[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

In diesem Spiel zählt SKILL überhaupt nicht, nullkomma null, nur Zeit
und GLÜCK.

Glück ist der entscheidende Faktor, das Spiel basiert enorm stark auf Procs. Das Treffen/Asuweichen zu einem gewissen Maß darauf aufbaut ist zwar suboptimal aber in vielen Spielen standart. Jedoch bauen ganze Skills und deren Folgeketten darauf auf wodurch es wichtiger ist das vierblättrige Kleeblatt in einer Hand zu halten als die 2te Hand an die Tastatur zu packen. Mit genug Pech wird der beste Spieler zum Opfer und mit genug Glück ein Idiot zum Held.
Zu einem gewissen Maß ist es noch im Rahmen des verträglichen aber soweit wie es in AION getrieben wird isses einfach nur demotivierend um sich zu "messen".

Es gibt kein aktives Kontersystem Skill B vs A und C vs B sondern man wirft sich mit Skilleigenden Cooldowns und Procchancen nahezu Instant nur durch Global Cooldown beschränkt seine Skilleiste gegenseitig an den Kopf und schaut ob am Ende noch jemand steht und startet alles von vorne. Es gibt nur sehr wenige Skills welche ein gewisses Intelligentes Handeln erfordern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Glück muss man haben. Also ich fands extrem demotivierend stundenlang eine Quest zu machen und als ich dann diesen Verzauberungsstein auf meine Rüstung angewendet hatte kam die Meldung "Die Verzauberung ist fehlgeschlagen", da möchte man doch am liebsten in die Tischkante beißen. ;)

Also ich finde sowas gehört abgeschafft.

Trotzdem, ich fand das Gameplay schon gut, Grafik der Charakter und die Rüstungen sind einmalig und das verkaufen von Rüstungen etc. hat mir endlich mal Spass gemacht weil das AH einfach gelungen ist.
Auch die Animationen der Chars sind klasse. Ich suche ständig nach Alternativen aber ich finde leider nichts. :(
Vielleicht reaktiviere ich den Account auch und muss halt mit den Gankern leben, denn Spass kann es schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal in eure AION ACC Verwaltung unter Ingame Items zusenden. !!! Da bekommt ihr seid heute 14 Kronen die Ihr Eintauschen könnt für PvP items !!!

Mächtige Uralte Kronen = 9600 AP Beim Händler Im Auge von Abyss
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ganken findet nur im abyss statt, oder? dachte eigentlich das man im eigenen gebiet (zb. Potea, Vertaron etc.) sicher ist...
 
aber das ganken findet nur im abyss statt, oder? dachte eigentlich das man im eigenen gebiet (zb. Potea, Vertaron etc.) sicher ist...

Falsch gedacht !

Wäre schön wenn dem so wäre und es nur im Abyss so zu gehen würde.

Veteron und Poeta sind anfangsgebiete, da ist keiner das stimmt, alles danach ist Sperrgebiet xD

Ich sage mal so ab ca LvL 16 wenn du in das nächste Gebiet gehst wird es schon gruselig...

Un wenn du dann in die LvL 25-30 kommst wirds der Horror, dann bist du den Edeltwinkshoffnungslos ausgeliefert, die dann auch meist ca lvl 34 - 39 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ganken findet nur im abyss statt, oder? dachte eigentlich das man im eigenen gebiet (zb. Potea, Vertaron etc.) sicher ist...

Nein leider bin ich immer im Eltnen gegangt worden, gerade mit den EDELCHARS mit ihren kompletten Daeva Set und besten Waffen die man bekommen kann.
Da braucht man 5 Chars auf level 30 dann kann man sich 5 Teile auf einen Char schicken. Ein Spieler sagte mir mal im Chat "das hat doch hier fast jeder".
Also wenn man AION als Casual spielt, taugt das nix, wenn man nicht 4-6h täglich dransitzt, kann man da niemals mithalten.

Zum Glück ist immer gleich Hilfe da wenn man im Chat schreibt, aber tot ist man dennoch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das ist natürlich mist! bin grad lvl 15 und erst in den startgebieten und der hauptstadt unterwegs, also kein wunder das ich noch nix
mitbekommen hab! ist schon ne bescheuerte designe-entscheidung: einerseits übermächtige twinks, andererseits die möglichkeit in die
level-gebiete der gegner hinein zu kommen...hätten sie mal lieber DAoC als vorbild genommen und PvP nur im Abyss und maximal ein
oder zwei weiteren gebieten möglich gemacht! wäre ja nicht so schwer an gebiets-grenzen übermächtige wächter-npcs hinzustellen,
oder die angreifer im "feindesland" mit nem starken debuff zu schwächen!
 
Ich hatte auch das Deava Set so mal nebenbei erwähnt + zwei mal die Deava Waffe, aber selbst damit hast du NULL chance gegen einen Edeltwink die mit ihren LvL 30 Abyssteilen rumrennen und ihre Speedrollen einwerfen usw.

Und gespielt hab ich folgende Klassen seit Realease des Games:

Kleri LvL 46 < Farm Char
Beschwörer LvL 44 < Main CHar
Jäger LvL 44
Kantor LvL 30
Gladiator LvL 30
Assasine LvL 38
Mage 30

Mit dem Beschwörer hatte ich Alchemie auch Experte, was mich aber an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte und ich danach mit keinem anderen Char jemals einen Beruf oder Sammelskill angefangen habe ^^

Nette Grafik, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
najaa...bei deinen Chars hat sich das spiel dann aber schon gelohnt! hast doch bestimmt gute 30-50t played insgesamt,
dann kanns dir ja theoretisch nicht so schlecht gefallen (haben)!?
 
...einerseits übermächtige twinks, andererseits die möglichkeit in die
level-gebiete der gegner hinein zu kommen...hätten sie mal lieber DAoC als vorbild genommen und PvP nur im Abyss und maximal ein
oder zwei weiteren gebieten möglich gemacht! wäre ja nicht so schwer an gebiets-grenzen übermächtige wächter-npcs hinzustellen,
oder die angreifer im "feindesland" mit nem starken debuff zu schwächen!
Das Rifting ist ja auch nur in einem Gebiet pro Fraktion möglich ;) In diesem Gebiet hält man sich aber von lvl 20 bis 50 auf. Im anderen ist kein Rifting möglich und bist daher sicher. Edit: Ok, keliner Fehler meinerseits hier. Eltnen und Heiron bei den Elyos sind per Rift erreichbar. Zu lang nicht mehr gespielt ;)
Es gibt ja auch Wächter NPC, die man aber abhängen kann. Allerdings sollte man das nicht alleine versuchen, da sie einen ranged stun haben und man selbst als "Edeltwink" auch mal umkippt. Ein Debuff für Angreifer wird anscheinend gerade
auf den Testservern getestet. Meine Meinung dazu: Absoluter Bockmist! Rifting ist das, was mit Abstand am meisten Spaß bei diesem Spiel macht und damit zerstört man es. Wenn man ein als "PvPvE" beworbenes Spiel spielt, dann sollte man auch damit umgehen können, mal beim lvln umgehauen zu werden. Einen alternativen Ort zum lvln kann man sich immer suchen oder um Hilfe bitten. Zumal die Rifter auch nicht 24/7 einen belästigen können. Ich verstehe die Aufregung darüber garnicht.
Viel lieber sollten sie mal die wirklichen Schwachpunkte des Spiels mal beheben: Fortraids (Performance und Gameplay), der Abyss an sich (lieblose und einfach dahingeklatschte Zone), Abysspunkte-System (PvP-Punkte die man am sichersten und am meisten durch stumpfes PvE bekommt) und der Flugkampf. Dann würde ich auch sicher mal mein Abo verlängern. Vielleicht wäre das Anbieten eines Elyos zu Asmodier Fraktionswechsels auch keine schlechte Idee. Ich würde es auf alle Fälle machen. "Against the odds" mag ich einfach lieber, aber ich möchte mir mein Daeva-Set nicht auf der anderen Seite nochmal von Beginn an ergrinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach sollte ein spiel das PvP und PvE content bewirbt, beiden spielergruppen ein relativ frustfreies spielerlebniss
bieten und vorallem "sinnfreies" ganken in irgend einer form unterbinden! selbst ein fast ausschließlich auf PvP ausgelegtes spiel,
wie Warhammer schafft das und sogar hardcore PvP games, wie Darkfall verhindern das ganken durch die gefahr seine
ausrüßtung zu verlieren! hab jahrelang WoW auf einem PvP server gespielt und dort kann das ganken schon nervig werden,
passiert aber nicht soo häufig, weil ein großteil der spieler eher PvE orientiert ist!

vorallem DAoC hat schon vor beinahe 10 jahren vorgemacht, wie man PvP und PvE auf geniale weise trennt!

---edit---

danke für den tip mit den bonus-items, die man im spiel account freischalten kann!

---edit---

hab heute mal geguckt, was es so für rüstungs-sets gibt. als Kleriker kann ich ja kette tragen, aber zumindest bei den
lvl 30-40 PvP sets, die es in der Elyos-hauptstadt gegen Abyss-pkt gibt, sind die kette teile größtenteils auf TP,
konzentration uä. ausgelegt...nur auf stoff gibt es wirklich große mana und +zauberkraft stats! aktuell mit lvl 17
trage ich auch fast ausschließlich stoff sachen, weil auf allen leder und kette teilen bisher ausschließlich ausweichen,
+TP oder konzentration drauf ist (konzentration ist wahrscheinlich für weniger zauberunterbrechung, oder?).

geht das stat mäßig so weiter oder gibt es später, zumindest für PvE, ansprechende Heiler-Kette-Sets ?...oder kann man,
zumindest für PvE *g*, getrost auf Stoff setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kleri nimmst du für PvP Sachen Immer !! TP oder Magic Resist !! Nix anderes

Kleri und PVe, da solltest du kette tragen, du hältst mehr aus und vorallem in einer ini sollte der Tank net gleich nen Mob erwischen und der Prügelt kurz auf dich ein könnte das sehr unangenehm mit Stoff items werden .

Die Meisten Pve Sachen haben MP und Zauberkraft drauf, ich Sockel meistens wenn dann auf MP da Zauberkraft mehr als ausreichend drauf ist und laut vielen threads es auch nicht sin-voll ist auf Zauberkraft zu Sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einfach ausprobieren welche Ausrüstung für deinen Spielstil am besten ist. Aber ein kurzer Einblick in die Spielmechanik von Aion sollte das vereinfachen:
- P.Def: 10 P.Def verringern den physikalischen Schaden um einen Punkt. Klingt nach wenig und ist es auch. Der Unterschied zwischen Stoff und Kette ist imo vernachlässigbar. In Gruppen ist dein eigener CC (von vielen Klerikern leider viel zu selten genutzt) viel wirkungsvoller als die Rüstung es jemals sein könnte.
- Mana und TP: Ok, die beiden Stats sind selbsterklärend. Aber du musst für dich selbst herausfinden, wieviel von jedem du mindestens benötigst.
- M.Boost (Magieverstärkung): 100 Magieverstärkung erhöhen deinen magischen Schaden um 10%. Heilung wird aber nicht verstärkt! Wenn man überwiegend solo grindet und z.B. Elite Mobs tötet, ist das imo der Stat der Wahl, sofern man über ein ausreichendes Polster an MP verfügt.
- Ausweichen kann auch interessant sein, wenn man mit dem Stat hoch genug kommt. Die Chance auszuweichen berechnet sich so: (Treffgenauigkeit des Gegners - Ausweichwert) / 10. Das gleiche gilt auch für die anderen Verteidigungsstats wie Blocken und Parieren. Man sollte daher grundsätzlich sich auf eins festlegen um überhaupt eine Chance zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
najaa...bei deinen Chars hat sich das spiel dann aber schon gelohnt! hast doch bestimmt gute 30-50t played insgesamt,
dann kanns dir ja theoretisch nicht so schlecht gefallen (haben)!?

Anfänglich hat es mir spaß gemacht ohne frage, aber wie gesagt nach einer gewissen Zeit ist der spielspaß = 0 ! Weil du nur noch Grinden must und das ist ein Krampf glaub mir.

Und als dann die ersten Hardcore Hartz4^ler ihre ersten Edeltwinks mit LvL 30 in die Spielwelt gesetzt hatten und dann anfingen sogar LvL 50er umzuhauen war es vorbei, dann tauchten die ersten 24/7 Riftlegionen auf die mit ihren Edeltwinks zusammen los zogen und ihre gegner einfach umgehauen haben ohne das diese irgendeine Chance hatten einen von denen umzuhauen geschweige eine ganze Gruppe oder Allianz!

Das absolut dreisteste war ja dann als sich Legionen von Asmo und Elyos seite verbündet haben und ihre eigenen Leute verrieten damit die Verbündeten Legionen so schneller auf ihre AP kommen, in eine Grp konntest du nicht mehr gehen wenn einer von diesen Legionen in der nähe war, weil du wusstest, gleich kommen die Tauben und hauen dich im Elitegebiet um :grrr:

Ich spreche von meinen erfahrungen beim Server Thor, naja war nicht alles schön.

Deshalb hab ich aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das absolut dreisteste war ja dann als sich Legionen von Asmo und Elyos seite verbündet haben und ihre eigenen Leute verrieten damit die Verbündeten Legionen so schneller auf ihre AP kommen, in eine Grp konntest du nicht mehr gehen wenn einer von diesen Legionen in der nähe war, weil du wusstest, gleich kommen die Tauben und hauen dich im Elitegebiet um :grrr:

Ich spreche von meinen erfahrungen beim Server Thor, naja war nicht alles schön.

Deshalb hab ich aufgehört.

Oha ich hab auch ne Zeit lang auf Thor gespielt das ist mir garnet aufgefallen aber ok ich hab eh nach kromede gewechselt da ich auf Thor die Community Einfach grausam finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einfach ausprobieren welche Ausrüstung für deinen Spielstil am besten ist. Aber ein kurzer Einblick in die Spielmechanik von Aion sollte das vereinfachen:
- P.Def: 10 P.Def verringern den physikalischen Schaden um einen Punkt. Klingt nach wenig und ist es auch. Der Unterschied zwischen Stoff und Kette ist imo vernachlässigbar. In Gruppen ist dein eigener CC (von vielen Klerikern leider viel zu selten genutzt) viel wirkungsvoller als die Rüstung es jemals sein könnte.
- Mana und TP: Ok, die beiden Stats sind selbsterklärend. Aber du musst für dich selbst herausfinden, wieviel von jedem du mindestens benötigst.
- M.Boost (Magieverstärkung): 100 Magieverstärkung erhöhen deinen magischen Schaden um 10%. Heilung wird aber nicht verstärkt! Wenn man überwiegend solo grindet und z.B. Elite Mobs tötet, ist das imo der Stat der Wahl, sofern man über ein ausreichendes Polster an MP verfügt.
- Ausweichen kann auch interessant sein, wenn man mit dem Stat hoch genug kommt. Die Chance auszuweichen berechnet sich so: (Treffgenauigkeit des Gegners - Ausweichwert) / 10. Das gleiche gilt auch für die anderen Verteidigungsstats wie Blocken und Parieren. Man sollte daher grundsätzlich sich auf eins festlegen um überhaupt eine Chance zu haben.

Zitat von Mindscape21
Als Kleri nimmst du für PvP Sachen Immer !! TP oder Magic Resist !! Nix anderes

Kleri und PVe, da solltest du kette tragen, du hältst mehr aus und vorallem in einer ini sollte der Tank net gleich nen Mob erwischen und der Prügelt kurz auf dich ein könnte das sehr unangenehm mit Stoff items werden .

Die Meisten Pve Sachen haben MP und Zauberkraft drauf, ich Sockel meistens wenn dann auf MP da Zauberkraft mehr als ausreichend drauf ist und laut vielen threads es auch nicht sin-voll ist auf Zauberkraft zu Sockeln.

vielen dank für eure tips! was welcher stat bringen soll konnte ich mir halbwegs denken, aber gerade die umrechnung
in x% dmg etc. ist ja leider in jedem spiel anders! WoW, EQ2 und DAoC, welche ich früher viel gespielt hab machen es
in dem sinne besser, dass neben den werten %werte stehen, bzw. +100 magiekraft wirklich +100dmg auf x sec sind...
bei dem geringen nutzen von P.Def werd ich, zumindest bis zum ersten PvP set, bei stoff bleiben. vorerst lohnen
zauberkraft und hohes mana mehr zum questen/grinden!

wie sieht es denn im PvP mit Konzentration aus? kenne das aus anderen spielen als mit entscheidenen stat, gerade als
heiler um zauberunterbrechungen zu verhindern. leider hat Aion ja keinerlei tooltips zu den stats...und handbuch hab ich
auch nicht (download-version)...

so, mitlerweile bin ich mit Vertaron durch und werd heute ins nächste gebiet...dann geht der kampf wohl los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kozentratio ist natürlich wichtig für clerics, viele sehen es auch noch als wichtigsten stat an. wenn in ner ini mal ein mobauf dich einschlägt gibt es sonst sofort probleme, wenn du nur unterbrochen wirst. im pvp genauso. natürlich gibt es skills, die dich auf jeden fall unterbrechen, wogegen man nichts mache kann, dann musst du entweder genug pufferhaben um den dmg einzustecken und dich dannach zu heilen (sprich HP sockel) oder du sockelst magieresi um den (unterbrechungs-) zaubern einfach komplett zuwiederstehen
 
hab grad auf Gamesload gesehen, dass das addon "AION - Assault on Balaurea" im september rauskommt. ist das dann im grunde,
das hauptspiel + 2.0 "patch" und ersetzt einfach das aktuelle Aion? quasi als verkaufsfördernder relaunch? wäre auf jeden fall
ne gute idee! sowas könnte dem ein oder anderem mmorpg auf die sprünge helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bzw Patch 2.0 ist kostenlos , es wird aber ne Edetion zu Kaufen geben die dann Irgendwelche Items beinhaltet. Eigentlich müsste AION - Assault on Balaurea nur das Update beinhalten das Spiel muss weiterhin seperat gekauft werden. (glaube ich zumindest)

Im US Forum hat Lance Stites Stellung zu einigen Fragen bezogen, die Aion und die aktuelle Lage betreffen.

Statement von Lance Stites - Aion Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviele zugeständnisse von einem hohen Tier aus NCsoftWest, das bekräftigt nur meine entscheidung nicht mit Aion wieder anzufangen und bestätigt zu gleich das ein ASIA Grinder eben bei uns keine Chance hat.

Schade eigentlich.

Danke für den Link oben.
 
laut aktualisierter gamesload beschreibung:

Aion: Assault on Balaurea löst die bisherige Aion-Box ab und bietet dem Spieler neben dem bereits bekannten Umfang
zusätzlich über 300 Stunden Gameplay mit dem Add-on Assault on Balaurea, das hier bereits integriert ist. Gleichzeitig
erhält der Spieler kostenlosen Zugriff auf ein Ingame-Pet (Panda), das ansonsten nur online erwerbbar ist.


hört sich ganz gut an finde ich! wird sicher mehr neue spieler anlocken als das alte spiel + gratis addon!
---------

Soviele zugeständnisse von einem hohen Tier aus NCsoftWest, das bekräftigt nur meine entscheidung
nicht mit Aion wieder anzufangen und bestätigt zu gleich das ein ASIA Grinder eben bei uns keine Chance hat.

Schade eigentlich.

Danke für den Link oben.

ebenfalls danke für den link! finde das interview aber irgendwie sehr sympatisch und offen! im grunde sagt er doch
die wahrheit! bei 95% aller mmorpgs der letzten 5-6 jahre waren die erwartungen riesig und der spielerschwund im
ersten jahr extrem (Vanguard von 300k auf 50k, Warhammer von fast 1mio auf 200k, LotRO von 700k auf 200k usw...)!
bei Aion wird das nicht viel anders sein, wobei spielmechanik und endgame gefühlt deutlich besser funktionieren als
bei o.g. games! Asia wurzeln hin oder her...vielleicht ein paar mehr quests um den grind zu veringern, ein paar regeln
um das PvP fairer zu machen und eine möglichkeit die fraktionen population anzugleichen, dann gäbe es objektiv
kaum kritikpunkte am spiel!

NCsoft scheint nach dem interview doch ganz zufrieden mit den spielerzahlen und zumindest auf Kromede ist trotz
60:40/asmoda:elyoss, selbst heut morgen um 5h noch ne menge im chat und in der hauptstadt los gewesen!

naja, ich spiel ja noch nicht all zu lange und vieles merkt man bekantlich erst im endgame bzw. nach längerer spielzeit,
aber ich hab heut mit einigen 50igern geschrieben, die jetzt nicht soo unzufrieden sind mit dem spiel!


doch das wichtigste...

Aber mein Vater sagte immer: Die beste Art sich niemals ausgepowert zu fühlen ist es, niemals aufzuhören zu trinken....:hail::fresse2:

das ist einer für die sig!
 
Naja bin gespannt auf das Addon, mal sehen. Einige Sachen gefallen mir irgendwie net, kann gut sein dass es an WoW liegt^^.
1. Ruckler in der Hauptstadt nerven
2. zuviele Item verliere da den Überblick
3. Grp zusuchen am Anfang ist net einfach
4. Hoffe Grafik wird verbessert
 
mmh, ich hab auch in der hauptstadt konstant 70-1xx fps...nur NPCs tauchen da oft ziemlich spät auf. finde an der grafik kaum was
auszusetzen! da blitzt sogar immer mal wieder die qualität der verwendeten Cryengine 2 (also die aus Crysis) auf! vorallem charaktere
und gegner suchen in sachen designe, plastizität und detailgrad aktuell ihres gleichen! einzig die bodentexturen sind etwas platt und
altbaken, da könnte man mit ein wenig mehr flora viel am gesamtbild ändern!
 
Aion benutzt nicht die Crysis-Engine! Die Grafik an sich finde ich aber auch sehr gelungen, wobei der Abyss ein absoluter Tiefpunkt ist. Aber Madschac ich muss wirklich bei manchen Kommentaren von dir etwas schmunzeln. Ich glaub es ist noch etwas verfrüht von Endgame und Spielmechanik etwas erzählen zu wollen, wenn einem die Kenntnisse größtenteils davon fehlen.
Wie viele Luftkämpfe im Abyss hast du schon hinter dir?
Schon das "Hot Heart of Magic" gecraftet?
Gruppenheals die nicht ankommen, weil derjenige nicht auf dem selben Höhenniveau wie der Caster ist, sind toll, oder?
Ich freue mich schon auf die Antworten ;) Bitte nicht als persönliche Angriffe falsch verstehen, aber gewisse Dinge muss man einfach selbst erlebt haben um sie beurteilen zu können. "Gefühlt" zählt nicht :fresse2:
 
Ich glaub es ist noch etwas verfrüht von Endgame und Spielmechanik etwas erzählen zu wollen, wenn einem die Kenntnisse größtenteils davon fehlen.
Wie viele Luftkämpfe im Abyss hast du schon hinter dir?
Schon das "Hot Heart of Magic" gecraftet?
Gruppenheals die nicht ankommen, weil derjenige nicht auf dem selben Höhenniveau wie der Caster ist, sind toll, oder?
Ich freue mich schon auf die Antworten ;) Bitte nicht als persönliche Angriffe falsch verstehen, aber gewisse Dinge muss man einfach selbst erlebt haben um sie beurteilen zu können. "Gefühlt" zählt nicht :fresse2:

Unterschreibe ich so !

Was auch Tierisch nervig ist wie ich finde war z.B der eine Bug in der Stahlharke wo du bei der Bardame neben der einen Tür auf ein Fass springen konntest und von dort auf die Tür und dann weiter.

Wenn du dann in der Ini warst wollte jeder die abkürzung nehmen -.-
 
ja klar, so spezifische bugs wie diese abkürzung oder das gruppen-heals nicht ankommen sind wirklich ärgerlich (vorallem weil eigentlich
leicht zu beheben...) und sowas kann ich natürlich noch nicht abschätzen, aber nach ungefähr 10 mmorpgs bis zum endgame, bekommt
man irgendwann ein gefühl dafür :fresse: was funktioniert und was nicht! möchte euch aber natürlich nicht absprechen, dass ihr das besser
einschätzen könnt und werd mich ebenfalls überraschen lassen ;)

ach, die engine ist glaub ich eine abgewandelte FarCry engine, nicht die von Crysis...zumindest steht Cryengine unten im einlog screen!
 
in nem trailer hies es mal, das game basiere auf einer "heavily modified version of the cry engine" ;)

das in der stahlharke... obs absicht oder bug war sei mal dahingestellt...
dort oben gibts immerhin ne kiste, die man looten können sollte...
es war bei mir aber selten, dass wir überhaupt wen in der gruppe hatten, der hoch kahm.
ich komm da so auch nicht hoch... ausser ich schmeiss im hintergrund mal prime (stresstest) an, bei <30 fps gehts :fresse:

das mit dem höhenunterschied bei heilungen ist zwar nervend, aber dadurch merkt man an menchen stellen schnell, ob man einen guten oder schlechten heiler hat... die guten wissen die probleme zu vermeiden ;)

ich mag das spiel, bin auf thor, lvl50 mage
- Miraju-Fails: bisher 1
- Crafting: Schneiderei >460
 
Kann mir bitte mal jemand das mit den verzauberungssteinen erklären , ich hab einen Rüstungsgegenstand Stufe 35 , egal welche Steine ich kaufe ob 44 oder 48 es zerhaut mir immer nach den zweiten mal oder so die Verzauberungen.

Ich könnt so kotzen , ist das ganze wirklich auf so stupide art und weise aufs Farmen ausgelegt ?? Ich könnt das Game echt zum Fenster raus werfen.
 
Also bei mir funktionieren Verzauberungen immer nur wenn der Stein mind. 10 Stufen über dem Gegenstand ist. Also bei einem 35 Gegenstand minimum 45 Verzauberungsstein. Je größer der Unterschied, desto wahrscheinlicher haut die Verzauberung auch hin.
 
Also auf einigen seiten stand die Empfehlung immer steine 10 max 14 level über der Item Stufe zu kaufen, ich hab mir Verzauberung mit + 7 oder + 12 über der items stufe schon sehr oft zerkloppt.

Die Bonus EP nutze ich imo nicht mehr ich geb soviel kinah aus so schnell wie ich level so schnell komm ich nicht an kohle das nervt mich sehr ab.

Berufe habe ich auch aufgegeben kaum procs und man ist nur extrem am Farmen. Ich weis net entweder hab ich wirklich soviel pech oder das soll der Fun Faktor bei den Spiel sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh