Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Es ging nicht um den Preis , ich habe über die Eigenschaften geschrieben.
(z.B. Gigabyte FO32U2- aber nur eine Powerdelivery von 15 Watt was ein Witz ist und keinem Laptop der Welt recht. Damit man einen Laptop verwenden kann sind es dann eben mal 250€ Aufpreis... Der FO32U2P ist sonst nämlich identisch, hat aber ein nutzbares Powerdelivery von über 65 Watt.
Das ist nicht korrekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ist er im Gegensatz zum 32U2 FM auch updatefähig. Was bei dem heutigen Stand der Auslieferung von Hardware, nicht unwichtig sein kann.
 
Ok, Firmware Version habe ich M2B105, ist wohl die aktuelle.#
Die Revision hab ich nicht gefunden.
 
Ich weiß nicht was ihn stört. Was er behauptet ist schlichtweg falsch.
Wieso? Das mit den Updates? Ja sehe keinen Grund warum das nicht für beide zutrifft, aber dass der "kleine" kein DP2.1 hat und keine Daisy Chain Fähigkeit ist richtig.
Aber preislich stehen die alle schlecht da im Verlgeich zum Dell (der Samsung war auch recht günstig zu bekommen), außer man braucht halt unbedingt KVM/PD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh