Es juckt im Finger den Bannbutton zu drücken. Hust Asus Hust
Solang er sich benimmt und niemanden beleidigt, leben und leben lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es juckt im Finger den Bannbutton zu drücken. Hust Asus Hust
Solang er sich benimmt und niemanden beleidigt, leben und leben lassen.
Ich hatte den ersten Monitor um 09:12 bestellt für 1300€, diesen dann storniert und um 09:33 nochmal mit dem 5% Rabatt bestellt. Dieser ist Status bestätigt.
Shoop Bestätigung ist auch da, sind massive 23,95€
Habe aber keine Bestellbestätiung per email von Dell bekommen, ist das normal?
Hätte nicht gedacht das ein 3440x1440 Monitor plötzlich so beliebt sein kann.
Einmal OLED, immer OLED.
Laut SMS kommt meiner am 07.04.
Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.Fuck... Ich hatte heute Nachtdienst und hab den Start jetzt verpasst.
Da hast du wohl recht, aber einige Bestellungen schienen hier ja durchzugehen. Ist jetzt kein Drama, aber schön wäre es dennoch gewesen.Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
Ich warte auf eine solche Version in 38" und 3840x1600 - Die 34er sind mir zu klein.Hätte nicht gedacht das ein 3440x1440 Monitor plötzlich so beliebt sein kann.
Einmal OLED, immer OLED.
(§ 4) Useracounts :
Jedem Besucher von Hardwareluxx steht das Recht zu, sich einen Account für das Forum anzulegen, nicht erlaubt sind:
- Doppel- und mehrfach Accounts
- das Zulegen von Doppelaccounts zum Umgehen von bereits bestehenden Forensperren, um sich einen Vorteil zu verschaffen (Marktplatz- oder Einzel-Foren-Sperren)
Stimmt, man hat hier immer wieder den Eindruck dass sich viele mit Händen und Füßen gegen dieses Format wehren.Hätte nicht gedacht das ein 3440x1440 Monitor plötzlich so beliebt sein kann.
Glaub ich speziell in diesem Fall tatsächlich eher nicht, anscheinend war da vor allem der Shop buggy.Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
Kann ich hier garnicht nachvollziehen. Der Monitor war von 9:05-10:15 kaufbar man konnte sich easy noch einen Studentencode generieren und dann ganze entspannt einkaufen. Nur bei Mehrfachbestellungen sah es wohl eher schlecht aus.Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
Nope. Musste ich vorher auch noch nie, hab schon in Summe 4x Bildschirme bestellt direkt bei Dellmeiner ist noch auf bestätigt bzw in Produktion.
musste jemand der den Advantage code genutzt hat, was bestätigen=?
Genau dieses. Irgendwann nach 10:00 ist das Lieferdatum aber wohl Richtung April gesprungen. Das war super entspanntKann ich hier garnicht nachvollziehen. Der Monitor war von 9:05-10:15 kaufbar man konnte sich easy noch einen Studentencode generieren und dann ganze entspannt einkaufen. Nur bei Mehrfachbestellungen sah es wohl eher schlecht aus.
Dass er ab 9 Uhr verfügbar ist, war seit gestern bekannt.
Bestellt (Online): 09:06Welche Uhrzeit hattest du bestellt Sayer?
er hat halt direkt mit dem lüfter angefangen. das war mehr oder weniger sonnenklar