Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Red Dir das nur selbst ein.So geil.
Jetzt, echt. Jetzt bin ich fertig.
Nutzt du den QR1?manchmal so ein hartes "Klopfen / Klacken" in der Base
Liegt daran und ist völlig normal. Wenn es dich stört, dann kannst du die Schraube verwenden oder auf QR2 umrüsten. Wenn nicht, einfach fahren und das Geräusch ignorieren.Ja, QR1-
Und eben kam die Rückzahlungsankündigung via PayPal. Schade, haben sie also wirklich durchgezogen. Dann geht meine zweite Bestellung hoffentlich schnell in den Versand. Die hatte ich per Vorkasse gekauft, bisschen später erst überwiesen und Zahlungseingang/Rechnungsdatum sind nun vom 30.11... Mal sehen.@BIRNE21 sollte recht behalten, meine Bestellung mit 2.5X und APM wurde heute storniert.
Zum Glück hab ich noch die normale Bestellung mit dem 2.5 offen, aber auf das APM hatte ich mich schon gefreut
Sorry, aber selten so einen Unsinn gehört / gelesen.
Mach das, ich kenne einen der würde den Ramsch für 50 Euro kaufen, sag Bescheid.
Klar ist es blöd gelaufen, aber die jenigen die diesen "Glitch" wissentlich ausgenutzt haben, sind sich ihrer "schuld" bewusst und sehen es ein.
Und wenn es da nicht rund läuft ist das Blöd, aber kein Grund so "auszurasten".
Es heißt E-Mail, nicht glasharter Überzug (Email)
Das die seit mit 4 Wochen mit dem glasharten Überzug in Verzug sind, glaub ich Dir gerne...
Soviel zum Thema schei.. Fanatec.
Ich bin noch dran, aber der Fanatec-Support ist momentan aus bekannten Gründen überlastet.Es fehlt nur noch ein rundes Wheel, aber das reicht auch nächstes Jahr.
Nein, das sollte eigentlich so funktionieren. Mal versucht Fanalab als Admin zu starten? Oder die Einstellungen mal übers Fanatec Control Panel statt über Fanalab vorzunehmen?