und GLÜCK.In diesem Spiel zählt SKILL überhaupt nicht, nullkomma null, nur Zeit
Glück ist der entscheidende Faktor, das Spiel basiert enorm stark auf Procs. Das Treffen/Asuweichen zu einem gewissen Maß darauf aufbaut ist zwar suboptimal aber in vielen Spielen standart. Jedoch bauen ganze Skills und deren Folgeketten darauf auf wodurch es wichtiger ist das vierblättrige Kleeblatt in einer Hand zu halten als die 2te Hand an die Tastatur zu packen. Mit genug Pech wird der beste Spieler zum Opfer und mit genug Glück ein Idiot zum Held.
Zu einem gewissen Maß ist es noch im Rahmen des verträglichen aber soweit wie es in AION getrieben wird isses einfach nur demotivierend um sich zu "messen".
Es gibt kein aktives Kontersystem Skill B vs A und C vs B sondern man wirft sich mit Skilleigenden Cooldowns und Procchancen nahezu Instant nur durch Global Cooldown beschränkt seine Skilleiste gegenseitig an den Kopf und schaut ob am Ende noch jemand steht und startet alles von vorne. Es gibt nur sehr wenige Skills welche ein gewisses Intelligentes Handeln erfordern.