Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich jetzt für einen Monat bei Fileplanet registriert.
Da bin ich mal gespannt. Habe das 12 GB Zip-File in meinen Download Manager eingebunden und der lädt jetzt fröhlich dahin
Auf das Entpacken freue ich mich auch schon...
Für mich ist das Spiel gestorben, wenn ich zum Server connecte dann zerschießt es mir das gesamte Internet...
Internet Explorer geht nicht mehr, Torrents und Spiele übers Internet, ich kann aber über ein Dos Fenster Seiten anpingen.....
Einfach bescheuert und wenn sowas passiert, für mich klares KO Kriterium und tschüß!
wann am 1sten geht es los ?
weil ich habe wie gesagt alles fertig aber komme nicht auf den server ;(
ich hoffe punkte 1 min nach 12 XD
stimmt manche vergessen einfach dass im Spiel noch einige Bugs zu finden sind. Bei mir stürzt es auch öfters mal ab. Trotzdem ist es gegenüber anderen MMO's sogar noch besser spielbar. Gestern meinte einer im Spiel, gegen Vanguard ist das Game jetzt schon relativ bugfrei naja ich bin mir sicher dass die da was machen, anfangs ist jedes MMO ne Bugseuche und da ist auch WoW keine Ausnahme!Du weisst aber schon was "Beta" bedeutet und das genau so was passieren kann, deshalb testen man ja auch Betasoftware nicht auf Produktivsystemen
15 Uhr GMT war die letzte Aussage.
guter Vergleich einen Absturz mit einem Unspielbar zu vergleichen, ihr versteht schon dass ich mich net mal einloggen kann, das heißt ich hab 10 Minuten von dem Spiel gesehen und das wars....komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....
Bitte nicht immer mit heißer Luft spielen, sondern zuerst informieren!
Dann schau doch mal ins Betaforum, da gibts für viele Probleme eine Lösung. Vor allem solltest du deine Probleme hier nicht öffentlich breittreten, das ist ein NDA-Verstoßguter Vergleich einen Absturz mit einem Unspielbar zu vergleichen, ihr versteht schon dass ich mich net mal einloggen kann, das heißt ich hab 10 Minuten von dem Spiel gesehen und das wars....komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....
Bitte nicht immer mit heißer Luft spielen, sondern zuerst informieren!
...komischer Beta Test wenn das Spiel in der Goldverion steckt und das Beta Game der Goldversion entspricht.....
Sicher ist jedenfalls, dass nix sicher ist!
Es kommt doch zum Release sowieso ein Patch, von daher isses unerheblich, welcher Client nun wie tauglich ist oder nicht.Moment! Die "Open-Beta" aka "Fileplanet-Beta" entspricht dem Gold-Client, alles andere imo nicht. Deshalb wird auch vielerorts davon ausgegangen, dass einzig der Open-Beta Client auch Final tauglich sein wird.
Es kommt doch zum Release sowieso ein Patch, von daher isses unerheblich, welcher Client nun wie tauglich ist oder nicht.