@BF2-Gamer ich habs Dir schon einmal gesagt, himmelherrgott. Nutz doch bitte für die Bilderuploads das Forum. Einfach rein ziehen, und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Flug Simulator? In DCS World komme ich in VR schonmal an 32GB Nähe dran (Mit bissl TS etc. im Background). FS2020 aufm Bildschirm und VR, speziell ersteres alles aufgedreht, gehts auch gerne mal je nach Terrain, Flieger, Flugdauer auf ~20GB.Lohnen sich beim Flug Simulator 64GB Speicher, bei einer Auflösung von 5120x1440 ?
Besser/Schlechter als diese Community A320, die jetzt auch im Marktplatz vorhanden ist? FlyByWire oder so
Versprochen wird ganz schön viel – nicht nur ein “study level” A320, sondern eine “high fidelity”-Simulation des A320ceo (“Current Engine Option” im Gegensatz zum neo – “New Engine Option”), systemtiefer, realistischer und detaillierter als alles, was man bisher aus P3D (aus MSFS sowieso) kennt. Und das beste: das sei nicht “Plan”, sondern schon in einer Alpha-Version umgesetzt
Wahrscheinlich grad PC und xBox etc. am Laden. Ich komme am WE dazu, werde es mal morgen während der Arbeit nebenbei ladenNein... so lahm war es noch nie. Ich glaube sogar die Vollinstallation ging schneller. Und bei mir wird es auf eine schnelle PCIE SSD geladen. Die Installation der Pakete an sich dauert realtiv lang und die Downloads dazwischen laufen bei mir nur so mit ~15mbit statt 250 wie üblicherweise.
Es läuft jetzt seit knapp 2 Stunden und ist bei 32%.