Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn nun ? Bis zu 66 Watt oder nun doch 30 - 35 Watt für das Gsync Modul ?
Für jemanden der heute bestellen würde, hat sich die Lieferzeit drastisch verlängert. Gestern war es noch Mitte November, jetzt ist es schon der 20. Dezember. Die Lieferungen scheinen wirklich nicht sehr oft stattzufinden, dann kommt das neue Modell noch dazu. Bin auf den Preis gespannt aber mehr als 1149€ können Sie eigentlich nicht verlangen wenn der alte 1299€ kostet, bald wissen wir es.
@p21121970 Wird offenbar nur in AT mit DHL Express versendet.
Wenn heute tatsächlich geliefert wird, dann kann ich untertags/abends viel testen, weil eigentlich gar nichts zu tun ist und ich auch heute allein bin. Wenn doch erst morgen, dann kann ich ihn erst montags abholen.Sind gespannt auf die mehreren, Neuen Lieferungen und Berichte.
Habe ihn noch nicht aber er ist wirklich in Zustellung Bin gespannt, kann auch bis 18 Uhr dauern :-((
Das sagen se am Anfang allexD.Den Lüfter habe ich nur gehört wenn ich mich wirklich über den Monitor beuge
Bin gespannt...Das sagen se am Anfang allexD.
Wenner erstmal richtig im gange ist kommt es grauen^^
nicht bei allenWenner erstmal richtig im gange ist kommt es grauen^^
Sag mal Bernadino, Du hast uns doch tagelang mit Deiner AW OLED-Monilieferung 'im Atem gehalten'.Hatte auch den AW 3420 DW von Anazon Warehousedeal... Verkauft um 400 Euro im Jänner 22.
Dann den Huawei Mateview GT 34 Zoll bestellt und Gestern um Einkaufspreis oder gar teurer in Nachbarstadt verkauft.
Super, das freut mich. 👌@real_s_seagal
Er ist endlich angekommen =)
REV: A01 - July 22
Am Abend kann ich euch mehr schreiben.
Das sind halt die maximalen Spezfikationen von dem FPGA, daher schreibe ich ja auch "bis zu" in Klammern.
Aber angesichts des Kühlkörpers den z.B. AOC bei diesem Gerät drauf geklatscht hat sollte klar sein, dass das keine 5W-10W sein dürften.
Das gezeigte ist aber das alte G-Sync Modul, nicht die aktuelle Variante.
Für die Richtlinie ist doch nur SDR relevant. HDR darf das überschreiten.