[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Lädt der Patchdownloader auch so langsam bei euch ?

Wieviele und wie große Patches kommen denn nach dem ~690mb patch noch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern 300kb/sec bekommen. Ist das für Dich langsam oder schnell?

Fix ist das Updaten wirklich nicht. Aber am Launch-Day hätte mich das auch gewundert, wenn volle 6 MBit zur Verfügung gestanden hätten ;)

Munter weiterpatchend,
greetz
SchePi

Grafik ist einfach traumhaft, schon lange nicht mehr so anspruchsvolles gesehen! :love:

Das tolle ist, ich darf morgen wahrscheinlich eh alles neuinstallieren weil ich dann vista ulti 64bit bekomme :C

^^

Naja, vielleicht kann ich ja noch kurz reinschauen..

Zockt hier jemand auch mit dem 5920g und hat evt. eine gute Config?
Das Spiel ist schon ziemlich gut, bin zwar erst Level 12 aber ich freu mich schon extrem auf die PVP Schlachten. :>

Boah der PvP Server Aries ist total überlastet! Ich bin rausgeworfen worden und stehe jetzt in der Warteschlange! :(

Das tolle ist, ich darf morgen wahrscheinlich eh alles neuinstallieren weil ich dann vista ulti 64bit bekomme :C

^^

Schiebs auf nen Laufwerk das Du nicht anfässt bei der Neuinstallation. Dann musste den ganzen Schotter auch nicht neu Installieren. Läuft (so wie ich das mitbekommen habe) auf Doppelklick auf von einem Laufwerk auf das ich es nicht installiert hatte. Und wenn nicht ... dann installierste halt neu, und kopierst dann die gepatchten Datein an diese Stelle. Auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
so langsam bekomm ich bammel wegen der hardware anforderung..

E6850 (2x 3ghz)
2gb ddr2 667
7900gto
xp32bit

hab nen 22" lcd, würd schon gern 1680x1050 zocken..
geht das? :( auf ~20fps hab ich kb, sollten schon min.40 sein
will keine nachteile im pvp...

gruß, bis bald
werde wohl auf RP-PVP gehen, von Aries schreckt mich zu viel ab..

Aries hat mich auch ein bisschen abgeschreckt, gibt so witzige Leute die beim Friedhof campen oder halt wieder Leute die Spass daran haben 10 Level tiefere Charas zu killn. *augenroll* Das ist kein PVP, sondern einfach nur kindisch.

Was erwartest du von einem PvP FFA Server ? Das sich alle "höflich" und "fair" benhmen ?

Deswegen spiel ich mit meiner Gilde auf dem PvE Server, obwohl wir PK PvP sind...

so langsam bekomm ich bammel wegen der hardware anforderung..

E6850 (2x 3ghz)
2gb ddr2 667
7900gto
xp32bit

hab nen 22" lcd, würd schon gern zocken..
geht das? :( auf ~20fps hab ich kb, sollten schon min.40 sein
will keine nachteile im pvp...

gruß, bis bald
werde wohl auf RP-PVP gehen, von Aries schreckt mich zu viel ab..

kauf dir einen besseren PC :fresse: das wird nicht auf deinem PC auf 1680x1050 gehen

@s4m

Ich würd sagen, eine neue Graka ist bei dir aufjedenfall fällig. Der Speicher geht eigentlich noch. Den e6850 kannste auch easy übertakten.

^^

Naja, vielleicht kann ich ja noch kurz reinschauen..

musst du nicht, einfach nur das AoC Verzeichnis kopieren und deine Settings in den "Documents and Settings"

So meins wurde von Okaysoft heute verschickt, bin bis Montag Nachmittag wieder daheim. Bis dahin kann ichs mir hoffentlich bei der Post abholen.

Bei meiner Klassenwahl bin ich irgendwie auch immernoch net schlüssig. Bin mittlerweile soweit das ich sag ich spiel nen melee, weil ich mir das Combo-system erstmal nicht entgehen lassen will, Caster kann noch warten ;)

Stellt sich nur noch die Frage ob Barbar oder Conqueror. In wie weit is der Barb gruppentauglich? Ist er wirklich so ein Mainstreamchar? Möcht mich später net mit 2000 anderen Barbs um einen Gruppenplatz streiten, weils zuviele gibt. In wie weit kommt der Schaden von nem Conqueror an den des Barbs ran?

mfg

Loschi

Was erwartest du von einem PvP FFA Server ? Das sich alle "höflich" und "fair" benhmen ?
Nein, mir war auch bewusst das es sicherlich solche Leute geben wird. (Ist ja eigentlich überall so) Ich persönlich sehe einfach 0 Sinn hinter dem was die Leute da machen, weil eigentlich bringt es ja nichts wenn der LVL Unterschied so gross ist, ansonsten könnte ich damit leben. ;) Da man bei AoC glücklicherweise nicht zu seiner Leiche laufen muss ist es aber nur halb so schlimm.

Ich spiel auch nur auf nem PVP Server weil es später bestimmt geil wird wenn sich viele Leute auf offenem Feld bekriegen.

Hallo!
Meine Freundin hat heute auch angefangen zu spielen und hat bei der Char-Erstellung nicht darauf geachtet, welchen Server sie nimmt. Sie ist halt auf einem Server gelandet, wo sie nicht hinwollte.
Wie kann man den Server wechseln? Wenn man im Menü seinen Char aussucht, ist keine Serverliste mehr am rechten Rand - auch so sehe ich keine Möglichkeiten.
Vielleicht irgendwo ingame? Weiß nur, wie man die Instanzen wechselt, aber den Server?
Bitte helft mir! :)

Achso: Jeder, der Zweifel hatte: kauft es euch! Ist mein allererstes MMO und ich fühle mich schon absolut zuhause da! Hatte ich jemals ein real life? :haha:

Zockt hier jemand auch mit dem 5920g und hat evt. eine gute Config?
Das Spiel ist schon ziemlich gut, bin zwar erst Level 12 aber ich freu mich schon extrem auf die PVP Schlachten. :>

Hi.
Meine Freundin hat auch ein 5920G . Wenn du Optimale Einstellungen gefunden hast, Poste Sie mal bitte.

Hut ab Mit dem Spiel.
Eine Bekannte meiner Freundin hat die Beta mitgemacht und meine Holde ( Die nichts mit Computer-Spielen zutun hat), ist voll auf Begeisterst.
So sehr, das Sie es sich morgen kauft.
Wenn es dann Installiert ist ( Puh 32 GB ???? !!!!!! ) Werde Ich Mir die Grafik auch mal anschauen und das Game mal testen.

Hallo!
Meine Freundin hat heute auch angefangen zu spielen und hat bei der Char-Erstellung nicht darauf geachtet, welchen Server sie nimmt. Sie ist halt auf einem Server gelandet, wo sie nicht hinwollte.
Wie kann man den Server wechseln? Wenn man im Menü seinen Char aussucht, ist keine Serverliste mehr am rechten Rand - auch so sehe ich keine Möglichkeiten.
Vielleicht irgendwo ingame? Weiß nur, wie man die Instanzen wechselt, aber den Server?
Bitte helft mir! :)

Du kannst den Server nachträglich nicht mehr wechseln, du musst direkt am Anfang, dort wo du einen Slot für einen neuen Character wählst, direkt auf dem rechten Bildschirmrand deinen Wunschserver wählen und dann den Charakter erstellen.

Ein Freund will Probezocken und kann natürlich meinen Gästekey haben! Wie kommt er an die Daten und wieviel müsste er laden?

Wenn Ich mal kurz rechne, stelle Ich fest, das man für 32 Gb selbst mit DSL 16000 und vollem Speed circa 5 Stunden zum Download braucht .... AUA !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh