Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich ja. Bei 200watt glühen die Leitungen ja sicher nicht schon 🙈
 
Ich bin der Meinung NV sammelt die Vormerkungen für die FEs im Shop und am ab Tag X vor Release gehen die Einladungen zur Bestellung nach Reihenfolge der Vormerkungen raus.
So vermeidet man nen zusammenbrechenden Shop und es ist fair.

Beispiel: Am 20. kommt meine Mail das ich die FE (Vor)Bestellen kann und am 24. wird sie dann versendet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich frage mich gerade warum hat die Strix 3x 8Pin und die TUF GAMING nur 2x 8 Pin kann das jemand beantworten ?

Weil die TUF die Billigline ist und wahrscheinlich weniger PT und schlechtere Spawas hat..
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zum Kotzen..
 
Ich bin der Meinung NV sammelt die Vormerkungen für die FEs im Shop und am ab Tag X vor Release gehen die Einladungen zur Bestellung nach Reihenfolge der Vormerkungen raus.
So vermeidet man nen zusammenbrechenden Shop und es ist fair.

Beispiel: Am 20. kommt meine Mail das ich die FE (Vor)Bestellen kann und am 24. wird sie dann versendet.
Das wage ich irgendwie zu bezweifeln (auch wenns cool wär). Das wär logistisch irgendwie schwer machbar - kannst ja schlecht auf Leute warten an die ne Mail raus ist und die nicht zeitnah reagieren
 
Dann kann man wenigstens in den Foren etwas mehr über handfeste Dinge diskutieren, ansonsten dreht sichs rund um die Uhr im Kreis. 10gb reichen, nein nur 20gb bringens, 3080 deutlich über Ti, nein nur etwas....ein wenig handfeste Infos wären wirklich mal schee.
Bisher nur Ashes und, noja, Marketingvideos.
 
Das wage ich irgendwie zu bezweifeln (auch wenns cool wär). Das wär logistisch irgendwie schwer machbar - kannst ja schlecht auf Leute warten an die ne Mail raus ist und die nicht zeitnah reagieren
funktioniert bei star citizen die leute die schon tausende von euro gespedet haben bekommen zuerst die möglichkeit neue schiffe zu erwerben ^^
 
funktioniert bei star citizen die leute die schon tausende von euro gespedet haben bekommen zuerst die möglichkeit neue schiffe zu erwerben ^^
Ob das in Relation mit den Vorbestellungen der Karten gesetzt werden kann? :unsure:
 
Beim Ethereum Mining schlägt sich der schnelle Speicher AFAIK extrem nieder, also die RTX3080 könnte mit OC eventuell an die 100MH/s machen.
 
Außer freeflight ab heute wird er wohl nicht viel machen xd und das hat schon nix mit Grafikkarten zu tun 😁
 
eine grüne mustang nvidia fehlt noch ^^ oder meinet wegen die talon die is eh schon grün. für 2 x 3090 im sli betrieb hätte ich dann aber gerne ne javelin dazu xD
 
Was kannst du denn über einen 8pin ziehen?
Meine Titan Z hat ab Werk ein max. PT von 450Watt und auch "nur" 2x8Pin. Hat bisher noch keine Probleme gemacht.
Sie dürfen 375W laut Spezifikation, aber können deutlich mehr mit einem guten Netzteil.

Sehe 3x8Pin eher als Placebo. Wichtig ist der im Bios hinterlegte PT Wert.
 
Hat mal jemand schon gebenchmarkt, welche Cherry Tasten sich für F5 eigenen, wenn die Shops ihre "in den Warenkorb" buttons freischalten? :o
 
So wie es aussieht, wird das nichts mit dem Boom.

Zumindest was die betreffende Meldung angeht, war mal wieder wie üblich zu solchen Zeiten heiße Luft (durch eine Fehlinterpretation von Bildern). :p
Aber Gier an sich macht niemals Pause, kann trotzdem gut sein das manche Kandidaten auf eine Knappheit zum Start der Karten spekulieren und mal eben 4 Stück davon ordern um diese mit Gewinn weiter zu verkaufen. Falls das nicht klappt, werden die überflüssigen Karten eben wieder zurück geschickt. Das dadurch andere in die Röhre gucken müssen juckt diese " Selbst Optimierer" nicht.


Gruß

Heinrich
 
Rein rechnerisch kann Ampere diese angebliche ETH Mining Leistung gar nicht erreichen, da die Speicherbandbreite dafür nicht ausreicht. Also ruhig Blut und nicht auf Fake News hören.
 
Für die 3090 mit einem NV-Link Anschluss unwahrscheinlich.
 
Bist du Jeck, bei einer 3090 würde sich NV ins eigene Knie schießen mit einer Begrenzung der Bestellmenge auf 1. :oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh