[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Eve Online... meiner Meinung nach das langweiligste "MMORGP" aller zeiten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich leg ne Pause ein, bzw. höre auf mit AION. Das Game ist zu grindlastig. Einige in der Legion tuns mir gleich weil sie keine Lust mehr haben nur dumm zu grinden. Bin umgestiegen auf Fallen Earth, das macht mir einen wesentlich interessanteren Eindruck und hat keine Goldspammer vorzuweisen.
Meiner Meinung nach hat das Game auch nichts mit Skill zu tun, sondern nur mit Zeit. Wer übelst Zeit und Geld reinsteckt hat die fettesten items und kann locker jeden weghauen (was in Warhammer und AoC nicht der Fall ist). Ich brauche eine Spiel für Casuals. Arbeitslose oder Schüler/Studenten werden da sicher glücklich mit.



In welchem Spiel ist das nicht so?

Wer mehr Zeit investiert der bekommt auch mehr. Das ist in JEDEM Genre so
Selbst in Shooter! Den der der mehr spielt der hat mehr erfahrung.
Warhammer ist ebenso Casual feindlich den der der mehr spielt kennt mehr leute. Wer mehr leute kennt der hat die besseren Stammgruppen (Gilde) für Inis,PvP und ähnliches.

In Aion wird das mit 50 so oder so nebensächlich. Warum?
Weil jeder die Abyss Items tragen wird. Und selbst die Items bringen dir nix weil das Spiel auf Zerg ausgebaut wurde und ein Mann in Aion ein nichts ist. Was bringen dir die besten Items wenn 20 leute auf dich einbrügeln?

Ich zock mit einigen RL Kumpels zusammen. Viele davon arbeiten sehr viel und alle davon sind schon level 30+++. Kumpel kann nur am weekend zoggn da er auf montage ist und unter der Woche ab und zu und hat gestern auch die level30 erreicht.
Eine Freundin von mir hat vorige Woche angefangen und ist schon level 29 und macht gerade die feuertempel quest!

Von langsamen leveln merk ich nichts... würd es wirklich langsam gehen dann gäb es noch keine 50er. Aber NCsoft soll ja laut Gerüchten die XP vervierfachen mit dem nächsten Patch für Quests. Wer dann immer noch jammert das es zu lange dauert dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep
Würd sagen die erfahrenen MMO spieler die denoch arbeiten und noch ein RL besitzen sind im schnitt level 30-35.
Casuals und MMO neueinsteiger bewegen sich im schnitt bei level20-30

Powergamer 40-50

Ich reihe mich genau zwischen Powergamer und erfahrener MMO Spieler ein *g*
Zock atm aber auch nicht da "Last stand" für Dawn of War 2 rausgekommen ist und das einen heidenfun macht ;) Rennt ja nicht weg das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 50er... gabs ja schon nach nichteinmal 2 Wochen... sind aber die account-sharer die einen Char zu 3 oder viert 24/7 Powerlvln... habe ich früher in Diablo 2 genauso gemacht! :)
 
Wir haben seid heute in der Gilde Vier die lvl 48 sind. Dazu muss ich nichts mehr sagen was mich noch nerft diese Klugscheisser sprüche wie bist langsam beim lvln und ja wir machen die Nächte durch. Macht sich entswichtig ob er der ober börner ist schaut man auf member info dan auf Foto dan denkt man Junge wenn du mich auf der Strasse sehen würdest würdest du nicht mehr wagen irgent ein wort zu sagen und nur schleimen.

Ah ja diese TS die meisten hinter Mic sind Arnolds ohne Schmerzen in Real life lachnummer :d
 
gut ich hab keine eigene Legion in Aion aber,wir sind alle unterschiedlichsten alters,was ich gut finde,die 2 ältesten sind 45 haben familie etc.Bei solchen leuten an der Spitze entsteht kein Zwang,oder kommen o.g. Sprüche ,wie: du levelst zu langsam.

Eine Gilde heisst zusammen was machen,und das wird bei mir auch groß geschrieben,wenn einer nur am wochenende zoggn kann und ich bin gerade on,dann leveln wir was zeug hält,zusammen und lassen ihn nicht allein.Denn das versteh ich unter einer Gilde.Mag sein das es eine Kehrseite gibt,die will ich auch nennen (weils eigene erfahrungen sind) Man nimmt einen an der hand levelt den quasi hoch und dann haut er ab.Klar ist das beschissen,man fühlt sich ausgenutzt und zeit geopfert zu haben.Nur leider kommts mir so vor das 90% der gamer so denken.Dann brauch ich kein MMORPG zu spielen.

Genauso,der höchste bei uns seit release ist level 25,ham mer gleich alle gesagt wenn du scho inis etc machst schau dich nach teilen für uns mit um,die sind ja net gebunden ^^ ,auch wenn mers nur aus spass gesagt haben,ich glaube das was jeder das man sowas macht.Denn man will ja inis etc mit der eigenen Gilde/legion machen und nicht mir "Fremden" die sich um items streiten,das kenn mer ja zuhauf.

bis 25.oktober will ich auch unbeding 30 werden und dann mal sehn,hab ja noch nen monat bis 25 november.Weihnachten heisst urlaub,wieder mehr zeit,naja wirds um einen monat verlängert.Und dann mal sehn.

Und zu dem einen eve online ,ist nicht langweilig,es gibt einen Punkt,bei dem du mit richtigen skills nicht weiterkommst,is klar.Aber sonst,ich finds klasse.So dat wars
 
Finde ab 30 isses erst so richtig gut. Endlich Stigmaskills... was derzeit bissl nervig is wäre die Stigmasplitter. Die dropen sehr schlecht und sind somit sauteuer im AH

Die Dropchance davon wird aber mit 1.6 erhöht wenn ich mich nicht verlesen habe.


Hier mal meine Kleine:

http://img5.abload.de/img/aion0005im2h.jpg

*schnurrrrrr*

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ab 30 isses erst so richtig gut. Endlich Stigmaskills... was derzeit bissl nervig is wäre die Stigmasplitter. Die dropen sehr schlecht und sind somit sauteuer im AH

Die Dropchance davon wird aber mit 1.6 erhöht wenn ich mich nicht verlesen habe.


Hier mal meine Kleine:

http://img5.abload.de/img/aion0005im2h.jpg

*schnurrrrrr*

:d

S...E...X...Y :d

Bild von meiner kleinen kommt dann heut Abend ^^
 
Gestern Nochsanarun... und der Boss hat nix gedroppt... sau behindert°°° Und das kann man ja nur alle 16Std. machen xD
 
Die zeitliche Sperrung der Instanzen find ich sehr unnütz. Was will NCSoft damit bezwecken? Überschwemmung von Items vermeiden? Gesundes Spielen?


Hier mal meiner:
Votan-> Asmo /SM Level24
 
u.a. genau das ;)

is ja bei wow auch net anders nur das du da halt ne woche net spielen kannst.... ;)

klar zum leveln wärs in nochsana fein... aber ab 31. machen ini runns zum leveln eh kein sinn ;)
 
Ist das mit den gesperrten Instanzen auch auf Level 50? Wenn ja, würde ich das als schlecht gelöst finde. Da man die Überschwemmung sicherlich anders lösen kann und es eigentlich mein Problem ist wie lange ich AION spiel.

..........is ja bei wow auch net anders nur das du da halt ne woche net spielen kannst.... ;)....

Ich bitte um Erklärung, hab WoW das letzte mal 01/2007 gespielt somit versteh ich die Aussage nicht wirklich. :rolleyes:
 
Sollte das nicht das PvP System und crafting ohne sperre schaffen? :rolleyes:
 
Ja im Abyss ^^

@ Thunderhit <--- "Goddess" lvl27 Votan/Asmos

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

Aufruf:

Meine Legion:
Name: --Carpe Diem--
Server Votan / Asmos

Such noch aktive Spieler aller klassentypen!

Page etc, folgt noch... habe leider nicht so viel Ahnung davon muss mich also noch reinlesen! Wäre für jede Hilfestellung bei der Pageerstellung dankbar :d !!!
Wer Interesse hat einfach bei mir melden!


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

Habe eben auch mal ein Banner gemacht... was haltet ihr davon? (Wie gesagt bin echt kein Photoshop pro :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los hier?
Am 25.10 fängt das erste Event in Aion an! Schon einer Infos bzgl. des Inhaltes und was es genau auf sich hat?
 
NAAAAJJJJAAAA also was Thanksgiving ist sollte ja schon klar sein ^^
Aber was es spezielles im Game selbst gibt!?!? Monstertruthähne die man umnieten muss vielleicht? :d
 
*muhaha* Grad mit der Legion im Abyss die Elyos gefarmt an den Ringen etc. das macht Fun :d vorher noch fast alle Artefakte im lower Abyss eingenommen :>
Dummerweise hatte ich mit lvl30 so absolut keinen Schaden gemacht, sodass ich nach 61Kills durch die Alli gradmal 170AP hatte :P
Votan, Char "Melaya"
 
Zuletzt bearbeitet:
<--- Bin kurz vor lvl 29
Habe mittlerweile ein Fate Dagger (100k im AH :))) und ein selfmade Worthy Noble titanium Dagger +3... lvln ging jetzt von 25 - 29 echt easy mit inis und bisschen questen!
Heute werde ich mein Weaponsmith mal bisschen lvln... vielleicht auf 200 (bin bei 140)... mal schauen wie teuer das wird xD
 
Bin 35 nu ... nach nem langen Weekend mit einigen Kumpels geht das leveln weiter ;)

280 Sammeln
180 Waffenschmied

In meiner Gilde sind die meisten schon level40+++. Leveln dauert zwar länger als in anderen MMOs aber scheinbar genau richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh