Berni_ATI
Legende
Ja, mir wurde Gesagt Geräte sollten 23. bis 25.ten September (Sonntag) eintreffen ...
Aber wieviele und ob da was dran ist, alles Ungewiss!
Aber wieviele und ob da was dran ist, alles Ungewiss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat dir das gesagt? Ein Dell Executive? Gott? Oder doch wieder deine eigene wilde Phantasie?Ja, mir wurde Gesagt Geräte sollten 23. bis 25.ten September (Sonntag) eintreffen ...
zu rechnen ist.dem kommenden Highlight QD-OLED Modell. 😊
Bringt nix wenn man einen oled will so wie ichHatte auch bisher mit dem Alienware geliebäugelt, aber die vielen negativen Dinge sind doch dann zuviele KO-Kritieren, hab mich dann für einen LG UltraGear 34GN850 entschieden und bin sehr gut bedient Hab dann erstmal wieder Zeit paar Jahre auf etwas bessere Technik zu warten.
Jup, wer mit der behinderten G-Sync Lüfterlösung, dem dummen Refreshing leben kann und das gut findet, gerne^^Joar, mit IPS Glow und Grau statt Schwarz auf „bessere Technik“ warten ist schon etwas… naja^^
Refreshing ist nicht wirklich ein Nachteil oder? Ich meine das macht der nur wenn du ihn ausstellst. Dann ist er aus und du benutzt ihn nicht, was stört es dich?Jup, wer mit der behinderten G-Sync Lüfterlösung, dem dummen Refreshing leben kann und das gut findet, gerne^^
Jup, wer mit der behinderten G-Sync Lüfterlösung, dem dummen Refreshing leben kann und das gut findet, gerne^^
Ganz ohne Gow, gut dann hätte ich meinen IPS vielleicht auch behalten.Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Ausleuchtung bei IPS mit Oled vergleichbar ist. Ich glaub nicht, dass der Gsync Lüfter das Problem ist, ich denke es ist eher der andere.
Naja, toll ist der Lüfter aber auch nicht.Für mich der einzige Nachteil an dem Monitor.
Ich glaube das war noch mit der ersten Firmware aber auch dort konnte man es auf später verschieben und wenn der Monitor in Standby gegangen ist, wurde das Refreshing gemacht.Was ich bisher bzgl Refreshing gesehen/gelesen hab würde mich das im Alltag bei ca 10-12h Dauereinsatz stören, da es wohl einfach so aufploppt. Ka ob das nun anders ist, ggf kann das ja mal wer erläutern.
Woher weißt du das? Also mit den neu versendeten Geräten?Neue vom August wurden wieder versendet und sieht schon mal etwas besser aus...
Langsam gehts wieder los mit dem Versand nach 2 Monate Stillstand