Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
So, nachdem ich heute mega gestresst beim Einkaufen war und auf dem Weg zur Ziellinie (Kassa) einen krassen dive-bomb von einer knapp 100jährigen kassiert habe die in dann in aller seelenruhe ihre 3 Joghurts aufs Band gelegt hat und dann klein mit Kupfermünzen zahlen wollte war ich so geladen, dass ich unbedingt meine Gefühle in Griff bekommen musste und hab mir spontan den SHH Shifter bestellt 😅
Somit die Wartezeit (gefühlt 30 Minuten) optimal genutzt - danke nochmal an den User (glaub du warst es @WaldemarE ) für die Empfehlung. Zudem hab ich noch eine 35 Euro Handbremse bei Ali geschossen. Bin Mal gespannt wie die Qualität so ist, notfalls wird halt nachbearbeitet - werde berichten (Hauptsache wieder Mal was zum basteln 😁). Ich habe dieselbe Handbremse auch mit Hydraulik gefunden, fürs echte Auto gedachte - deshalb gehe ich Mal davon aus dass die Metallkonstruktion halbwegs solide ist
Somit die Wartezeit (gefühlt 30 Minuten) optimal genutzt - danke nochmal an den User (glaub du warst es @WaldemarE ) für die Empfehlung. Zudem hab ich noch eine 35 Euro Handbremse bei Ali geschossen. Bin Mal gespannt wie die Qualität so ist, notfalls wird halt nachbearbeitet - werde berichten (Hauptsache wieder Mal was zum basteln 😁). Ich habe dieselbe Handbremse auch mit Hydraulik gefunden, fürs echte Auto gedachte - deshalb gehe ich Mal davon aus dass die Metallkonstruktion halbwegs solide ist