n3squ1ck
Enthusiast
hätten den headstart ja wenigstens auf freitag legen können...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab schon ma Client installiert und den Preorder Key eingegeben, nachdem ich meinen Uralt NCsoft-Acc aus L2 Beta Tagen wieder aktiviert hatte, denke son Oldschool Account von 2004 kann nur Glück bringen
Die Accverwaltung rockt btw schon mal, angenehm intuitiv zu bedienen und lässt eigt keine Fragen offen: "Has my password been updated for Aion™ launch? Yes! You're ready!" Schönes Ding, so muss dat
Btw, is das im Aion Client(aktuellster Patch) derzeit eigt normal, dass garnix mehr passiert, sobald man ingame Accname/PW eingibt, sprich sich einloggt? Dass keine Server oben sind, is mir natürlich sonnenklar, aber sobald ich eben alles eingebe und Connect bzw OK drücke, reagiert der Client auf nichts mehr, nichma mehr Escape oder so, so dass ich ihn mim Taskmanager abschiessen muss. Naja, wird schon seine Richtigkeit haben, hoff ich
* 12.99€ monatlich
* 3 Monate: 34,47€ (entspricht 11,49€ monatlich)
* 6 Monate: 65,94€ (entspricht 10,99€ monatlich)
* 12 Monate: 119,88€ (entspricht 9,99€ monatlich)
Kommt darauf an was in deiner Accountverwaltung steht, wenn dort nur BETA steht gehts nicht.
Sollte dort Preorder oder ähnliches drin stehen, kannst Du dir zwei Chars erstellen und am Headstart teilnehmen.
Wenn Du z.B. von Amazon einen ClosedBeta-Key bekommen hast, steht in der Accountverwaltung Preorder drin.
Falls Du nur einen OpenBeta-Key irgendwoher bekommen hast, steht nur BETA drin und das wars dann erstmal für dich, bis du den richtigen Release-Key eingibst.
gibts von NCsoft bereits konkrete Angaben darüber, wie teuer die 1, 3 und 6 Monats-Abonnements jeweils sein werden?
edit: beim Stöbern auf der offiziellen Seite hab ich ne Info bzgl der Accountaktivierung gefunden, die laut dieser FAQ wohl entweder mit Kreditkarte, Gamecard oder Paypal möglich sein wird. Gibts für Deutschland etwa kein ELV als Zahlungsoption? Fände ich schon iwie uncool, mir extra für das Spiel ne Kreditkarte bestellen zu müssen :c
edit 2: so, hab nun die Preise gefunden, scheint echt so, als gäbe es kein ELV °_° da is nur die Rede von KK, Paypal und Gamecards oder bietet die Paypal Lösung indirekt das gewohnte ELV?
...
Asmodier werden wohl extrem überbevölkert sein obwohl ich sagen muss das die mir überhaubt nicht gefallen vom Design her. Die laufen so komisch und haben hässliche Füsse!
Kann man das Spiel iergendwie testen?
Finde die Asmos seite schön dunkel stimmig! Ich merke aber schon... das sich meine Vorahnung gerade nur zu bestätigt... Thor wird DER Server!
Was seht ihr denn für Vorteile in einem großen stark bevölkertem Server und was für Nachteile?
Ich würde mal folgendes behaupten:
Nachteile: Gerade am Anfang viel warten auf respawn von "Quest"Monstern // wertigkeit von div. Dingen sinkt (Waffenpreise etc.)(ärgerlich für so manchen hardcoregamer) //
Vorteile: Gerade für Gelgenheitsspieler günstige Preise und geringerer Goldwert // leichteres erkaufen von seltenen Items //
Den nachteil von überlaufenden Questmobs kannste gleichmal streichen.
Es wird Channels geben wie in AOC wo man von Instanz zu Instanz springen kann. Es wird also Duplikate geben von den Zonen die dann nur an der Nummer erkennbar sind und per Channel wechseln kann. Somit wird es keine überlaufenen Zonen geben was ich sehr gut finde