Sehr geehrter Kunde,
an erster Stelle möchten wir uns für Ihre Geduld bedanken und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen erst jetzt Informationen zu Ihrer Bestellung vom Black Friday geben können. Wir verstehen, dass Sie seit längerem auf ein Update über den Versandstatus warten.
Aufgrund des außergewöhnlich hohen Traffics auf unserer Website während der Black Friday-Aktion gab es ein zeitweiliges Synchronisationsproblem zwischen unserer Website und unserem Lagerverwaltungssystem. Dies führte zu einem Überverkauf des ClubSport Lenkrad Formula V2.5X. Da wir keine Teillieferungen verarbeiten können, ist es uns derzeit nicht möglich, Ihre Bestellung zu versenden.
In Anbetracht dieser Umstände möchten wir Ihnen zwei Möglichkeiten anbieten.
1) Warten auf Verfügbarkeit:
- Wir werden die Produktion des Lenkrads wieder aufnehmen. Sie können also warten, bis es verfügbar ist, und Ihre gesamte Black Friday-Bestellung liefern lassen, sobald alles auf Lager ist.
- Die ersten Einheiten können bereits Ende Januar eintreffen, aber der Großteil wird erst Mitte bis Ende März 2024 auf Lager sein. Die Sendungen werden in der Reihenfolge des Eingangs Ihrer Bestellung bearbeitet.
- Alle anderen Artikel in Ihrer Bestellung werden bis dahin reserviert. Teillieferungen sind nicht möglich.
2) Bestellung stornieren:
- Wenn Sie es bevorzugen, Ihre Bestellung zu stornieren, bieten wir Ihnen einen Gutschein über 25 % Rabatt auf eine beliebige Kombination von Produkten bei Ihrer nächsten Bestellung an.
- Dieser nicht übertragbare Gutschein ist bis zum 30. April 2024 gültig, gilt für eine (1) neue Bestellung und wird für das Konto aktiviert, mit dem Sie die Bestellung xxx aufgegeben haben.
- Bitte beachten Sie: Auch wenn Sie mehr als eine Black Friday-Bestellung für das ClubSport Steering Wheel Formula V2.5X aufgegeben haben, erhalten Sie einen Gutschein.
Wie kann ich meine Bestellung behalten oder stornieren?
Sollten Sie Ihre Bestellung behalten möchten, teilen Sie uns dies über den nachstehenden Link mit.
Wenn Ihre Bestellung xxx in Ihrem Konto noch auf grün und "In Bearbeitung" ist, können Sie sie direkt in der Kategorie "Bestellungen" Ihres Fanatec-Kontos stornieren und die Rückerstattung erfolgt.
Sollten Sie diese Option in Ihrem Konto nicht haben, verwenden Sie bitte das Formular im nachstehenden Link, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Nach Erhalt Ihrer Rückmeldung werden wir Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung veranlassen, die abhängig von Ihrer Zahlungsart binnen 3-7 Werktagen durchgeführt sein sollte.
Sobald Ihre Stornierung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen eine separate E-Mail mit dem Gutschein.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind, sowie für die Verzögerung bei der Bereitstellung eines Updates. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Thank you!
Team Fanatec