Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein gibt es nicht. Da könnte NCsoft ja gar keine Boxen mehr verkaufenSers,
ich bin mir einfach nicht sicher wegen Aion gibt es eigentlich die Möglichkeit es mal anzuzocken?
gruß
kleinerpc-freak
Yep - bei neuen Spielen ist das praktisch immer so. Die Trial gibt es immer erst Monate später. Selbst wenn buddy-keys verteilt werden wie z.B. mit der LotRO oder AoC CE werden diese erst später aktiviert.Sers,
zwingen die einen wirklich sich das Spiel zu kaufen mit nem Monat Spielzeit und wenns einem net passt Pech ghabt?
Des wär ja blöd, auch wenn ich bis jetzt mit Freikäufen ala WoW oder so noch net viel Pech hatte, aber ein erstes Mal kanns imma geben.
gruß
kleinerpc-freak
Gibt doch genug andere MMORPGs mit kostenloser Probezeit die man testen kann... Warhammer ist frei bis Level 11. EVE Online 2 Wochen (3 Wochen mit Einladung). LotRO.Sers,
mmhh.... Ich weiß nicht ausprobieren würd ichs scho gern, weil Geschmäcker ja verschieden sind, dies merkt man ja öfters.
Ich schlaf noch ne Nacht drüber glaub ich und, dann wirds entweder gekauft oder halt nicht.
Trotzdem vielen Dank für eure Beratungen.
gruß
kleinerpc-freak
Gibt doch genug andere MMORPGs mit kostenloser Probezeit die man testen kann... Warhammer ist frei bis Level 11. EVE Online 2 Wochen (3 Wochen mit Einladung). LotRO.
tauben sind halt immernoch besser als emos