Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mit 17 als ich nur ein Kinderzimmer hatte, oder Leute mit kleiner Wohnung vermute ich.Was ich mich immer frage, wer „guckt Film“ am PC und nicht am TV
Dann tausche ich "kleine" Wohnung mit Jungesellenwohnung ausKleine Wohnung hier (20qm wenns hoch kommt), zum "TV" schauen steht der 65C8 vor meinem Schlafsofa xD
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Du kannst auf einem LG OLED TV super in Ultra Wide spielen, dass machen die meisten die ich kenne die so einen TV am PC nutzen.Danke, jetzt kann ich den Unterschied sogar auf meinem Pixel 5 erkennen. Sogar beim LG, aber da ist es in der Tat deutlich besser. Habe selber nen 65C9 als TV und würde mit dem C42 liebäugeln, aber habe mich mit meinem X34 schon stark an ultra wide gewöhnt. Und ja, ich sehe auch eher einen Vorteil an der größeren Breite, sowohl bei Shootern ein größeres Sichtfeld als auch bei LoL und DotA ist mehr von der Karte sichtbar.
Irgendwie ist der Fokus auf 21:9 auf einem 16:9 Monitor ungefähr so sinnfrei ein 21:9 Monitor für 16:9 zu kaufen.Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Du kannst auf einem LG OLED TV super in Ultra Wide spielen, dass machen die meisten die ich kenne die so einen TV am PC nutzen.
Ich kann dem was du schreibst nicht im Ansatz folgen.Irgendwie ist der Fokus auf 21:9 auf einem 16:9 Monitor ungefähr so sinnfrei ein 21:9 Monitor für 16:9 zu kaufen.
Kenne viele mit OLED am PC, aber niemand nutzt den primär für 21:9^^
Ich hab mal wieder extrem Bock auf Herr der Ringe, warte aber auf den Monitor. Wir halten uns nie im Wohnzimmer auf sondern sitzen eigentlich immer am PC, weshalb wir bisher nicht eingesehen haben uns einen ordentlichen TV zu leisten. Da steht ein 14 Jahre alter schrottiger 46" im Wohnzimmer.Was ich mich immer frage, wer „guckt Film“ am PC und nicht am TV
Ich kann dem was du schreibst nicht im Ansatz folgen.
Wir halten uns nie im Wohnzimmer auf sondern sitzen eigentlich immer am PC
Ich zocke auf meinem C2 zu 90% in 21:9. Auflösung 3840x1600, was meiner Meinung nach noch besser ist wie 3440x1440.Irgendwie ist der Fokus auf 21:9 auf einem 16:9 Monitor ungefähr so sinnfrei ein 21:9 Monitor für 16:9 zu kaufen.
Kenne viele mit OLED am PC, aber niemand nutzt den primär für 21:9^^
Genau so ist es. Ich bevorzuge sogar eher 21:10 auf dem OLED TV (3840x1800).Ich zocke auf meinem C2 zu 90% in 21:9. Auflösung 3840x1600, was meiner Meinung nach noch besser ist wie 3440x1440.
Nein, es ist einfach nur der fehlende Polarizer, wie @EpinephrineFTW sagt, einfach die Reflektion der Pixelschicht, wie bei Plasma oder Röhre.Dachte bei dem S95B wäre es weniger und es läge an einer Anti Reflektionsschicht auf dem Coating die das mit verursacht .
Viel Spaß mit "meinem" MonitorMonitor jetzt eine halbe Stunde getestet, nachdem ich heute hier im Marktplatz fündig geworden bin
Lüfter sind schon deutlich hörbar, würde sagen vergleichbar mit einer D5-Pumpe auf 100%. Finde es nicht ganz so schlimm wie manch anderer hier, aber zugegebenermaßen schon etwas gewöhnungsbedürftig im Monitor. Irgendwann wage ich einen Noctua Mod wenn es damit ein paar mehr Erfahrungen gibt
Bildqualität ist aber absoluter Wahnsinn. Hatte davor einen 9 Jahre alten Asus VG248QE, das ist schon ein krasser Unterschied, wie schön die Farben von dem Alienware sind.
Samsung hat noch nie ein g-sync modul verbaut, und ihr QD-OLED TV (s95b) kommt auch ohne aus.Leider sprechen die Gerüchte ja davon das auch der Samsung QD-OLED das selbe Gsync Modul und damit Lüfter haben wird.
Und was hat die Tatsache, dass dein Opa nicht verstanden hat wie man ein WC benutzt mit dem Topic dieses Threads zu tun?Da wird die Wohnung ja effizient genutzt… reicht dann nicht auch einfach ein Wohnwagen? 😂
(Mein Opa hat sein Badezimmer/WC auch nie wirklich genutzt fällt mir gerade ein, er hat einfach immer in den Garten gepisst 😁)
- Kann mir nochmal jemand erklären wie dieser Pixelshift abläuft? Gestern habe ich ihn nochmal händisch gestartet: LED blinkt grün und nach ca 7 min (wie von @thuNDa beschrieben) hört es auf, nur, wann geht das Ding wieder an? Habe nach den 7 Minuten nochmal 5 Minuten gewartet, aber jegliche LED war schwarz und der Monitor reagiert auf keine Eingabe am Knopf?! Stimmt da irgendwas nicht?
Im Gegensatz zum Fernseher zeigt der Monitor an, wann der Refresher läuft. Dadurch weiß man auf einen Blick, ob man den Strom trennen kann.Monitor einfach nicht vom Strom nehmen wie bei LG Oled auch .
Wenn der refresh durch ist kann man das tunIch dachte man soll den gar nicht vom Strom trennen?