Digitalsurfer
Enthusiast
- Mitglied seit
- 29.07.2004
- Beiträge
- 1.767
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D @H₂O
- Mainboard
- Asus X670E Creator
- Kühler
- aquacomputer Gigant 3360 & D5, Watercool Heatkiller IV Pro CPU & Heatkiller V Pro 4090 FE
- Speicher
- 64GB Corsair Vengeance DDR5-6600
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE@H₂O
- Display
- Dell AW3225QF
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, 980 Pro 2TB & 1TB, 860 Evo 2TB
- Soundkarte
- Sony MDR-HW700DS
- Gehäuse
- Fractal Design Define R7
- Netzteil
- FSP Hydro Ti Pro 1000W
- Keyboard
- Mountain Everest Max
- Mouse
- Logitech G903 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro x64 23H2
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
War bei mir genauso. Es lag daran, dass die Bestellung mit meiner Paypal-Adresse erfasst wurde und nicht mit der meines Dell-Kontos. Dells Tipp dazu: Neues Konto mit der bei der Bestellung benutzten Adresse anlegen. Mir war das schnuppe, da ich das Dell-Konto eh erst für die Monitorbestellung angelegt hatte.Ist bei euch die Bestellung im Konto auch nicht sichtbar bei dell? Ich sehe sie nur über den Direktlink in der Email.