[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Ich habe verlängert das macht richtig spass das Game gestern hatten wir aussarnander setzung mit der Schwert und Kelch Gilde dan bischen RP gelabert einfach geil.

Mein Assa werde ich auf lvl 80 skillen dan fange ich mit mein 2 char an und ein Heiller werde ich auch noch machen weil das möchte ich ausnutzen das wird bestimmt geputch damit man nicht schneller skillen kann.


@piskopat

Wie schaut es aus mit dem Duell?
Ja gerne und wann


Zu Risiken und neben Wirkungen fragen Sie ihren Artz oder Zultaan


Ich tell dich einfach ingame an, da ich noch nicht genau weiß wann ich online bin. Bin zur Zeit 69. Ich hoffe der Level unterschied ist nicht zu gewaltig. MIr wäre der Kampf lieber, wenn du auf gleichem Level oder 1-2 Stufen über mir bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich ich habe auch WoW gespielt wen ich AOC mit WoW vergleicher muss ich immer Kichern.

Wer 4 Stunden AOC gespielt hat und das Grafik erlebt hat, dan frage ich mich warum spielen die noch WoW.
Warum kaufe ich mir Highend system warum übertakte ich warum verdammt kaufe ich teuere Grafik karten und warum spiele ich spiele wo mein System in die Knie zwiengt warum warum verdammt.

Alleine Fatality entschädigt alles im Spiel oder Tom jedesmal finde ich das schön wen ich den Mob oder den Gegner mit mein Dolch den Kopf trenne und das Blut spritz

Du solltest statt spielen mal paar Bücher lesen ;)
 
rofl da für das ich nie die deutsche schule besucht habe bin ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist möglich. Wo bist du her wenn ich fragen darf?

€: Aber lustig wars trotzdem.

Spielt sich AoC wie Oblivon? Ich mochte das Spiel, habs stundenlang gespielt. Nur nie zu Ende. Wenn das überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Oblivion geliebt und zu Ende gespielt. Man mag grundsätzliche Ähnlichkeiten sehen, aber es ist dennoch ein ganz andres Spiel ;)
 
hey leute ich stecke gerade in mythrills hütte in einer säule fest und komme da nicht wieder raus...!

spiel neustart brachte keinen erfolg...

weiß jemand wie man "freiwillig" stirbt?
 
@calle

Gib mal /stuck ein. Sollte das nicht funktionieren musst du die Asuranischen Pfad nutzen.
 
vielen dank schonmal.

/stuck hat nur den ort "gemeldet" an de ich feststecke...

wie nutze ich denn die asuranischen pfade?
 
Du solltest /Stuck mehrmals hintereinander machen, dann kommst du auch raus.

Grüße
Grauer
 
Hey AOC Freunde!
Ich bin gerade bei nem Kumpel und wir wollten AOC aktivieren, nur da gibts ein Problem:
Wo oder was ist der SPIELZEITSCHLÜSSEL?
Ist der gleichbedeutend mit dem Aktivierungsschlüssel?, oder wo ist der zu finden?
Die Option gibts ja auch nur, wenn man später mit Prepaidkarte bezahlen will, aber es sollten doch 30Tage gratis dabei sein oder nicht? - kann niemand helfen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Funcompage links einfach den Code der hinten auf dem Anleitungsbuch steht eingeben und einen Account anlegen.

-Sly
 
Danke für die Antwort!
Das Vorgehen ist ja klar, bis auf das Problem mit dem Spielzeitschlüssel, den man auch nur eingeben muss wenn man Prepaidkarte als Zahlungsart auswählt. Aber es sind doch 30 Tag kostenlos dabei - wie sollen die genutzt werden?

MfG
 
Geil Deutschland und Türkei das wird ein Spiel werden wahnsinn was wir wieder in der letzte minute gezaubert haben.
 
Hm...Also ich habe im Thread Titel gelesen, dass das hier ein Sammelthread ist. Jetzt frage ich mich nur warum hier alle das Spiel schlecht machen.
Das hat hier so langsam echt nichts mehr zu suchen. Wir wissen doch jetzt so langsam dass das Spiel noch nicht fertig ist:motz:
 
Das Spiel ist leider extrem verbuggt, wem bisher noch nicht viele Bugs begegnet sind, der hatte einfach Glück oder ist im Level noch nicht hoch genug. Was Funcom da abgeliefert hat und patcht bzw. NICHT PATCHT ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Natürlich liefen auch andere MMO Starts nicht reibungslos, ich denke da allzugerne an Funcoms Erstlingswerk im MMO Sektor, Anarchy Online zurück, oder auch an andere, aber WoW da immer mit reinzuziehn, ist absoluter Schwachsinn, WoW hatte hier und da seine Macken aber war zu Release absolut akzeptabel in Sachen Bugs. Aber man darf auch niemals vergessen, dass mit Blizzard hinter WoW eine der weltweit führenden, millionenschweren Softwareschmieden steht, ist doch ganz klar, dass Blizz eine bessre QA besitzt. Ich könnte hier eine Liste mit Bugs, die mich in den Wahnsinn getrieben haben in AoC, posten, da würde euch schwindelig werden, nichts für ungut, das Spiel ist 2 Monate zu früh released worden, oder einfach nur schlampig getestet worden.

ABER:

Nichtsdestotrotz, das Spiel ist für mich jeden Cent wert gewesen bisher, es macht einfach unglaublichen Spass zu leveln, die Grafik ist fantastisch, die Welt glaubhaft, seit Wochen logge ich zB in WoW nur zu den Raids ein, den Rest der Zeit vorm PC verbringe ich in Hyboria, weil es Bugs, hin und fehlendes Endgame her, einfach irrsinnigen Spass macht.
Dennoch muss man es absolut kritisch bewerten, nicht zuletzt, damit Funcom auch sieht, wie dringend der Handlungsbedarf ist, um dieses große Potenzial nicht zu verschenken, jetz sind die Entwickler gefragt, die Weichen zu stellen, entweder für ein MMO der Zukunft oder ein Strohfeuer, das im Sommer 2008 hell brannte aber mit dem Herbst verblasste und lediglich als flüchtige aber wunderschöne Erinnerung in den Köpfen der Menschen zurückblieb.
 
Eigentlich der einzige wirklich nervende Bug den ich auch auf FC schieben muss ist dieser Client Fehler Bug, da der wirklich jedes Mal kommt und man dann meistens draufgeht wenns blöd is.
Dann gibts noch OOM Bug, den umgehe ich mittlerweile durch neustarten bei grauer Map...

Ansonsten isses bisher pillepalle, ich hab 2 Quests gesehn die nicht gingen und paar Kleinigkeiten.

Lege ich das mal mit den bisherigen Spielstunden und der komplexen Welt zusammen kann ich NULL meckern. 4 Chars, im Schnitt alle auf ca. 30 gelevelt sind ein paar Stunden spielen...

Die Welt ist gigantisch, die NPCs unterhaltsam (Bestien kämpfen gegeneinander, Hähne gehen aufeinander los...), die Grafik top und die PVP Elemente brauchbar, wobei ich dazu noch net viel sagen kann.

Nur die immergleichen Quests bei mehreren Chars sind iwann ausgelutscht. In Tortage isses noch am besten, da jeder Char is anders und hat ne andre Mainstory...andre Tricks zu lernen, alles vertont etc.

Es is für mich nicht das beste Spiel der Welt, aber ein sehr gutes. Und man kann sich viele Stunden darin verkrümeln, gerade auf Asgard. :wink:
 
yo der Client Fehler Bug ist nervig aber der Gruppenbug auch...also dass man für knapp ne halbe Stunde keine anständige Gruppe mehr mit jemandem machen kann, dessen Rechner abgestürtzt ist. Und da haben wir in der Gilde zwei Kandidaten, denen das öfter passiert und das auch nur in AoC. Ist also wahrscheinlich auch ein Softwareproblem.

Aber ansonsten:

geiles Spiel, da macht selbst langes grinde/farmen mehr Spaß als bei WoW das letzten endes doch nervige und eintönige Endgame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Kack muss man ja auch zweimal bezahlen......dachte ich habe einen Oblivion Nachfolger gefunden. Ist ja dämlich. Ich kauf doch nicht das spiel für 50€ und zahle dann monatlich dafür um es spielen zu können.
 
wenn du tatsächlich so ****** bist und glaubst aoc ist ein oblivion nachfolger ist dir auch nicht zu helfen.
 
Wo sollte man mit Level 32 am besten rumleveln? Khopshef ist irgentwie ausgequestet :X
 
Für den Kack muss man ja auch zweimal bezahlen......dachte ich habe einen Oblivion Nachfolger gefunden. Ist ja dämlich. Ich kauf doch nicht das spiel für 50€ und zahle dann monatlich dafür um es spielen zu können.

You made my day. :d

Das ist wirklich schade das die Leute immer glauben das sie eine Software erwerben die zu 100 % Bugfrei ist aber über Jahre Spielspass bietet und möglichst innerhalb von ein paar Monaten nach Ankündigung fertig sein soll.

Fehlt nur noch das jemand das Spiel kauft und sich beschwert das man für ein MMOPRG einen Internetanschluss braucht. :hail:

-Sly
 
Falls es jemand interessiert: ;)

E8500 @ 4.4GHz (Lukü)
DDR2 @ 1116 CL5-5-5-15
PoV GTX280 Stockcooler
Vista64bit SP1
Forceware 177.26
Raumtemp: 27 Grad

Age of Conan Settings:


GTX280 @ 602/1296/1107


GTX280 @ 700/1400/1200


GTX280 @ 721/1457/1258
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch ma n 22 Zoll Display, für 1280x1024 brauchst doch keine 280er :>

aber ansonsten gz zur Karte, schon ein edles Stück ;)
 
kauf dir doch ma n 22 Zoll Display, für 1280x1024 brauchst doch keine 280er :>

aber ansonsten gz zur Karte, schon ein edles Stück ;)

Jo wollt mir nen 22" Eizo holen demnächst! Dennoch ist mir ein flüssiges Spielen wichtiger als ne ruckelnde Monsterauflösung! - Ich komm aus der Shooter Scene, da sind FPS einfach alles. Was nutzt mir Crysis in 1980x1200 bei 35FPS??? Ich brauch Frames. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bilder tomsen!

Muss mir das Spiel auch mal besorgen, hast mir jetzt irgendwie Appetit gemacht... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh