PsYcHo_B3aR
Enthusiast
Ich mein den der "Standard-Edit."....joa gut, wenns besser ist an einer ext.LüSt anzuschließen mach ich das^^
Da bekommt mein Rheobus arbeit...
Da bekommt mein Rheobus arbeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich muss man am standart Lüfter der alten Gc Serie nichts regeln, der ist ja sehr ruhig
Kann ich nur bestätigen. Einzige was ich grade wirklich wahrnehme ist die Graka.
Wesentlich leiser als meine 1200rpm Slip Stream, aber die hab ich sowieso auf 800rpm geregelt, jetzt sehr leise
Immer nach hinten rausblasen die Luft!
@ ataridelta9
Deutlich hörbar?!
Scheinst ja sehr empfindlich zu sein
Jap! Nach hinten raus ist das beste, es sei denn man hat auch Lüfter in der Decke.
Oder im Netzteil!!
Also bei mir hält die Original Befestigung bomben fest.
nimm statt den pins eben 4 schrauben mit muttern, die kosten paar cent im baumarkt. habe ich auch so gemacht.
Hallo,
Hier ist so oft über den "Groß Clockner" und die Asus P5Qx Varianten E/DEL/PRO, bezüglich ob er paßt, geschrieben worden. Aber wie sieht es denn beim einfachen "ASUS P5Q" aus ? Paßt der "Groß Clockner" dort ohne Probleme, und zwar so das die Luft nach draußen (Gehäuserücken) geblasen werden kann ?
Bekomme bald mein Asus P5Q + E8600. Bin mir noch unsicher welchen CPU-Kühler ich nehme. Es gibt vom "Groß Clockner" noch eine "Blue Edition" die verschraubt werden kann. Und Die interessiert mich. Oder gibt´s bessere Alternativen ? Auf jeden Fall leise sollte der CPU-Kühler sein.
Gruß Gunnar
aber der blue is schön blau und hat den 4 pin anschluss zur regelung der drehzal übers board.
Hatta?! Hatta!!
Ich persönlich schwöre auf meinen "Alten"... der Y.S.-Tech-Lüfter ist das Non plus ultra schlechthin!!