Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenne mich damit nciht aus aber 5 stunden left reicht nicht bis nächste woche
Noch mehr Umgebungslicht ging wohl nicht? Aber dann was von tollen Schwarzwerten erzählen.... Ich hätte in dem Umfeld wohl einen Edge-Lit-IPS nicht von dem OLED unterscheiden können.Jetzt auch von LTT getestet:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Na komm schon, nicht alles für bare Münze nehmen. Getestet wurde das Gerät im Studio und nicht vor Ort. Beim B-Roll sieht man doch auch, dass das Gerät wo ganz anders steht. Der Host sagt auch einen im Voraus geschrieben Text auf, das ist kein sponatens Unboxing oder so. Im Prinzip hätten sie das Video auch am Strand in der Sonne drehen können, für den Inhalt macht es keinen Unterschied.Noch mehr Umgebungslicht ging wohl nicht? Aber dann was von tollen Schwarzwerten erzählen.... Ich hätte in dem Umfeld wohl einen Edge-Lit-IPS nicht von dem OLED unterscheiden können.
Das bezweifle ich ja nicht, dass die Werte stimmen und dass der Schwarzwert perfekt ist, aber er setzt sich ja trotzdem vor Resident Evil in dem hellen Raum und tut so extrem beeindruckt von den Schwarzwerten was halt Unsinn ist.Na komm schon, nicht alles für bare Münze nehmen. Getestet wurde das Gerät im Studio und nicht vor Ort. Beim B-Roll sieht man doch auch, dass das Gerät wo ganz anders steht. Der Host sagt auch einen im Voraus geschrieben Text auf, das ist kein sponatens Unboxing oder so. Im Prinzip hätten sie das Video auch am Strand in der Sonne drehen können, für den Inhalt macht es keinen Unterschied.
Außer hypen kann Linus anscheinend auch nichts.
Habe bisher nicht so viele Videos gesehen , aber bei den HDR Einstellungen von Halo Infinite stellt der mal brutal auf 10000 Nits ein .
Also da sieht man das er null Plan hat .
Das geht ja wohl auf das Konto des bescheuerten Menüs.Außer hypen kann Linus anscheinend auch nichts.
Habe bisher nicht so viele Videos gesehen , aber bei den HDR Einstellungen von Halo Infinite stellt der mal brutal auf 10000 Nits ein .
Also da sieht man das er null Plan hat .
Zu HDR kann ich auch nichts sagen. Finde eher die Schalt-/Reaktionszeiten und endlich mal n richtiges Schwarz interessant. Bin gespannt, wie flüssig das Ganze im Vergleich zu meinem LG IPS wirkt. 21:9 bin ich mir noch unsicher, ob ich das mag, aber ich probiers auch gern mal aus.
Dachte geht wenigstens auf 5% zurück... Naja wer Shoop hat nimmt es mit, sollten ja trotzdem 20-30€ sein. Nen geschenkten Gaul und so...Shoop jetzt nur noch 2% für Dell Privatkunden.
RIP
Die 10 oder 25 % Helligkeit is halt nur interessant wenn man grad in einem zb Wald unterwegs is im Spiel und da dann eine Laterne Leuchten sieht.
Nehmen wir eine Schnee Map in Battlefield 5 ... dort liegt viel schnee .. es ist Tags über und die Sonne scheint etwas.
Es gibt Häuser und Bäume und Steine und andere Objekte auf der Map... somit nicht 100 % Weiss sondern sagen wir mal 50 %
Da soviel schnee rumliegt . droppt das ABL schonmal dein Peak Wert auf nur noch so 400 Nits von ehemals 1000 Nits .. also ein Highlight kann dann nur noch mit Maximal 400 Nits leuchten
während der Rest der Scene dann nur noch mit ssagen wir 200 Nits leuchten kann damit man das Highlight noch als solches wahrnehmen kann da ja noch ein Tone Mapping statt findet
und schon ist man in dem Bereich den man auch schon seit Jahren mit nem ollen HDR 400 PC Monitor abdecken kann.
Das is dann halt kein gutes HDR mehr weil nur noch 400 Nits max.
Sind 26€ und klar sollte man es mitnehmen, aber 2% vs. 12% ist halt immer noch ein Unterschied von 130€.Dachte geht wenigstens auf 5% zurück... Naja wer Shoop hat nimmt es mit, sollten ja trotzdem 20-30€ sein. Nen geschenkten Gaul und so...
Bei TopCashback gibt es 6% wenn man optimieren möchte habe ich aber keine Erfahrung mit, nutze seit 10 Jahren nur ShoopSind 26€ und klar sollte man es mitnehmen, aber 2% vs. 12% ist halt immer noch ein Unterschied von 130€.
Das wird mich jetzt vom Bestellen abhalten, aber 1144€ würde sich besser anfühlen als 1274€
Mal schauen, evlt. tut sich ja nochmal was bis nächsten Dienstag.
Nee, ich habe einfach mit 27Zoll und 16:9 gerechnet. a^2+b^2=c^2kommt sicher auf den rahmen an. ich hatte den aw3420dw neben dem pg279q stehen gehabt und die waren quasi identisch von den maßen her
Das sind alles gekaufte Rezensionen. Das sollte man sich gar nicht antun.Noch mehr Umgebungslicht ging wohl nicht? Aber dann was von tollen Schwarzwerten erzählen.... Ich hätte in dem Umfeld wohl einen Edge-Lit-IPS nicht von dem OLED unterscheiden können.
Das Steamdeck hat er zerrissen... Da war der eh bei mir unten durch...Außer hypen kann Linus anscheinend auch nichts.
Sind wieder 12%Sind 26€ und klar sollte man es mitnehmen, aber 2% vs. 12% ist halt immer noch ein Unterschied von 130€.
Das wird mich jetzt vom Bestellen abhalten, aber 1144€ würde sich besser anfühlen als 1274€
Mal schauen, evlt. tut sich ja nochmal was bis nächsten Dienstag.
Der Farbeffekt hätte direkt ins Auge fallen müssen – wir waren schon beim ersten Einschalten verblüfft. In der jetzigen Form müssen wir von PC-Monitoren mit diesem Panel abraten und bei kommenden Fernsehern zur Vorsicht mahnen.
Probieren geht über Studieren.Gerade beim Heise Verlag gefunden:
Monitor mit QD-OLED im Test: Samsungs neue Display-Technik ist verkorkst