Berni_ATI
Legende
Werden OHNE Mwst. verkauft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich weiß. Hab dafür jetzt auch ne Lösung gefunden. Der Standfuß der dabei ist hat ja 30 cm und das find ich schon sehr ausladend.Ist ja Vesa mount kompatibel...
Weiß nicht ob Steuerbetrug der richtige Weg ist. 😅Werden OHNE Mwst. verkauft!
Ich glaube der lässt den manuellen Refresh nur zu, wenn die 4h Nutzung erreicht sind. Kann mich aber täuschen, habe den noch nie selbst ausgelöstaber eine frage: kann man den oled pixel refresh und wartungsmodus nur ausführen wenn der pc an ist?
ist bei mir - neuste fw - ausgegraut
wenn du die 4 stunden voll hast triggert entweder das manuelle ausschalten den refresh oder wenn der monitor für ca. 30-60 sekunden kein signal bekommt.habe ihn jetzt ein paar tage. schon ganz gut, Jetzt nicht weltverändernd im vergleich zu meinem vorherigen.
aber eine frage: kann man den oled pixel refresh und wartungsmodus nur ausführen wenn der pc an ist?
ist bei mir - neuste fw - ausgegraut
Gestern nach 1.5 Monaten den Gaming PC mal wieder hochgefahren und das 105 auf dem 32er installiert. Für was genau war das noch mal gut?
Hast du nen Link zum 10% Gutschein?Also der 20% Rabatt ging bei mir nicht, da der AW3225QF davon ausgeschlossen ist. Es ging nur der 5% bei mir.
Anscheinend kann man über mydealz aber irgendwie den 10% nutzen.
mydealz Das scheint nicht mehr zu funktionierenHast du nen Link zum 10% Gutschein?
Ich hab ebenfalls den Sprung von 1440p auf 4K gemacht und hatte ähnliche Bedenken.Der 32er 4k juckt schon in den fingern, aber mit meiner aktuellen gpu wird das nix und sonst müsste ich bei der nächsten Generation vermutlich auch noch eine Leistungsstufe mach oben gehen.
Bei OLED halt auch nur bedingt...Durch die höhere Pixeldichte sieht ja alles knackig scharf auf.
Bei OLED halt auch nur bedingt...
Gerade Text im Office Betrieb, ist bei OLED ja wegen des Subpixel Layouts nicht ganz so knackig wie zb. Bei LCD.