Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind sämtliche FW-Updates dabei.....fast 50mb. Die 2.0-Version hatte 5mb......
Bei mir funktioniert die Hauptfunktion nicht mehr, es heißt:
Fehler: Bei der Ausführung des Intel SSD Optimizer ist ein Fehler aufgetreten. (35). Rebooten Sie das System und versuchen Sie es noch einmal.
Aber reboot hilft nicht...toll...sehr aussagekräftig!
Fehler: Bei der Ausführung des Intel SSD Optimizer ist ein Fehler aufgetreten. (35). Rebooten Sie das System und versuchen Sie es noch einmal.
This release corrects how the model number displays on the
home screen for the 50nm MLC (2.5-inch form factor) Intel® SSD.
The SSD now appears as Intel® SSD X25-M instead of Intel® SSD X25-E
Hi Watercoolio
Du hast die Intel® X25-M/X18-M SATA Solid-State Drive on 34nm (silver case) mit FW Version 02M3 und brauchst kein Update.
Das Intel Tool sagt dir bei einem FW-Update automatisch ob es Notwendig ist oder nicht ein Update zu machen.
genau, einfach neue intel ssd toolbox v3.0.1 installieren, starten und schauen, ob die toolbox ein firmwareupdate durchführen will. wenn nicht, dann hast du schon die aktuellste drauf