Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke sagst du mir das dann bitte?
Wenn Ich mal kurz rechne, stelle Ich fest, das man für 32 Gb selbst mit DSL 16000 und vollem Speed circa 5 Stunden zum Download braucht .... AUA !
Und mich würde interessieren wie es mit einer 8800 GT SC läuft... am liebsten würd ich wie gewohnt in der nativen 1680x1050 mit AA spielen können...
Hau mal die Sichtweiten und Qualities auf max, dann keucht jedes System glaub mir! Aber man kann bisl experimentieren und durch niedrige Grasdichte etc. ne gute Performance herbeizaubern!
QuadCores kommen sicher geil hier. Zumindest sind meine beiden Kerne gut am schuften!
Ein Freund will Probezocken und kann natürlich meinen Gästekey haben! Wie kommt er an die Daten und wieviel müsste er laden?
Und mich würde interessieren wie es mit einer 8800 GT SC läuft... am liebsten würd ich wie gewohnt in der nativen 1680x1050 mit AA spielen können...
Gäste-Keys werden erst freigeschaltet wenn Funcom mit der Serverlast zurechtkommt. Müsst euch da noch gedulden.
wirst du...
ich zocke auf auf 1680*1050 mit max details und 4fach aa mit dem system aus der sig. fps sind immer so zwischen 35-60 und das reicht dicke find ich.
Das Spiel ist einfach>
Musste ich einfach mal loswerden!
Es läuft, sieht zwar nicht sooo toll aus (Shader 2.0) aber es läuft.Etwas weiter oben hatte wer gefragt ob das Spiel noch auf seinem Lappy laufen würd und ich frag mich das grade auch. Die/Der 5920G Besitzer müssten dazu ja was zu sagen können denk ich mal.
ist es da geb ich dir recht.
das einzige was mich echt stört ist, das viel zu viel instanziert ist. jedes dreckelige dungeon/neues gebiet ist ne instanz, kann schon schwer nervig werden wenn man in grp questen will die mitglieder sich aber erstmal alle in einer bestimmten instanz treffen muss um zusammen loszulegen.
Dann nerven mich noch die Leute die mich einfach umhauen auch wenn sie 5 oder 10 Levels über mir sind. Oder es hacken gleich 4 Leute grundlos auf mich ein.