[mv]payne
Urgestein
Da fehlen aber noch zwei Monitore
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimax Crystal fehlt 😝Da fehlen aber noch zwei Monitore
Ich hab ne MX Mini Mechanical an meinem Rechner, die nehme ich einfach immer mit ans Rig. Genau wie meine Maus. Ich hab rechts vom Rig (Zwischen Rig und Wand) eine IKEA LACK TV-Bank stehen, auf dem ein großes Mauspad liegt, da leg ich Tastatur und Maus einfach immer ab.. Hat hier jemand noch ne Idee für ne günstige Tastatur-Halterung? Ich weiß nicht wohin damit.
Sind 280 kilometer von mir. Lohnt sich bald selbst die Sachen abzuholen. Sofern die es überhaupt auf Lager haben.Das wird dauern, hatte da die Base Halterung bestellt, hat auch knapp 2 Wochen gedauert. Wird glaube aus den Niederlanden versendet.
Habe doch 2 Tage gewartet. Eine Steigerung von 200%Da ist sie wieder. Die Geduld. 😂
Ich gucke einfach mal rum. Hat ja noch Zeit ( nicht zu verwechseln mit Geduld @Stiffmaster(TM) ) Ich gucke mehr auf Qualität, meine Frau mehr auf den Preis, daher hat sie bei mir auch Verbot bekommen bei KIK einzukaufen . Tja, nur mit dem Weihnachtsgeschenk hat sie die Büchse der Pandora geöffnetIm Prinzip kannst auch das Billig Teil von Thrustmaster nehmen. Soll okay sein für den Preis.
Also fürs simracing ist triple unschlagbar, aber mich würde der 49er echt reizen, auch fürs arbeiten.
Sehr cool, was isn das für ein Riesen Bildschirm?
Warum brauchst da noch Triple.
Ich hätte gerne irgendwann ne Buttonbox und auch mal ne VR Brille. Dann braucht man doch auch keine 3 Bildschirme mehr.
Naja, jetzt hast mehr Geld für Shifter und Handbremse ausgegeben, als deine Frau für das eigentlich Lenkrad. Läuft bei dir
Dafür braucht so ein 49" Schirm aber weniger Leistung und Platz und reicht, damit man Blick auf die Rückspiegel hat. Wenn man rechnet und Bildschirm noch anderweitig nutzt, ist das dann zumindest vielseitiger.Dazu hatte ich letzt hier ein Video verlinkt. Man hat wesentlich weniger Mehrwert durch die Bildschirmbreite bedingt dadurch, dass der Monitor flach ist. Und mit flach meine ich auch curved Monitore. Wenn man drei Bildschirme aneinander anwinkelt, hat man ein viel größeres Sichtfeld.
VR oder Monitor ist eher geschmackssache. Ich habe auch eine VR Brille da, bin damit mal ein paar Runden gefahren. Ist geil, ja, aber ich fahre lieber mit Monitoren.
Liegt ja nur im Warenkorb als Anschauungsmaterial welchen ich gerne hätte. Gekauft ist da noch nichts. Aber der Finger ist am Abzug Meine Frau vorhin scherzhaft am Telefon: "Wie soll ich dich umbringen ? Schnell oder langsam ? Und schon direkt am Flughafen oder erst wenn wir zu Hause sind ?"@AK0511 ich hab Dir meinen TM Shifter angeboten, der hätte Dich um 90 gekostet - da meintest Du zu mir "Das Geld wächst nicht auf den Bäumen" und dann kommst mit dem Bundle für knapp 8 Lappen ums Eck Du gefällst mir...wart nur wenn die Frau wieder nach Hause kommt!
Wegen Triple Screen, machst da nicht mehr Sinn, nen ultra wide zu nehmen. Wie zum Beispiel Samsung g9 mit 49"? Ist günstiger als 3 einzelne Monitore und man das Problem mit dem Rahmen nicht. Und hat obendrein weniger Kabelsalat.
Dafür braucht so ein 49" Schirm aber weniger Leistung und Platz und reicht, damit man Blick auf die Rückspiegel hat. Wenn man rechnet und Bildschirm noch anderweitig nutzt, ist das dann zumindest vielseitiger.
Also ne, ich würde schon fast sagen so ein 34er Wide reicht aus. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen
TrackIR interessiert mich, wie läuft das? Das fänd ich noch cool.