Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Advantage Codes wurde irgendwann vor 1-2 Wochen sogar noch von 20% auf 23% erhöht. Ich hatte mir vor nicht ganz einem Monat schonmal Codes zur Seite gelegt und da waren es noch 20% auf AW Monitore. Die Gutscheine sind ziemlich Bedingungslos gestaltet und gibt es nicht erst seit gestern. Dell wird daran sicher nicht zu Grunde gehen . Der Großteil der Leute wird wohl auch ohne Gutschein gekauft haben. Muss man ja auch erstmal wissen und dann noch Zugang haben
 
Bestimmt nicht, darum ja auch der Preis von 16xx€ und schon "rabattiert" auf 1300
 
Bestimmt nicht, darum ja auch der Preis von 16xx€ und schon "rabattiert" auf 1300
Das Streichpreis Theater macht Dell bei 90% seiner Produkte im Shop und ist im Onlinehandel ja ziemlich Normal. Daran würde ich nichts festmachen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das mit den 1.6k€ ein technischer Fehler war. Die produktseite war ja auch noch nicht Live. Im Chat 08:30 wurde es als Fehler herausgestellt und man hat Angebote für den Normalpreis bekommen. Pünktlich, wie gestern auf Reddit angekündigt, 09:00 kam auch die Produktseite Online und der Preis hat im Warenkorb gestimmt.
 
Ihr konntet den alle für ~1000€ bestellen... 😭
 
der aw3420dw war damals auch mit 1400 aber dann 1200. un per chat hab ich ihn dann für knapp unter 1100 bekommen

das durchgestrichene ist fake damit man denkt das sei wirklich ein angebot. ist doch immer so^^
 
Kannst du auch noch. Musst nur den link auf Seite 24 oder so nutzen und eben den Code verwenden :)
+

  • Erhalten Sie Zusätzlich 5% € Rabatt Mit Dem Gutscheincode DEAW3423DW5
  • Code: DEAW3423DW5
 
deine firma dell kunde?
 
Vielen Dank an euch beide, hab jetzt für 1012€ bestellen können.. Lieferdatum vorraussichtlich 18.5..
 
hui... mai. da wird fleisig bestellt ^^
 
Ich sehe gerade, dass Shoop bei Dell gerade 9% Cashback gibt. Ist mir jetzt leider nicht aufgefallen. Aber was solls. Just FYI
 
1647956104735.png


o_O
 
wie kommt shoop eigentlich zu dem geld dass man dann bekommt? was ist deren geschäft?
 
Die kriegen auch Prozente von Dell(und allen anderen in deren Programm).
 
ist hier jemand schon weiter?

rtzrtzrtzztrztrubj8r.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh