Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat nu jemand ne info ob was mit dem server is?
der sagt immer falsches pw obwohl ich definitiv das richtige eingegeben habe.
mfg
muss man nu ein payment angeben oder nicht?
mit dem daten von meinem cousin kommt genau das gleiche "das ich auf groß und klein schreibung achten sollte"
du kommst mit dem client ja ins spiel oder?
mfg
nicht übel
http://community-de.ageofconan.com/...func=publish.show&&func_id=2265&table=CONTENT
Während wir die Server für eine kurze Zeit herunterfahren stellen wir das gesamte Regelwerk auf Free-For-All-PvP Server um!
Alle Server werden komplett PvP werden!
Einzelheiten:
* Alle Server werden zu PvP Servern. Alle Spieler können sich gegenseitig umbringen - keine Levelbeschränkungen darauf, wer wen töten kann, aber in den Hauptstädten gibt es kein PvP.
* Alle Stufe 13 Charaktere werden zu Stufe 20 aufgewertet. Ihr Inventory wird geleert aber sie erhalten Tonnen von Geld und guten Gegenständen passend für Stufe 20.
* Die Spieler erhalten Zugang zu allen Zonen und Stufen nach Stufe 20!
* Sie werden in das Anfangsgebiet der jeweilgen Rasse teleportiert (Cimmerier - Dorf der Conarch, Aquilonier - Alt Tarantia und Stygier - Khemi!)
Wir werden bald mit weiteren Informationen zur genauen Startzeit auf den offiziellen Open-Beta-Foren bei IGN und Communityseiten zurückkehren.
Blut wird fließen!
Schön frisch ist aber nicht alles. Die Magieklassen sind auf Dauer doch recht langweilig. Als Necro nutze ich seit Lvl 10 eigentlich immer dieselben Zauber ... und bis 80 ist es ganz schön lang. Wirklich abwechslungsreich spielen sich eigentlich nur die Meleeklassen. Ich werde aber trotzdem einen Necro, Dämo oder Priester anfangen
Ansonsten wird es halt Aion.
Also Beta gespielt haben hier bestimmt viele. Was möchtest Du denn wissen?
Age of Conan ist geschnitten? Wusst ich gar nicht....
ARM! Doppelt ARM! Dreifach ARM!
Wird ja immer besser mit Deutschland.
und warum is das noch nicht verfügbar?Pre-Order-Pack separat erhältlich