Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wohl nie passieren wird.am ende kann das problem nur microsoft umfassend lösen
am ende kann das problem nurmicrosoftSamsungLG umfassend lösen.
Das wird MS aber wirklich nicht die Bohne jucken, weil diese eine Nischentechnik ein Problem, welches auch nichtmal für jeden Anwender eines ist, mit seinem OS hat.am ende kann das problem nur microsoft umfassend lösen.
Selbst, wenn Samsung die Panels günstiger erhalten kann, wird sich das nicht wirklich im Preis widerspiegeln. Beides sind Unternehmen, die Gewinn machen wollen und wenn es weitestgehend identische Produkte sind, werden die wahrscheinlich mindestens zum Verkaufsstart auch annähernd gleich viel kosten. Den Rest regelt dann der Markt bezüglich Qualität, Garantie, Service etc.denkt ihr die modelle von samsung und msi werden gleich viel kosten ?
Das wird MS aber wirklich nicht die Bohne jucken, weil diese eine Nischentechnik ein Problem, welches auch nichtmal für jeden Anwender eines ist, mit seinem OS hat.
Selbst, wenn Samsung die Panels günstiger erhalten kann, wird sich das nicht wirklich im Preis widerspiegeln
LG wird dieses spezielle Problem es wohl höchtens so lösen können, wenn sie einen richtigen Monitor in der richtigen Größe zum vernünftigen Preis auf den Markt bringen.
Für produktives Arbeiten oder surfen wäre mir OLED im derzeitigen Stadium viel zu schade und zu anfällig.
Und damit hast du wieder eine ganze Seite geschrieben mit einem "Problem", welches nunmal für den Großteil der Anwender vom AW kein wirkliches Problem ist.Der einzige der dieses "Problem" richtig lösen kann is Samsung Display selbst in dem sie bei Zukünftigen QD-OLED Panels ( 2023 geräte ) eine andere Pixel Strucktur wählen.
Ist höchstwahrscheinlich jedem hier bewusstDa die Firma die die QD-OLED Panels herstellt zufällig auch Samsung heisst ( genauer "Samsung Displays" ) sollte "Samsung Electronics" ( Baut aus den Panels die TVs / Monitore ) die QD-OLED Panels eigentlich günstiger bekommen als die "Konkurenten" ( zb Alienware bzw Dell und MSI oder Sony ) an die Samsung Displays die QD-OLED Panels verkauft die dann aus den Panels die TVs / Monitore herstellen.
und genau das ist auch meine Aussage. Mehr Marge = toller für SamsungAllerdings glaube ich nich das dieser umstand einen großen Einfluss auf den Verkaufspreis der Geräte hat Extra Form
Und damit hast du wieder eine ganze Seite geschrieben mit einem "Problem", welches nunmal für den Großteil der Anwender vom AW kein wirkliches Problem ist.
Aber man sieht doch wie einfach man die Schriftklarheit mittels Softwareanpassungen verbessern kann.
Warum sollten sich die Hersteller der Panels auf ewig auf das RGB Muster beschränken, wenn es Vorteile in anderen Konfigurationen gibt ? Nur damit Microsoft nicht ein variableres Schrift Rendering zu entwickeln braucht ?
ja, man kann sich auch vaseline auf die brille schmieren...was ist das für eine defätistische Einstellung ?Geht auch ohne Software in dem man sich einfach etwas weiter von dem Gerät wegsetzt
Ich Persönlich hätte mit der Schriftdarstellung der QD-OLEDs jedenfalls kein Problem da ich die Schriftdarstellung von BGR Panels auch erträglich fand ... es fiel mir zwar auf
aber ich konnte damit leben. Dafür bietet QD-OLED aber eben auch Vorteile wie eine höhere Helligkeit in HDR und bessere Farbhelligkeit... nichts ist perfekt.
ja, man kann sich auch vaseline auf die brille schmieren...was ist das für eine defätistische Einstellung ?
Dass MS keine passende Unterstützung für die derzeitigen QD-LED Panel hat, ist kein Nachtteil von diesen, sondern von dem MS OS. dazu noch ein scheinbar relativ einfach zu lösender.
Das hoffe ich auch,gerade bei OLED ist das ein Segen....hoffe dass irgendwann mal 60fps zum standard wird...
Finde ich auch grausam. Davon abgesehen schaue ich ungern am Schreibtisch, der Platz ist für mich irgendwie zum arbeiten und zocken aber das ist vermutlich mein persönliche Befindlichkeit.ohne den Bilverbesserer Motion am tv kann ich keine filme schauen. die 29,xx fps sind grauenhaft. hoffe dass irgendwann mal 60fps zum standard wird...