
 
also sry, selbst ein casualplayer mit 1-2std spielzeit am tag kommt in 2wochen locker auf 80.

und das du nach 260h spielzeit immernoch auf 69 bist dürfte wohl an deinen twinks liegen.

Ich stimme nich zu, sorry Kloete.

a) Tomsen hat keine Twinks

b) Tomsen sprach von der Spielzeit des EINEN Chars (gebt mal /played ein). Wobei ich glaube er hat sich bei der 2 vertan und wollte eher 160 schreiben...

c) Niemals, selbst bei sagen wir mal 6 Tagen à 2 Stunden wären das in 2 Wochen 24 Stunden die ein Casual Player zusammen bringt, ich denke das ist mittel gerechnet.
Wenn ich mit Scheuklappen durch Tortage renne um da rauszukommen brauche ich dafür mind. 7 Stunden... jemand der es das erste Mal macht und genießen will sicher 10 Stunden plus. Und danach wirds umso langsamer je weiter man kommt.

Mein 66er Char hat auch ca. 4 Tage (also sagen wir blind 100 Stunden) Spielzeit auf dem Buckel glaube ich im Kopf zu haben, evtl. sogar mehr.

Da verstehe ich einfach eure Rechnungen nicht... bzw a) nicht wie ihr das macht und b) wird das jemand der das Spiel nicht nur zum Leveln spielt sicher nicht so machen.
 
Ich stimme nich zu, sorry Kloete.

a) Tomsen hat keine Twinks

b) Tomsen sprach von der Spielzeit des EINEN Chars (gebt mal /played ein). Wobei ich glaube er hat sich bei der 2 vertan und wollte eher 160 schreiben...

c) Niemals, selbst bei sagen wir mal 6 Tagen à 2 Stunden wären das in 2 Wochen 24 Stunden die ein Casual Player zusammen bringt, ich denke das ist mittel gerechnet.
Wenn ich mit Scheuklappen durch Tortage renne um da rauszukommen brauche ich dafür mind. 7 Stunden... jemand der es das erste Mal macht und genießen will sicher 10 Stunden plus. Und danach wirds umso langsamer je weiter man kommt.

Mein 66er Char hat auch ca. 4 Tage (also sagen wir blind 100 Stunden) Spielzeit auf dem Buckel glaube ich im Kopf zu haben, evtl. sogar mehr.

Da verstehe ich einfach eure Rechnungen nicht... bzw a) nicht wie ihr das macht und b) wird das jemand der das Spiel nicht nur zum Leveln spielt sicher nicht so machen.

also ihr beide seid aber auch nicht unbedingt der durchschnittliche Casual, da AoC ja euer erstes richtiges MMO zu sein scheint, wie ich es mitbekommen habe. der "normale" Casual kennt ja mind ein anderes MMO zur Genüge, sei es WoW, Eq2 oder GW und wird trotz Zeitmangel relativ zielstrebig 80 werden wollen und in über 2 Monaten ist das für jeden casual (eigt voll das doofe Wort .p) locker drinne, wenn man bedenkt, dass der erste Powergamer auf Aries am 23.05.(!) 80 war und der hatte keine AOE Grindgruppen, die er joinen konnte da er ja der höchste war ^^ Leveln in AOC geht imho so hammerfix, da ist es keine Kunst schnell 80 zu machen, die Krux ist eher, was dann? .p AoC ist tot und ich bezweifle, dass das halbgare PvP System den Karren noch aus dem Dreck ziehen wird. Aber ich bereue nix, das Leveln des ersten Chars hat HAMMERMÄSSIG laune gemacht, war schon geil. Oder die ersten Wochen damals auf 80, als PvP noch halbwegs balanced war, da nicht jeder Melee fullgemmed onehits ausgeteilt hatte und so manche Klasse wie der Tos kaputtgenerft war wie heutzutage.
 
:mad:mein update ist bei der datenbank bei 791mb stehen geblieben von 1,62gb ich kauf mir doch kein game für 45 € um es tausend mal wieder installieren zu müssen weil mein internet nen kurzen fehler hatte...
Ganz großer fehler bin jetzt schon sehr enttäuscht von dem game:shake:
 
Normalerweise braucht man das Spiel nicht neu zu installieren, wenn man das Updaten unterbricht (ob nun freiwillig oder zwangsweise).
 
ah bin ich doof ich hätte bei vista blos unter games gemusst
:wall::wall::wall::fresse:
@ Lazzar Disturbed fan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die nen Freeze haben, welchen Treiber nutzt ihr?

Ich hatte die auch und mit dem 177.79 sind die absolut weg unter Vista64!
 
Hi,
habe mehrere Fragen zu Age of conan bei der registrierung:
1. schickt einem Aoc post?
2. wenn die ersten 30 tage ablaufen und man hat noch nicht gezahlt friert der acc ein wie bei wow und man muss ihn erst wieder freischalten um ihn zu spielen oder muss ich dann mit richterlichen folgen rechnen plus post nach hause?
3. Darf ich bei der rufnummer mein handy nummer hinschreiben
 
@tomsen

Treiber dürften vollkommen egal sein.
Waren zum Beispiel gestern mit 6 Leuten unterwegs, 6 unterschiedliche Systeme mit teilweisen anderen Treibern, hatten alle gleichzeitig Freezes usw. dürfte also nicht Hardware oder Treiberabhängig sein.
 
Frezees wie ihr die nennt, die keine Sind, sind Serverseitige laags die mittlerweise völlig "normal sind". In der Zeit wird wohl gesynct oder so. Dauer 2-3 Sec
 
habe mehrere Fragen zu Age of conan bei der registrierung

Du bist noch keine 18, oder? Ich glaube, du willst das Spiel vor deinen Eltern verbergen ;)

1. nur elektronische
2. "richterliche Folgen", was ein Quatsch. Natürlich friert der Account nur ein
3. ich glaube ja
 
Frezees wie ihr die nennt, die keine Sind, sind Serverseitige laags die mittlerweise völlig "normal sind". In der Zeit wird wohl gesynct oder so. Dauer 2-3 Sec

Ich meine mit Freeze, wenn der Computer sich nur noch resetten lässt;)
 
^^haha ich mein damit vielleicht wird das abo einfacha automatisch verlängert und dann könnte es wenn man nicht rechtzeitig zahlt zu strafkosten kommen;)
Meien Eltern würden mir das erlauben nur das monatl finden se betsimmt nicht so prickelnd;)
 
Hab grad deas Problem gehabt, daß die Texturen auf einmal größtenteils weg waren als auch die NPCs. Danach dann wieder nen Freeze.
 
@ Lazzar Disturbed fan?

1. schickt einem Aoc post?
2. wenn die ersten 30 tage ablaufen und man hat noch nicht gezahlt friert der acc ein wie bei wow und man muss ihn erst wieder freischalten um ihn zu spielen oder muss ich dann mit richterlichen folgen rechnen plus post nach hause?
3. Darf ich bei der rufnummer mein handy nummer hinschreiben

Interessante Abkürzung meines Forennicks :asthanos:
Ich hab erst vor kurzem festgestellt, das mein Avatarbildchen Ähnlichkeiten hat mit dem Disturbed Maskottchen (oder wie man auch immer sowas nennt), als ich mir mal ne CD von denen geholt hab - joa, die Musik gefällt mir.

Zu den anderen Fragen:
1. Nur Emails bisher
2. Kommt darauf an, welche Zahlungsoption du genommen hast. Bei Kreditkarte oder Überweisung, musst du vor Ablauf der 30 Tage deinen Account kündigen, ansonsten wird dieser automatisch verlängert. Bei Gametimecards kann man es natürlich solange spielen, wie die Gametimecard gildet. Es hat natürlich keinerlei Folgen, wenn Du dein Abonnement kündigst.
3. Sicherlich
 
@tomsen: Mußtest Du auch nach den Abstürzen jedesmal die Ressourcendatenbank verifizieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh