Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bisher wie beim DWF Peak 1000, Windows HDR Calibration ausgeführt, kommen ca 1000 Nits raus (DV im OSD deaktiviert)
Das ist der Typ der als einer der ersten ein "Review" zum AW3225QF auf Youtube hatte und sich darin quasi ins Höschen gespritzt hat wie toll er ist, nur um ein paar Tage später festzustellen das die Farben doch nicht so gut sind sondern ein "Desaster" und man doch seine ICC Profile kaufen soll
und man doch seine ICC Profile kaufen soll
Meine Schlussfolgerung: der Typ ist unseriös und man sollte ihn ignorieren.
So einfach ist es leider nicht. Der Support kann ein Gerät nicht tauschen solange dieses Problem besteht. Das hat mir eine Support-Mitarbeiterin trotz der Anerkennungs-E-Mail von Dell bestätigt. Solange es kein Systemfix gibt, wird es schwierig sein Recht zu bekommen. Finde es daher legitim.Nimms mir ned böse, aber wieso wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht, das schon lange erledigt ist? Es ist völlig wurscht was die Support Mitarbeiter jetzt schreiben... Wir haben es schriftlich und das hab ich zusätzlich ausgedruckt und bin damit fein ^^ Da jetzt wieder nachzufragen und wieder zu bohren... wozu? Du hast Garantie und gut ist. Das ist wirklich für mich absolut unverständlich... auch wenn dus eher in die "lustige" Schiene gemeint hast, wird das einige hier jetzt wieder verunsichern... Noch dazu wenn du jetzt eine Antwort bekommst das die mail evtl. falsch wäre.. dann geht es wieder von vorne los... Daher kann ich dieses nachgebohre nicht verstehen. Sorry das nur meine Meinung zu dem Thema
Und das ist schwachsinn! Du bekommst die Geräte getauscht ohne wenn und aber… aber da ich jetzt keine Lust auf eine "nichtsbringende" Diskussionen habe, klinke ich mich zu diesem Thema aus.So einfach ist es leider nicht. Der Support kann ein Gerät nicht tauschen solange dieses Problem besteht. Das hat mir eine Support-Mitarbeiterin trotz der Anerkennungs-E-Mail von Dell bestätigt. Solange es kein Systemfix gibt, wird es schwierig sein Recht zu bekommen. Finde es daher legitim.
Es gibt vielleicht einfach Kunden, die sich den Stress ersparen wollen? ich gebe nur den Stand wieder, der mit mitgeteilt wurde. Kannst du Schwachsinn finden oder nicht. Es ist mir auch egal. Ich finde nur, dass es potenzielle Kunden hier schon interessieren könnte. Dann helfe doch allen in diesem Thread und sage an welche Abteilung man sich wenden muss, wenn du es so viel besser weißt Dann probiere ich gerne diesen Weg. Es kann doch nicht sein, dass man dieses Thema erst eskalieren muss oder mit Anwälten drohen muss, damit etwas passiert. Da sollte sich Dell schon hinterfragen und nicht der Käufer!Und das ist schwachsinn! Du bekommst die Geräte getauscht ohne wenn und aber… aber da ich jetzt keine Lust auf eine "nichtsbringende" Diskussionen habe, klinke ich mich zu diesem Thema aus.
Wie jeder inzwischen weiß, hat die erste Instanz die du als Endkunde erreichst keine Ahnung! Wenn man sich dadurch abwimmeln lässt ist man selbst schuld.
bestes Beispiel die AW3423dwf Geräte der ersten Charge. Dort war das selbe Problem teils mit den Service-Tags und auch dort gab es nach Einreichung der Rechnung und Foto vom Service Tag absolut keinerlei Probleme. Auch das ist diesmal der Fall: Rechnung einreichen + Service Tag Foto und schon läufts... aber wenn jemand andere Meinung ist dann ist es eben so und soll lieber ein anderes Gerät kaufen...
My last words about the story…
STOP was fühlst dich denn jetzt so angegriffen? hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen? Jetzt wirds aber lächerlich hier...Es gibt vielleicht einfach Kunden, die sich den Stress ersparen wollen? ich gebe nur den Stand wieder, der mit mitgeteilt wurde. Kannst du Schwachsinn finden oder nicht. Es ist mir auch egal. Ich finde nur, dass es potenzielle Kunden hier schon interessieren könnte. Dann helfe doch allen in diesem Thread und sage an welche Abteilung man sich wenden muss, wenn du es so viel besser weißt Dann probiere ich gerne diesen Weg. Es kann doch nicht sein, dass man dieses Thema erst eskalieren muss oder mit Anwälten drohen muss, damit etwas passiert. Da sollte sich Dell schon hinterfragen oder nicht der Käufer!
Es ist auch nicht meine Meinung, sondern ich gebe nur das weiter, was ich nach ewigen hin und herschreiben mit dem Support erfahren habe. Kannst du verurteilen oder nicht. Ist mir ehrlich gesgat total egal. Aber du kannst deine Meinung äußern, das ist völlig legitim, aber dann ist es auch ok, wenn hier hier einen anderen Standpunkt wiedergeben möchte. Es ist ein öffentliches Forum und soweit ich weiß, muss man dich vorab nicht fragen, über welches Thema man hier schreiben darf.
Welche Worte stören dich denn? Ich habe doch niemanden hier angegriffen, sondern nur meine Meinung geäußert und wie gesagt die Worte des Supports wieder gegeben. An welcher Stelle habe ich denn behauptet es besser zu wissen? Wenn ich den Support frage und man diese Antwort gibt, dann ist das weder meine Meinung und noch die Unwahrheit. Ich habe auch nie behauptet, dass der Austausch unmöglich ist, sondern eben, dass es nicht so einfach ist wie dargestellt.STOP was fühlst dich denn jetzt so angegriffen? hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen? Jetzt wirds aber lächerlich hier...
ich habe nur gesagt das es Schwachsin ist weil es nicht stimmt! Du hast die Mail und auf die kannst du Dich offiziell berufen! das steht doch genau so drin...
du musst im technischen Support anrufen und dort nach dem Supervisor fragen und auf die Mail verweisen! dann bekommst du auch ganz normal deine Hilfe...
aber da du es eh besser weißt und dich bei jedem meiner Sätze angegriffen fühlst belassen wirs nun dabei ^^ ich find das kindisch von dir so auf meinen Eintrag zu reagieren. So viel zum Thema ordendliches Forum. Und ja deine Meinung darfst doch sagen, aber Unwarheiten zu verbreiten find ich nicht korrekt!
hier hast du das wortwörtlich behauptet! Das der Support die Geräte nicht tauscht! also fahr dich jetzt mal wieder zurück.So einfach ist es leider nicht. Der Support kann ein Gerät nicht tauschen solange dieses Problem besteht. Das hat mir eine Support-Mitarbeiterin trotz der Anerkennungs-E-Mail von Dell bestätigt. Solange es kein Systemfix gibt, wird es schwierig sein Recht zu bekommen. Finde es daher legitim.
Warum verstehst du denn nicht, dass das nicht meine Meinung ist? Ich habe nur die Informationen von Dell weitergegeben, dann beschwere dich dort.hier hast du das wortwörtlich behauptet! Das der Support die Geräte nicht tauscht! also fahr dich jetzt mal wieder zurück.
aber wie gesagt thema ist für mich ende Du hast deine Einstellung zu dem Thema und ich unsere
Es ist Luftpolsterfolie mit einer Schaumstoffschicht auf der Display Seite.Nochmal eine Frage an die Besitzer hier, ist es wirklich so das das Panel verkratzt sein könnte, so wie ich gesehen habe benutzt Dell so ne Raue Abdeckung beim Versand auf Reddit gibts ein paar Posts dazu auch bei Rtings sieht man Kratzer im Panel, wäre sehr unschön
Wenn du Pech hast, dann kann es kleine, aber im Betrieb nicht sichtbare Kratzer geben. Dell tauscht den Monitor aber aus, falls das vorkommen sollte. Allerdings auch nicht ewig.Nochmal eine Frage an die Besitzer hier, ist es wirklich so das das Panel verkratzt sein könnte, so wie ich gesehen habe benutzt Dell so ne Raue Abdeckung beim Versand auf Reddit gibts ein paar Posts dazu auch bei Rtings sieht man Kratzer im Panel, wäre sehr unschön
Ich versteh dich doch doch alles gut entspann dich doch jetz mal Deine Meinung & Meine Meinung alles fein... haha. Thema is doch geklärtWarum verstehst du denn nicht, dass das nicht meine Meinung ist? Ich habe nur die Informationen von Dell weitergegeben, dann beschwere dich dort.
Und das ist schwachsinn! [...]
Ich nehme an, es ist eben die mittlerweile leider zunehmend etablierte "Diskussionsform", Aussagen anderer als "Schwachsinn" zu beurteilen, die hier maßgeblich war. Da gibt es auch weniger offensive Formulierungen, die eine freundlichere Kommunikation auf gleicher Ebene zulassen. No offense.STOP was fühlst dich denn jetzt so angegriffen? hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen? Jetzt wirds aber lächerlich hier...
ich habe nur gesagt das es Schwachsin ist weil es nicht stimmt! Du hast die Mail und auf die kannst du Dich offiziell berufen! das steht doch genau so drin...
[...]
Naja in Bayern ist das nicht so hart wie es der Herr hier wohl aufgeschnappt hatte. Sich wegen so ner Kleinigkeit aber gleich so angegriffen zu fühlen ist auch nicht das gelbe vom Ei.Ich nehme an, es ist eben die mittlerweile leider zunehmend etablierte "Diskussionsform", Aussagen anderer als "Schwachsinn" zu beurteilen, die hier maßgeblich war. Da gibt es auch weniger offensive Formulierungen, die eine freundlichere Kommunikation auf gleicher Ebene zulassen. No offense.
Mein AW3225QF wurde heute geliefert. Ich hoffe auf ein gutes Exemplar.
Mein AW3225QF wurde heute geliefert. Ich hoffe auf ein gutes Exemplar.
Bei Versand.Moin, wann wurde bei euch der fällige Betrag abgebucht?
Der ist sofort einkassiert worden, Paypal ZahlungMoin, wann wurde bei euch der fällige Betrag abgebucht? Hatte am 23.2 den AW32 bestellt, mag das nicht, wenn ein größerer Betrag in der Schwebe hängt