[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Danke schön, Nopileus.

Was man so in Foren liest soll, Aion ja schon recht gut laufen. Bzw. hört sich das Spiel recht interessant an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom PvP hat man bis lvl25 eigendlich auch noch nichts gsehen.

Fortresses einnehmen geht einfach noch nicht, dafür reicht das Level nicht.
Soll wohl ab 30 oder 35 ganz gut gehen.

@DonBanana
In Patch 1.2 oder 1.3 wurde noch Paralax Occlusion Mapping hinzugefügt,
das soll sowohl die Charaktere als auch die Umgebung noch schöner machen.

Ich hoffe mal dass es in einem der letzten beiden Tests noch 30er oder 35er Premade Charaktere mit Abyssgear gibt.
Damit könnte man dann 1. mal alle klassen Problemlos testen, und 2. das PvPvE auf die Probe stellen.

Mal abwarten, das was ich bis jetzt bei Aion gsehen habe gefällt mir echt verdammt gut,
aber das was ich gesehen habe ist auch nur ein Bruchteil des Spiels.

MFG Nopi
 
Ja, ich das mit den Namen hoffe ich auch. Oder ich seh Elyos mit solchen Namen, dann wird sich mein Dolch drauf freuen. :haha:
 
Ich hoffe es mal, und dann mit heftig Namensregeln damit ich keinen "Wurstsuppe" oder "xxUBERRoXxORxx" begegnen muß :d

Die Namens- und Chatfilter sind in der Beta noch nicht fertig,
bisher hab ich aber noch keine Namen dieser Art gsehen.

Mal abwarten

Ja, ich das mit den Namen hoffe ich auch. Oder ich seh Elyos mit solchen Namen, dann wird sich mein Dolch drauf freuen. :haha:

Un dann komm ich (Sorc) und mach dir n bissle Feuer untern Hintern :p
 
Gibt schon irgendwelche info bei usk? ob Aion geschnitten wird. Naja ich denke mal net oder? Würde dann noch die Collectors Edition DV kaufen ,ist zwar teuer 150euro... aber nirgendwo gibt mehr^^.
 
Ich hab in der Beta nix schlimmes gesehen.. müßte so eingestuft werden wie WOW
 
wo kann man sich eigentlich den client laden wenn man einen beta event zugangskey hat ?
 
ich habs über den "NC Luncher" geladen, downloadspeed war bei mir eigentlich immer >90%. Ging auch relativ schnell, dafür das es ca. 6GB sind.
 
Entweder außerhalb der Betaevents über den Launcher (sonst langsam) oder oder Fileplanet <- click

Steht zwar US drann aber EU und US beta sind identisch;)
 
Weiss schon jemand bescheid, ob Aion Multilanguage ist? Sowie bei WOW Wrath of the lich kings.Dann würde ich die englische aion collectors holen.
 
Da beides auf den EU Servern läuft wird es wohl kein Problem sein einfach den deutschen Client zu installieren.
Ob auf der DVD dann wirklich alle Europäischen Sprachen sind ist noch nicht bekannt, aber ich geh mal schwer davon aus,
währe typisch NCSoft, alles möglichst einfach halten.

PS: Amazon sagt "Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch"

Garantieren kann ich dir aber nix
 
Somit sollte klar sein was wir am nächsten Wochenende zu tun haben.

Ich Zitiere:

Überblick über kommende Beta-Events:

Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli - 3. August Schwerpunkt: Elyos und Asmodier Stufen 1-30
Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August - 17. August Schwerpunkt: Folgt später

Siehe: eu.aiononline.com
 
Bei Warhammer Online grindet man von 1-40 stupide Szenarien. Da is mir schon mit lvl 27 die lust vergangen und auch der zweite Test versuch hat mich angeödet.
also bei dem Warhammer ist es mir schon vergangen als ich die Chars laufen hab sehen. Das sah aus als ob steife Schaufensterpuppen die alle irgendwie gleich aussahen da herumspaziert sind. Die Effekte wenn man son Zauberdingens herumschleudert gingen auch garnicht...da war einfach kein Pepp drin und ich hatte keine Lust das lange zu zocken......3 Tage und dann war die Luft bei mir total raus.

AION hat jemand gemeint den ich kenne dass das Spiel jetzt im Netz grossartig dargestellt wird aber in Wahrheit totlangweilig ist.

Ich weiss echt nicht was die sich alle dabei denken....wenn man für son Game zu blöde ist, sollen sie Warcraft kopieren und die Grafik verbessern und ein paar Klassen zufügen und es läuft.
 
AION hat jemand gemeint den ich kenne dass das Spiel jetzt im Netz grossartig dargestellt wird aber in Wahrheit totlangweilig ist.


Da hat derjenige auch vollkommen Recht. Nur leider werden es die meisten eh wieder erst nach dem Hype merken ... Und dann aus Protest wieder zu WoW gehen, weil sie in ihrem Leben sonst nichts zutun haben.
 
AION hat jemand gemeint den ich kenne dass das Spiel jetzt im Netz grossartig dargestellt wird aber in Wahrheit totlangweilig ist.
Da hat derjenige auch vollkommen Recht. Nur leider werden es die meisten eh wieder erst nach dem Hype merken ... Und dann aus Protest wieder zu WoW gehen, weil sie in ihrem Leben sonst nichts zutun haben.

Genau wie bei fast jedem anderen Spiel.

Wenn ich schon lese dass leute behaupten Aion würde die Cryengine2 benutzen,
und die jenigen meinen sie bräuchten nen riesen PC ums überhaupt zocken zu können...
Ewige sinnlose vergleiche mit WoW, gemecker über die PvP lastigkeit...

Eins muss klar sein: Wer ein neues WoW erwartet soll auf das nächste MMO von Blizzard warten.

Wer sich vom Hype mitreißen lässt ist selbst schuld, wer dann nach Release enttäuscht ist sowieso.
Und bedenkt dass die meisten dieser äusserungen von leuten kommen die das Spiel weder gespielt,
noch vernünftig informiert haben.

Spielt die Beta, oder wartet auf den Release und macht euch euer eigenes Bild.

MFG Nopi
 
Zuletzt bearbeitet:
kein schwein interessiert wow. niemand braucht so ein fag pvmonly nuubgame.
 
Boar, das WoW gebashe nervt :hwluxx:
WoW ist und bleibt ein gutes Spiel ansonsten hätte Blizzard nicht solche große Abonnenten Zahlen.

@T
Wird Zeit das Freitag wird. Bin echt drauf gespannt wie sich AION spielt.

Bin immernoch am Überlegen ob ich einen Spiritmaster oder Sorc spielen soll. Beim SM stört mich irgendwie die Niedlichkeit der Pets. Vor allem das Windpet (?) erinnert mich immer an Pokemon. :lol:
 
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das grinden in der Beta hielt sich in Grenzen. So schlimm wie in WoW oder Warhammer ist es aber nicht. Was letzlich zählt ist das Endgame und da scheint Aion alles richtig zu machen :) Wer DaoC mochte wird Aion lieben :)
 
Der Grind in der Beta zieht sich über 1-2 level zwischen 22 und 25, ist das erste Questloch das in 1.0 auftaucht.
Danach soll es wohl bis lvl30 so weiter gehen.

Aber:
Quests von 20-30 wurden in 1.1 gepatcht und questxp erhöht.
Quests von 30-40 worden in 1.2 gepachtet und ebenfalls questxp erhöht
und in 1.5 das selbe für den bereich 40-50.

Zum Release sollten wir also alle ohne grind bis auf lvl50 spielen können,
laut diversen foren wird es bis auf lvl 50 ca. 10-15 wochen dauern, je nachdem wie flott man ist.
Also nicht allzu schnell, scheint aber auch nicht zu langwierig.


Ich freu mich jedenfalls schon wieder wie ein Kleinkind auf Freitag,
um nach dem Sorcerer (bis lvl25) nun den Ranger ausgbiebig zu testen,
lvl13 ist er schon aus CBT3, und wird nun auf 20+ geprügelt.

Dabei sollte man das "geprügelt" fast wörtlich nehmen,
denn bis mindestens lvl16 sollte man ihn als Melee spielen.
Vor lvl16 fehlen einfach noch Skills für den Bogen,
der richtige boom kommt erst auf level 19 oder 20.

Danach gilt der Ranger dann als eine der fiesesten Klassen im PvP.
Innerhalb von 5 Sekunden kann er so viel Schaden austeilen wie kein anderer,
und so schnell einzelne gegner niederstrecken.
Danach ist der Schaden allesding erstmal deutlich geringer bis alle Cooldowns wieder frei sind,
also bis dahin lieber weglaufen :p

Ich erstatte bericht wenn ich die wirkliche Praxiserfahrung habe
und nicht nur mein im Internet erworbenes Wissen hier zur schau stelle.

MFG Nopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad noch dabei meinen Kleri über LV 16 zu bringen, zu mehr hats an einem WE nicht gereicht. Wenn ich jedoch an DaoC zurückdenke, wie lange es dort gedauert hat meinen ersten Char (Shadowblade) auf 50 zu bringen...
Freu mich jedenfalls auch schon aufs WE :)
 
Fragt sich nur woher Du noch eine CE bekommen willst, scheint so als wenn die überall ausverkauft ist.

Ich habe die Collector bei Amazon geholt. Die unter Aion: The Tower of Eternity - Collectors Edition PC [Englisch Uncut] steht(ist aber auf deutsch,ka warum es unter Englisch steht^^), also von einem anderen Händler.

Freue mich schon auf Morgen den Code habe ich jetzt auch gekriegt.
 
Die beta bekommt einen 440mb großen Patch spendiert!
Unter anderem mit großen teilen der Englischen Voicefiles

Schaut einfach hier

Patcht möglichst schnell bevor die Server überlastet sind
 
weiß jemand wie es mit dem equip in aion aussehen wird? wird es so ein equipgefarme wie bei wow?
 
Das wird man dann im Endgame sehen, davon haben wir ja alle noch nichts gesehen.

Auf jeden fall gibt es Equip für Abysspoints zu kaufen,
aber wie es dann mit PvE equip aussieht kann ich dir auch nich sagen.
 
Kann man Aion woanders laden??....
Seit gestern bis jetzt erst 31% gähn...

EDIT: Den oben genannte link Fileplanet ist ja die US Version, es gibt ja zurzeit keine EU Version oder? Ich lade es da grade herunter und nebenbei auch noch von dem Launcher...(<- vergessen auszumachen^^, aber jetzt auf der Arbeit). Wenn es fertig ist, soll ich dann in dem Ordner reinmachen, wo ich den anderen am downloaden bin? Sowie bei WOW, kontrolliert es später oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand einen Beta-Key für mich? *lieb guck*

Ich war leider zu blöd, und habs bei Amazon zu spät vorbestellt :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh