[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Spiele werden generell kein EAX mehr unterstützen, würde ich jedenfalls behaupten. AvP unterstützt das glaube auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Listen auf der Creative Seite sind arg veraltet.
Füge halt aus Prinzip jedes Game in Alchemy ein...

Schaue mal nachher ob ich einen Unterschied höre....
 
Veraltet? Ich würde schon eher behaupten, das ist die Realität. Microsoft hat EAX quasi gekillt und leider macht sich aktuell kaum noch ein Hersteller die Mühe irgendwas daran zu ändern. Wenn ich mir heute die Tonqualität bzw. die Effekte in neuen Spielen anhöre dann könnte ich brechen. Noch vor einigen Jahren war da ein Mittendrin-Gefühl und heute ist es einfach nur noch grausam.
 
Ist es normal, dass meine Graka(88GTX) bei dem Game auf 95c hoch katapultiert? Bei Mass Effect sind es 10c kühler.
 
@ Sascha : Ja sehr schade wie ich finde

Was bringt einem EAX 5.0 Hardwarebeschleunigung (X-Fi, Audigy 4) wenn seit Vista eh alles nur per Software läuft.
Frage mich auch wie die auf diese Idee gekommen sind.
Aber gut ... etwas Off Topic...
 
Muss man wieder auf neuen NVidia Treiber warten für SLI support? Ist ja langsam wie bei ATI ... :/


Aber ansonsten, direkt angefangen als Marine auf Hard, macht Laune, schon lange her, daß ich so oft nacheinander verreckt bin in einem Spiel. =)
 
Boah was mich nervt sind diese 12 jährigen Franzosen-kiddos die man ständig hört im Spiel. Die Eltern möcht ich nicht haben. ;)

Schade, die ranked matches sind totaler bullshit. Dedicated server i want! ;)

Ich hoste mal wieder 12er Infest Match, taugen ja nix die Pings sonst. Wer bock hat schaut nach tomsen in der serverliste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plug in Xbox360 controller to PC, continue using keyboard and mouse. You will notice you have full headshot autoaim.


rebellion/sega...
 
Wer hat ne Nvidia Grafikkarte und hat das Problem, das das Bild hängt wenn man sich dreht und nach ein paar Seks wieder weiter geht ?

Das scheint bei dem Game normal zu sein, viele bemerken das aber nicht bzw. haben kein Prob damit. Finde es auch nicht weiter schlimm aber das ist n Engine Problem und hat nix mit nVidia zu tun!
 
@coldfingers : wie will du den das pauschal sagen?

Kann am Treiber liegen, an der Engine ... ABER!

es als "normal" zu bezeichnen und "manche bekommen das gar nicht mit" ist schon arg dumm.

Wenn das Bild mehrere Sekunden einfriert und nix geht ... DAS! bekommt man auf jeden Fall mit....... *kopfschüttel*
 
Handbuch

habe die Steam Version, aber die Pf.sten von SEGA haben vergessen, daß Handbuch für die Digi-Version beizupacken.

Könnte das jemand einscannen?

LG
GF
 
Boah ey, ich kanns nicht starten, habe die Files extra nochmals von Steam geladen und den integrity-check gemacht, aber es will einfach nicht starten, weder DirectX11, DirectX10 (normaler Modus?) oder in DirectX 9, buhuhu :fresse:
 
@coldfingers : wie will du den das pauschal sagen?

Kann am Treiber liegen, an der Engine ... ABER!

es als "normal" zu bezeichnen und "manche bekommen das gar nicht mit" ist schon arg dumm.

Wenn das Bild mehrere Sekunden einfriert und nix geht ... DAS! bekommt man auf jeden Fall mit....... *kopfschüttel*

Ich sag das deshalb so pauschal, da in sämtlichen Foren im www das Thema gerade diskutiert wird und Rebellion bereits nach dem Fehler in Ihrer Engine suchen. Es kommt sowohl auf ATI als auch auf nVidia configs zustande.
Und ja es gab in der Vergangenheit schon viele Leute die z.B. einen massiven Frameeinbruch nicht bemerkten. Ich sag nur V-Sync, viele Leute gibts die das Tearing tatsächlich nicht sehen. Es gibt eben verschiedene Sichtweisen und manche haben kein Auge für sowas... ist einfach so.
Und Freundchen... beleidigen kannste jemand Anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, ich kanns nicht starten, habe die Files extra nochmals von Steam geladen und den integrity-check gemacht, aber es will einfach nicht starten, weder DirectX11, DirectX10 (normaler Modus?) oder in DirectX 9, buhuhu :fresse:

also bei mir geht Dx11 sogar mit Dx10 Graka (GF 260-2)
Vsync-off (in Game und Treiber)
Mouselag-off ingame

stand in irgend nem Forum (Glaub Steam oder Sega)

kann seither mit DX11 exe starten.
 
@coldfingers

sorry aber wie kann man behaupten das man einen freeze von mehreren sekunden, bei mir war es vorhin wieder sehr übel in der pred kampagne...im zeitraum von 5 mins sau viele freezes über einige sek hinweg gehabt...glaub der längst war so 20sek, das man so etwas nicht bemerkt :hmm: ?

Komischerweise habe ich das im MP nicht..bzw. kann mich nicht drann erinnern das ich da einen oder die gleichen freezes hatte wie in der singleplayer kampagne.
 
also bei mir geht Dx11 sogar mit Dx10 Graka (GF 260-2)
Vsync-off (in Game und Treiber)
Mouselag-off ingame

stand in irgend nem Forum (Glaub Steam oder Sega)

kann seither mit DX11 exe starten.

V-Sync off ist für mich ein absolutes "no go" und eine sehr schlechte Lösung. Auch der Mauslag geht mal garnicht! Spiele deshalb auf DX9 und das scheint sehr gut zu laufen, auch wenn es dennoch paar Stellen gibt wo es stockt aber nicht so wie unter DX11 Mode...
Rebellion ist an dem Problem dran, was ich persönlich super finde, da andere Entwickler erst mal den Fehler gänzlich von sich weisen :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Achja der Beitrag http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1148991 mit einigen Workarounds und anderen Infos. Meinte mit normal, dass es halt derzeit normal scheint :rolleyes:
Wie bereits erwähnt, gibt genügend die kein Auge für Fehler in einem Spiel haben und glaubt mir... ich beneide diese Blindschleichen sogar darum!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Mal meine zwei anderen Monitore ausgemacht, jetzt gibts 'nen lustigen Black-Screen mit vertikalen Streifen :fresse:

Schalte ich die beiden anderen Monitore wieder ein (total 3 Stk.), dann sehe ich kurz loading und danach ZACK zurück zum Desktop... keine Lust mehr, werd mich morgen mal daran machen, den neuen ATi-Treiber zu installieren, bewege mich zurück zu ME2, dass läuft wenigstens genauso wie alle anderen Titel... NARF! xD
 
Boah ey, ich kanns nicht starten, habe die Files extra nochmals von Steam geladen und den integrity-check gemacht, aber es will einfach nicht starten, weder DirectX11, DirectX10 (normaler Modus?) oder in DirectX 9, buhuhu :fresse:

Bei mir ging es auch nicht, bis ich die treiber DirectX und C+++ installiert habe. Danach ging es :coolblue:
 
Alles schon druf, wird ja automatisch beim erstmaligen Start installiert, hrmpf... noch einen Versuch, ich hau' das Spiel nochmals von den beiden DVD's hoch und lass die Routine nochmals laufen, allenfalls hilft ja ein DirectX-Update noch, falls es da 'mal wieder was von MS gegeben hat...

Tante Edit:

Geht nicht... aber ist euch das aufgefallen, dass wenn man die Dateien verifizieren lässt und danach die Meldung erscheint, dass eine Datei heruntergeladen wird, dass Spiel trotzdem jedesmal, wenn man versucht, es zu starten, wieder kurz ein Update durchführt und vermutlich wieder die gleiche Datei lädt? OEMGEH, dass sieht mir nach einem lustigen Bug aus, komisch das hier nur praktisch keiner davon betroffen ist... mäh?
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

bei mir läuft das game in dx9 mit 185.85 alle settings very high bzw high jetzt butterweich!

dx11 führte nur zu freezes o. lags.

sp:
grafik 7-8
gameplay 8
gruselfaktor/atmosphäre 9.5

macht schon fun.hoffentlich kann ich gleich noch schlafen:wink:
 
Aktiviert ihr AA?

Denn sonst konnte ich keine lags oder freezes bemerken die letzten 15h im Multi Player auf DX11.
 
genau, höchstens mit nhancer

Also ich spiele seit anfang an ohne AA, denn im Multiplayer fällt das auch nicht auf, weil man da viel mehr auf andere Dinge achtet. Im SP fällt fehlendes AA aber sofort auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst das Spiel erscheint erst am 26. weiss jemand vielleicht wo ich es
günstig herbekommen kann? Habe mir überlegt es vielleicht doch zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh